Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

Projekt Reality gefällt mir gut,schöne Sachen drin, nette Veränderungen usw.Top arbeit halt.

Doch denke ich immer noch,wie auch in der Version 0.4 ,das man manche Karten einfach raus nehmen sollte, da sie nicht die Qualltät haben, wie der Rest der Mod.Ich wünsche mir mehr solche Karten wie Mutra City (Kp wie die jetzt richtig heißt, aber ihr wisst schon, "Urbansiege 2"), oder helmland province (wo mir allerdings die Hügel an der Seite der Wege zu hoch sind, das nervt ).Ich werde jedes Release antesten, aber so wie es jetzt ist, mag ich es noch nicht online zocken, außer ich finde ein Server wo die 2 Maps immer nur im wechsel laufen wink.gif

Macht weiter so, und denkt mal drüber nach, die "nicht so tollen" Maps raus zu nehmen, oder zu überarbeiten.

hm, maps, das is halt immer geschmackssache. ich persönlich finde auch dass ein paar maps nicht nötig sind, die mir schlichtweg nicht gefallen (*operation compton*) aber einige leute mögen eine map, andere nicht.

jedoch muss man auch sagen, dass viele server unterschiedliche map listen benutzten, schau doch z.B mal auf den .:igi:. server (*werbungmach ;) *), ich find wir haben da ne ganz anständige map list, die sich auch wohl noch ändern wird, je nachdem wie beliebt einige maps sind

Wenn man Flagen einnimmt, dann gibts da keine Spawnpunkte. Das bedeutet, entweder in den FAhrzeugen, der Mainbase oder bei Rallypoints zu spawnen.

Da aber oft keine Fahrzeuge da sind musste ich mal das ganze Spiel über rennen.

an den meisten flaggen befinden sich jetzt sozusagen rally points, an denen das ganze team jedoch spawnen kann. diese rally points können jedoch zerstört werden und es dauert ne ganze zeit (ca 10min. zum teil) bis diese wieder spawnen. am besten ist es halt wenn man in nem squad ist, was seine rally points gut zum einsatz bringt, leider is das jedoch nicht immer der fall ^_^

Das Problem ist, dass die garnicht machen, was verlangt ist. Ich kasnn 10 mal hinschreiben, dass sie ein Kit brauchen, die setzen sich rein und warten. Oder Helikopter Piloten, die einen

a ) mitten zwischen den Feinden absetzen( Mir wurde tatsächlich mal der Pilot rausgeballert blink.gif ) , oder

b ) an längst eroberten Punkten einen absetzten.

Es nervt, da hat man einen Heli und die Piloten sind zu doof.

Besonders gestern hat mich das aufgeregt, da gestern irgendwie alles schiefging wink.gif

Am schlimmsten waren "Vanilla Noobs" (entstammt einem wütendem User). Die Teamkillten dauernd irgendwelche Kits.

Aber es ist ne tolle Mod, nur bis sich die letzten eingeübt haben, wirds wohl noch dauern.

hehe, dafür können wir leider nix ^^ - wir machen ja schon einiges um die leute darauf aufmerksam zu machen was sie jetzt eigentlich machen müssen und welches kit benötigt wird.

ich hab das auch schon erlebt, dass man leuten zig mal erklärt hat, welches kit sie brauchen usw... und es trotzdem nicht gerafft haben, aber ich denke in einigen wochen wird sich die spreu vom weizen getrennt haben.

ach ja, wenn man jetzt jemanden für ein limitiertes kit tk'ed und das kit dann aufnimmt, stirbt man glaub ich ^^

einige server die ich empfehlen kann sind der igi server, der thors brigade server und auch noch der helix server (+viele mehr) - auf denen findet man meistens anständiges teamwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenn ich, bei Airport war ich als Brite, nur noch die untereste Flagge wawr der Mec und ich konnte keinen Flaggenpunkt wählen und da ich nicht in einem besonderen Squad war der ein Rallypoint hatte konnte ich das ganze Level durchlaufen :daumenrunter:

ja, es wird wohl leider noch etwas dauern bis auch der letzte spielerverstanden hat das man gerade auf APC´s jetzt sehr besonders acht geben solte, da sie als mobiler spawnpunkt für alle teammitglieder dienen.

