Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

ich frage mich echt, warum keiner auf meinen totenschädel-post reagiert... ich hätte jetzt wenigstens erwartet dass mich manche als bescheuert abstempeln.... oder hab ich es wirklich geschafft mit einem ironischen, vllt sogar humorvollen post, alle pro-bundeswehrler in die schranken zu weisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich echt, warum keiner auf meinen totenschädel-post reagiert... ich hätte jetzt wenigstens erwartet dass mich manche als bescheuert abstempeln.... oder hab ich es wirklich geschafft mit einem ironischen, vllt sogar humorvollen post, alle pro-bundeswehrler in die schranken zu weisen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seinerzeit lieber krankenwagen bei den johannitern gefahren.

lag aber eigentlich eher am weg des geringsten widerstands ;)

heute würd ich vielleicht wirklich meinen wehrdienst leisten. bin jetzt wirklich kein verblendeter rambo, der denkt er müsste ballernd durch afghanistan rennen. aber gerade beruflich bietet der bund ne menge perspektiven. als halbwegs intelligenter mensch kann man dort ne mords karriere als offizier hinlegen. man bekommt ein studium finanziert und sogar als ausscheidender zeitsoldat im berufsförderungsdienst noch ganze drei jahre NACH dem ausscheiden seinen sold bezahlt. einer meiner engsten freunde ist jetzt seit 7 jahren dort als sani und macht währenddessen seine ausbildung zum berufspiloten. noch ein knappes jahr, dann ist er fertig und bekommt insgesamt 25000 EUR dazubezahlt für seinen pilotenschein als linienflieger. ist doch gar nicht mal sooo schlecht, oder?

Kenn ich! Provokation ohne Empörung oder irgendeine Resonanz ist voll doof. :daumenrunter:

dont feed the troll sag ich da nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir uns nur mal Fahrheit 9/11 an: Da fasst ein US Soldat einem toten Iraker an den steifen Fallus und lacht mit seinen Kameraden darüber.

Mal ganz davon zu schweigen, was von denen an Fotos aus dem Iraq aufgetaucht ist: Zigaretten an blutenden Armstümpfen von lebenden Irakern ausdrücken, oder nackte Gefangene mit Stromschlägen quälen... Abgesehen von irgendwelchen Massackern in Vietnam bei denen über 500 menschen, darunter Frauen und Kinder, abgeschlachtet wurden und sie ganze Dörfer in Brand gesteckt haben... die Amis haben sich in Vietnam mindestens genauso schlimm wie die Waffen-SS aufgeführt.

Und das Bild der Truppe im Irak ist nicht sonderlich rosig. Kein vergleich zu ein paar Deppen beim Bund, die mit einem Schädel rumalbern (sie haben ihn ja nicht aus Hass zertreten oder sowas... sondern nur Faxen gemacht)

Die Bundeswehr ist in Ordnung, und ich werde meinen Grundwehrdienst leisten. Vielleicht mache ich auch eine freiwillige Wehrdienstverlängerung und melde mich für einen Auslandseinsatz... das hängt aber davon ab, wie gut es mir in dem Verein gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundeswehr ist in Ordnung, und ich werde meinen Grundwehrdienst leisten. Vielleicht mache ich auch eine freiwillige Wehrdienstverlängerung und melde mich für einen Auslandseinsatz... das hängt aber davon ab, wie gut es mir in dem Verein gefällt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

"Menschenverachtende Spiele

(1) Ordnungswidrig handelt, wer

1. Spiele veranstaltet, die geeignet sind, die Mitspieler in ihrer Menschenwürde herabzusetzen, indem ihre Tötung oder Verletzung unter Einsatz von Schusswaffen oder diesen nachgebildeten Gegenständen als Haupt- oder Nebeninhalt simuliert wird,

2. hierfür Grundstücke, Anlagen oder Einrichtungen bereitstellt oder

3. an solchen Spielen teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ich habe gedient und zwar 23 monate 1.4.03 bis 28.2.05 und ich möchte die zeit nicht missen man hat viele neue kumpels kenngelernt auch wenn viele am arsch der welt wohnen von einem selber ausgesehen aber man hat nach der ausbildung heutzutage eh nichts besonderes zu tun außer man hätte eine besondere begabung für irgendwas sonst macht man bloß seinen dienst und hat dann dienstschluss und geht dann saufen oder zocken mit seinen kameraden ab und zu etwas wache und schon ist die woche rum. alles in allen eine schöne zeit in der man viel gelernt hat, zum beispiel g3 g36 mp2a1 panzerfaust p8 mg3 schiessen mit scharfer munition bis auf panzerfaust.

@ topic der sinn der bundewehr ist leider überholt mit der landesverteidigung da sie bw zur zeit woanders eingesetzt wird kosove etc. die normalen soldaten aus dem wehrdienst werden auch nicht mehr in die reserve aufgenommen es werden nur ältere reservisten gezogen für die spezielle verwendung besteht wie zum beispiel übersetzer und ingeneure bei CIMIC z.b. der heutige wehrdienst verstößt ja sogar gegen das grundgesetz wo steht das JEDER mann seinen dienst zu leisten hat was ja leider nciht der fall ist. der zivildienst soll ja bloß für die sein die aus ethischen gründen nicht mit der waffen dienen wollen.

@wurstfuchs heutzutage muss sich keiner mehr die haare zu scheren da man nur eine ordentliche frisur haben muss.im schlamm zu iegen und warten bis einer kommt stimmt net so ganz man hat ca 2 wochen in der grundausbildung biwak das ist nix anderes als ausbildung im wald lernen wie man was macht. und dabei 4 mal über ne wiese robben ist ja wohl nicht schlimm...

@necro bei machen arbeitgebern macht es einen guten eindruck wenn die sehen das man gedient hat ob es einen hilft ist schwer zu sagen. villeicht entschliessen sich ja welche während des wehrdienstes zeitsoldat zu werden

@serig es kommt auch darauf an wohin du kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich provokativ gemeint, jedoch kommen die Amis sehr gut ran. Bei den größten Kriegsverbrechen der Waffen-SS starben rund 700 Menschen. Da sind die Amis mit 500 immernoch gut mit dabei. Und Dörfer in Brand gesteckt haben ebenfalls beide. Der Vergleich ist berechtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind amerikaner, die erfinder des fastfoods.

die dürfen sowas.

die deutschen sind nur die erfinder der bürokratie, darum dürfen die das nicht, ist doch ganz logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.