Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

ich hab mir die 0.5er version gezogen aber trozdem steht da immernoch 0.4 unter den eigenen spielen aber ich kann auf alle server und hab au diese neuen kits wie geht den das ;D

ansonsten super arbeit jungs :super::super::super:

also, ließ dir doch erstma mein übel langes post auf seite 4 hier durch. dort steht unter anderem, wo du kits überall bekommst.

um kits anfordern zu können, musst du in einem squad sein und dann die "T" taste drücken, dann maustaste und kit auswählen (die kits sind limitiert und eventuell sind schon alle weg, ließ dafür die servermessages oben links). wenn das kit verfügbar ist, sollte es nun unter deinen füßen liegen, dann noch die taste für kit wechseln drücken, default "G", und du hast das kit deiner wahl.

Also so hart würde ich mit dieser kleinigkeit nicht ins gericht gehen. Wär find ich nur schöner wenn man nur die spawnpunkte sehen könnte die man dann auch tatsächlich benützen kann.

dafür gibt es die zahlen an den rally points. wähle einfach den rally point, dessen zahl mit der deines squads übereinstimmt. die rally points der anderen squads auszublenden war technisch leider nicht machbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke PR Team,

dass ihr so eine geile mod gemacht habt ich finds nun viel spaßiger es ist nichtmehr so einfach kills zu machen und nicht jeder noob kann soo viele punkte absahnen. einfach alles klasse. ich find auch vll gegen die meinung anderer das balancing très bien. zb dadurch, dass die milizen den wurfhaken haben hat viel vorteile. danke, dass ihr mein bf2 vergnügen wieder aufgefrischt habt.

(amen)^^

mfg Thilo

Bearbeitet von Thilo9191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar sind die Helis vllt zickig....das ist sowieso ein blödes steuersystem, eigentlich müsste mann zum Steuern 12 tasten benutzen müssen um an das echte verhalten nachahmen zu können (3 achsen und Rotorblätter kippbar)

der start daurt lange zu aufwärmen, das ist ja noch gut, aber dann zieht der littlebird einfach nach vorne/unten und stürzt ab,ohne richtig geflogen zu sein.

aber sonst echt geil nicht spaßmachend :daumenrunter:

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht bzw. du hast gesagt du hättest Pr 0.5 deinstalliert? :blink:

PS:Den Little Bird ist ja gar nicht schwer zu fliegen, etwa so wie in DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abspakker: ich weis nicht wie das bei der tastatur ist ich flieg mit joystick aber der trick besteht darin glaub ich, in den heli einzusteigen ohne W zu drücken und warten bis er ganz hochgefahren ist und erst dann wirklich auf W drücken dann startet er senkrecht oder halt einfach en bissle gegenlenken

aber auf keinen fall bei hochfahren schon iwie lenken dann hauts dich gleich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abspakker: ich weis nicht wie das bei der tastatur ist ich flieg mit joystick aber der trick besteht darin glaub ich, in den heli einzusteigen ohne W zu drücken und warten bis er ganz hochgefahren ist und erst dann wirklich auf W drücken dann startet er senkrecht oder halt einfach en bissle gegenlenken

aber auf keinen fall bei hochfahren schon iwie lenken dann hauts dich gleich hin.

ja toll, nachdem ich diese Anleitung zum SP fliegen habe ich es nochmal installiert, eine "2 Chance für 1.5" sozusagen, aber es ist so frustrierend, selbst die performance auf großen Maps ist schlecht, es nimmt zum Teil die Steuerungseingaben nicht an und der spieler läuft weiter auch ohne w zu berühren........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abspakker: ich weis nicht wie das bei der tastatur ist ich flieg mit joystick aber der trick besteht darin glaub ich, in den heli einzusteigen ohne W zu drücken und warten bis er ganz hochgefahren ist und erst dann wirklich auf W drücken dann startet er senkrecht oder halt einfach en bissle gegenlenken

aber auf keinen fall bei hochfahren schon iwie lenken dann hauts dich gleich hin.

Jo, ich steig immer ein, und lass die Finger vom Keyboard für ne Minute oder so, und flieg dann ganz normal los und hab keine Probleme...meistens dauert das sowieso ne Minute bis der Heli voll ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten helis kann man einfach auf den sound hören. man hört eindeutig wenn der heli auf normaldrehzahl läuft.

bei eingen helis, vornehmlich MEc und PLA chopper, fehlt der warmup sound aber noch. der wird erst in der nächsten client version nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbSpakker In der Ruhe liegt die Kraft ich flieg auch mit tastatur und man muss einfach einbischen warten bis man abheben kann. Wenn man wie du immer zuschnell macht, macht das ding rolle auf dem flugdeck oder wo man grad starten will und nimmt wahrscheinlich noch das halbe team mit :P Is mir leider auch schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@(R-DEV)sofad

ich hab des schon lange verstanden mit den kist, du hast wohl meinen post ned ganz kapiert ^^

bei mir im game steht immernoch die version 0.4 drinnen und da gabs die kits doch soweit ich weiß ned oder?

also es steht 0.4 da aber 0.5 is drin bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, magistermagi, ließ dir trotzdem meinen ellenlangen post auf seite 4 durch! ;) da steht nämlich auch drin, das es nur ein kliener schönheitsfehler ist, wenn da noch 0.4 statt 0.5 steht. das wurde schlihct vergessen, weil die allermeisten PR über den shortcut auf dem desktop starten.. ;)

und in 0.4 gabs im übrigen auch schon limitierte kits.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lust heute so gegen 18:30 Uhr ne Runde zu spielen ? Ich bräuchte mal endlich Leute, die kapieren dass man AAA Guns sprengen kann, und dass man für Heli's ersten nen Pilotenkit und 2. ne Minute fürs aufwärmen braucht....

-TheConfusedFreak

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lust heute so gegen 18:30 Uhr ne Runde zu spielen ? Ich bräuchte mal endlich Leute, die kapieren dass man AAA Guns sprengen kann, und dass man für Heli's ersten nen Pilotenkit und 2. ne Minute fürs aufwärmen braucht....

-TheConfusedFreak

-blauer

-

-

-

-

-

-

sehr gerne -> das wäre dann premiere für mich gleich und ich habe null schnall. trotzdem mal gespannt wie die mod so ist! *lol* bin im ts dann...auf welchem server seid ihr denn?

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sorry, wurd ne Stunde später :ph34r:

Ich such mal die TS daten....

€// helf mir mal einer, ich komm da nicht so ganz hinterher :P

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.