wie dunkellic schon sagte, sind an manchen punkten "feste" rallypoints per default da, die von allen genutzt werden können, aber vom gegnerischen team auch zerstört werden können.

der grundgedanke hinter den fehlenden spawnpunkten bei flaggen ist die spieldynamik. mit spawnmöglichkeiten beim SL, seinem rally point, nem apc und der base sollten sich eigentlich dynamisch spawnpunkte an vorderer front bilden, ohne das der gegner weiß, ah an der und der flagge kann der feind gleich wieder spawnen.

im bald erscheinenden 0507 fix wird es auch möglich sein das officer kit ohne zeitlimit dazwischen anfordern zu können, einen neuen rally point nach weniger als 3 minuten setzen zu können und diesen auch viel näher an eigenen flaggenpunkten. damit dürften sich die bisher größten spawnprobleme hoffentlich erübrigen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nich auch möglich das jeder von einem Team an dem Rallypoint spawnen kann und net nur die leute aus dem bestimten Squad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee... 5 Minuten bevor es fertig geladen hat is meine I-net verbindung getrennt worden :daumenrunter:

...Nochmals 3 Stunden warten...... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nich auch möglich das jeder von einem Team an dem Rallypoint spawnen kann und net nur die leute aus dem bestimten Squad?

das würde nicht zum zusammenhalt des squads beitragen, weswegen wir uns entschieden haben, spieler die versuchen bei fremden squads zu spawnen, zurück zur base zu schicken.. ;)

aber allgemein ist das neue spawnsystem auch eher als grundsatzidee und experiment zu sehen. da wird es sicherlich in zukunft einige verbesserungen geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde nicht zum zusammenhalt des squads beitragen, weswegen wir uns entschieden haben, spieler die versuchen bei fremden squads zu spawnen, zurück zur base zu schicken.. ;)

aber allgemein ist das neue spawnsystem auch eher als grundsatzidee und experiment zu sehen. da wird es sicherlich in zukunft einige verbesserungen geben...

tolles experiment, sowas ist spassvernichtend

und das bedeutet Spielervernichtend :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke ,dass ihr jungs von pr so schnell auf unsere fragen eingeht :super:

das mit den kits ist schon ne gute idee(insbesondere limitierte scharfschützen find ich gut), nur manchmal nervt es schon man wie ich z.b. ein crewman kit an der flagge angefordert hat , der panzer oder apc wird einem vor nase weggenommen und kurz darauf spawnt der heli neben dir .

leider kann man den heli nicht mit seinem squadkollegen benutzen weil ja beide ein crewman kit haben und erst wieder warten müssen bis sie ein piloten kit anfordern können.

und schwupp wird der heli weggebombt bevor den einer benutzen konnte *pech gehabt* :(

im gr0ßen und ganzen ist die mod richtig geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr schade finde/bemängele ist, dass dem Spieler (vor allen den Neueinsteigern) keine Möglichkeit geboten wird, im Singleplayer mit den Fahrzeugen zu üben bzw. sich in das ganze Kitsystem einzufuchsen.

So bleibt ja nichts anderes übrig, als auf vollen Servern zu probieren, wo der Neuling natürlich schelte von den erfahreneren Mitspielern bekommt. Da kommt natürlich Verdruss auf...bis man es dann vielleicht garnicht mehr probiert und die Mod einfach nicht mehr spielt.

Sollte vielleicht ne Möglichkeit geben, dass man im Singleplayer alleine auf nem Server trotzdem mit den Helis und so rumprobieren und lernen kann.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir auch mal gezogen *gespanntbin*. :)

dann lies dir doch am besten noch den guide durch um beim ersten start nicht völlig frustriert dazustehen, weil nichts so wie bei vanilla BF2 funktioniert.. ;)

Bearbeitet von (R-DEV)sofad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.