Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Telefonterror

Empfohlene Beiträge

moinsen,

nachdem mich eben schon wieder so eine tante von einem bekannten telefonanbieter "gestört" hat (letztes mal wurde ich gar geweckt dadurch), bin nun zum 1. mal so richtig ausfallend geworden. das ist normalerweise nicht meine art, aber diesmal ist mir echt die hutschnur geplatzt (die arme frau...). finde es eine unverschämtheit das man durch sowas regelmäßig belästigt wird. klar, man könnte auch einfach auflegen, aber man will ja zunächst wissen wer am anderen ende ist . wenn das so weiter geht, dann besorge ich mir eine trillerpfeife! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch eher ruhig. Natürlich nervt es aber man muss auch an die armen Mitarbeiter denken. Die machen das ja nicht um einen zu nerven. Meistens sag ich halt dass ich kein interesse hab etc. Seriöse oder interessante Umfragen gabs bei mir an der Strippe noch nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne mal wissen, wie ihr mit solchen nervigen anrufern umgeht, die euch irgendeinen scheiss andrehen wollen oder umfragen erstellen?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne mal wissen, wie ihr mit solchen nervigen anrufern umgeht, die euch irgendeinen scheiss andrehen wollen oder umfragen erstellen?!

Ich hab diese Anrufe auch dauernd. Wenn ich bei Spätschicht morgens zuhause bin hab ich an manchen Tagen bis zu 3 solcher Anrufe ;)

Bei Mir sind aber auch schon solche Typen (komischerweise immer nur Männer)ausfallend geworden. Und wenn mir jemand so kommt kriegt der Kontra :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht die trillerpfeife benutzen, das kann im ernstfall gehörschäden verursachen und da dir die dame nichts körperliches (an)getan hat, sollte man darauf verzichten.

im übrigen kann man solche werbung, besonderes dann wenn sie wie bei dir häufiger auftritt, auch verbieten lassen. einfach der dame am telefon sagen das sie dich bitte aus ihrer werbungskartei/register/sonstwas raus nehmen möchte, da du nie wieder einen anruf von ihrer firma haben möchtest. dazu gibt es gerichtsurteile vom bgh, einfach mal googlen. im übertragen sinne steht dort das "Telefonwerbeverbot ohne (mutmaßliches) Einverständnis" verboten ist. hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich einigen schon 10 x gesagt. Zum Bleistift kriege ich immer noch Anrufe weil ich vor Jahren mal die Auto,Motor + Sport aboniert hatte. Die sagen auch immer wieder das sie mich aus der kartei nehmen wollen. Und rufen ne Woche später wieder an <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen schmeiß ich immer gleich mit dem Götz Zitat aus der Leitung. Gut das ich kein Festnetz habe. In der Arbeit reichen mir die schon. Meine Handynummer geb ich sowieso nie her. Die sind ja schon so lästig wie die Zeugen Jehovas, die haben mich nur 1x am Sonntag Morgen mit ihrem Leuchtturm belästigt :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach auflegen.

das schlimmste is ja,das die sogar bis abends um 20 uhr anrufen.hab das sogar mal an einem sonntag gehabt.da hab ich gedacht,ich steh im wald.den guten am anderen ende hab ich dann mal ganz brav zusammengefaltet.ich glaub es hackt.am sonntag.gehts noch? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand anruft während ich schlafe würd ich das Telefon eh nicht hören, ich schlafe im 1. Stock und das Telefon steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss. ^_^

Letztens hat einer um 21.45 Uhr (!!) angerufen, irgendein Umfrage-Scheiß, hab dann einfach aufgelegt.

€ Lol, gerade schon wieder so ein blöder Umfrage-Anruf... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei na Bandansage leg ich einfach auf. Wenn da jemand dran ist, und das nett erklärt, und ich nix zu tun hab hör ich dem ewig zu, sag zwischen durch "Ja?" und "Ah!" und am Ende: "Kein Interesse" und leg auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah nervtötend. ich stöpsel sowohl die türklingel als auch das telefon erst ein wenn ich wach und gefrühstückt habe, funktioniert für mich ganz toll ;)

e: andererseits für manche leute wäre das die kommunikation mit der außenwelt, die sie doch so nötig brauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch oO

Sowas gibts bei uns garnicht...sone Leute rufen hier nie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.