Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

:yiiiiha: Okay, wie freuen uns nich wenn sie abgeknallt werden, aber wir nehmen mit einer kleinen erleichterung fest, dass wir so klug waren und uns dazu entschlossen haben zivi zu werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist die technik bis dahin ja auch soweit, dass ich aus meinem sessel vor der glotze per fernbedienung festlegen kann wer als nächstes sterben soll :yiiiiha::ugly:

klick, du bist RAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüx

wir schalten die glotze an und freuen uns wenn ihr abgeknallt werdet :bleh:

ich hab meinen zivildienst abgeleistet, beim bund wird man nur auf den eigentlcihen dienst vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema... Bundwehr bei kleineren Einsätzen im Inland: Ja, Bundeswehr bei Auslandseinsätzen zur Sicherung des Friedens: WTF! Frieden und Waffen - Ahja, Bundeswehr zur Verteidigung Deutschlands: Schon, würde im Ernstfall wohl nicht viel bringen^^

Musterung: Ich habe gehört, dass Leute mit Heuschnupfen überhaupt nicht mehr genommen werden, wahr oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich würde versuchen mein LAnd und Hab und Gut zu verteidigen. Auch wenn es sinnlos erscheint.

Es ist halt mein Land und meine Einstellung.

Heuschnupfen ? Überfragt !

Ich halte das aber eher für ein Gerücht. Auskunft geben kann der Doc im Kreiswehrersatzamt.

Machen die auch, weiß ich.

@Jonez: Harhar, guter Joke !! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät

es tut mir leid dir die wahrheit zu sagen, aber trotz allem bitten wirst du kein hirn bekommen

hast wohl pech gehabt das es bei deiner geburt gerade einen engpass bei der hirnlieferung gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mir recht überlege, ist es überhaupt sinnvoll seine Zeit dafür zu opfern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht überlegen! das übernehmen doch die politiker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man so ein wichtiges Thema diskutiert, sollte man nie vergessen, wenn man etwas schreibt, dass man seinen kopf benutzt um richtige argumente zu bringen

52671v1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man so ein wichtiges Thema diskutiert, sollte man nie vergessen, wenn man etwas schreibt, dass man seinen kopf benutzt um richtige argumente zu bringen

52671v1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.