Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

ich habe es gerade de-installiert, also so was unspielbares, tzzz. PR 1.4 war doch so gut, was ist denn passiert zwischendurch. 10min um auf nen Server zu kommen und als dank für die wartezeit stürtzt es dan 3 min lang ab un dbehindert den Rechner noch etlichen minuten an arbeiten.................So ist es unerträglich schlecht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bisher leider noch keinen weg gefunden es technisch so umzusetzen das du mit dem fehlenden kit nicht erst einsteigen kannst. BF2 setzt uns doch leider immerwieder enge grenzen, die man leider nur mit mehr oder minder umständlichen lösungen manchmal umgehen kann. (wie z.b. mit dem kit req. ansich)

wir hatten eine lösung in der player, die ohne das nötige kit in einer fahrzeugposition sitzen, nach einer warnung und 30 sekunden zeit auszusteigen, eliminiert wurden. das fanden wir dann aber doch zu harsch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Basrah oder wie die Map hieß war bei mir irgendwie vor lauter Rucklern überhaupt nicht spielbar. UNd wie man aus dem Ingamechat entnehmen konnte war ich wohl nicht der einzige bei dem die Map überhaupt nicht lief.

Auf andern Maps lief es ohne Probleme, allerdings ist das Spiel durch die andauernden Servercrashes noch nicht wirklich spielbar, weil jede Map immer nur so ca. 5 Minuten läuft und dann ist aus.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

da bei mir keine Server gefunden werden :unsure: ,ist es umso blöder das der SP immer abkackt :(

Hat jemand eine IP die funzt? :):please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe teilweise so ein Problem mit dem Kampfheli... wenn ich ein Pilot Kit habe und zum Gunner wechsel kann ich das Geschütz nicht bewegen,ist dann so als wenn ich garkein Kit hätte.Doch manchmal geht es doch....

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Modder villeicht auch die Gehirne von eine paar Leuten modden können?

Die Mod is geil, aber wenn man da 5 Mintuen steht und den ELuten erklärt, dass sie erst ein Crewman Kit brauchen, muss man sich schon zusammenreißen, die nich zu überfahren. Oder das man oft nicht bei den Rallypoints spawnt sondern im HQ.

Bisschen verbuggt aber an sosnten tolle Mod.

is der Singleplayer gleich mitgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal erscheinen angeforderte Kits nicht am Boden, obwohl der QM sein Einverständnis gab.

Drückt in diesem Fall trotzdem "Aufheben" (Standardbelegung: G). Bei mir funktioniert's.

Die Kits sind manchmal nur nicht sichtbar.

@ twilight

Das passiert wenn du nicht an einem Rallypoint deines Squads spawnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab auch das Problem das er mir statt die 0.5 in eigene spiele als 0.40 ausgibt, da aber noch keiner darauf Antwort gegeben hat möchte ich es gerne mal wissen was das aufsich hat...THX

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod hat ja sehr geil , alle sachen aufzuzählen die mir gefallen dauern zu lange.

deshalb hier einige sachen die verbessert oder verändert werden sollten!

1)z.b. ich steh an einem APC(von meinem team) will ein crewman anfordern und nix geht , dann will ich den jeep benutzen, geht natürlich auch nicht ohne crewman kit(obwohl manche jeeps ohne kit gefahren werden können).

da steh ich dann mit meinen squad und komm nicht weg :(

2)endlich ein crewman kit an der heimbasis flagge ergattert war kein apc oder panzer mehr da :(

dafür stand auf einmal der heli da aber man kann ja nicht fliegen ohne dämliches piloten kit!!!

das war schon nervig!

3)al basrah(64er version) ist fast nicht spielbar, genauso wie airport (probleme sind ja bekannt)

4)die spawnzeiten der fahrzeuge ist zu lange(besonders nervig auf muttrah oder großen karten)

5)die artillerie muss komplett entfernt oder verändert werden !!! die nervt ohne ende.

wirklichkeitsgetreues spielerlebnis ist ja schön und gut, nur darf der spielspaß dabei nicht zu kurz kommen.

ich finds etwas übertrieben mit diesen ganzen kits . es verringert den spielspaß!

es ist schwer die balance zu finden , aber das pr team ist auf dem besten wege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

da bei mir keine Server gefunden werden :unsure: ,ist es umso blöder das der SP immer abkackt :(

Hat jemand eine IP die funzt? :):please:

Ändere mal etwas beim Filter, evtl. hast du noch Wertung oder battlerecorder an.

@Mod

Hab 2 Runden Airport und eine Muttrah gespielt und gefiel mir sehr gut :daumenhoch:

PS:Welche Map hat den eigentlich Zerstörbare Häuser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die insurgents sollen sich bewußt anders als normales militär spielen.

sie haben andere vorteile die man ausnutzen muss.

sind sind viel mobiler, da sie viel länger sprinten können. die spawnzeiten sind wesentlich kürzer. auf den meisten maps mit insurgents sind spawncars, also diese blauen autos die als spawnpunkt dienen, nicht zu knapp verteilt und können überall hin gefahren werden.

fast jede insurgent klasse hat sprengstoff dabei um fallen legen zu können.

insurgents sind so designed das sie sich vor tanks, helis und all dem hightech kriegsgerät fürchten und in acht nehmen müssen. sie sollen eher guerilla taktiken anwenden.

der grundgedanke der al bashra map ist z.b. auch das die insurgents auch dann gewinnen wenn sie es nur schaffen die US seite an der einnahme aller flaggen zu hindern.

ja stimmt müsste ich mehr spielen um die feinheiten zu finden und auszuschöpfen!!! aber die flieger und choppers sind viel schneller geworden, so das mans mit der rpg schwehr hat! so ein bis zwei stinger sets auf der karte versteckt währen schon geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...öhem,öhem der Filter wars...thx@playalain. :blink:

...zerstörbare Gebäude glaub ich nur auf helmland province.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt müsste ich mehr spielen um die feinheiten zu finden und auszuschöpfen!!! aber die flieger und choppers sind viel schneller geworden, so das mans mit der rpg schwehr hat! so ein bis zwei stinger sets auf der karte versteckt währen schon geil :D

*hust*

geh an ne Flage und frag mal lieb nach nem Anti-Air kit *g*

Das gibts nämlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...öhem,öhem der Filter wars...thx@playalain. :blink:

...zerstörbare Gebäude glaub ich nur auf helmland province.

*lol* Häts fast nicht geschrieben, da ich dachte so was merkt man :puuuh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ne frage,

habs mir grad PR runtergeladen und ma so einfach eins aufgemacht ums aweng auszuprobieren. Ich weis dass man die kits bekommt wenn man hinter den APC geht und auf Q drückt aber wo bekomm ich die auswahl?!? ich bekomm dann einfach diese normale feld mit den kommandos aber keine auswahl an kits. Wäre für Hilfe dankbar.

mfg Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.