pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 vielleicht weiß niemand das es drüben auch telefone gibt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hm das Problem habe ich nicht da das Haupttelefon bei meinen Eltern ist und ich mein eigenes hab da ruft keiner an. Wenn es doch mal selten der Fall ist erstmal schauen was der/diejenige will, nö, Tschüss fertig.
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 manchmal sag ich falsch verwählt ^^ hilft aber nix 2 minuten später klingelt das telefon wieder -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 manchmal sag ich falsch verwählt ^^ hilft aber nix 2 minuten später klingelt das telefon wieder -.-
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 vielleicht weiß niemand das es drüben auch telefone gibt ...
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Mit dem verwechseln das kenn ich ... wohne mit meinem Onkel und meinem Vadda zusammen in einem Haus, und alle haben die gewohnheit sich einfach nur mit "Weber" zumelden ... aber das beste find ich wenn ich bei meiner mudda bin und nach meiner Frau gefragt wird
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Mh, hatte noch keine obwohl ich ab und zu bei Gewinnspielen meine angebe, aber auch nicht so oft, außerdem steh ich auch nicht im Telefonbuch, wegen solchen Anrufen haben sich meine Eltern da übrigens auch rausgestrichen!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2007 1. Cold Calls sind gesetzlich verboten 2. trillerpfeife! oder 3. http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf 3. Mit persönlichen Daten GENERELL SO VORSICHTIG WIE MÖGLICH UMGEHEN!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Mit nervigen Umfragen kann man sich gut Geld nebenbei verdienen! Hat meine Schwester ne zeitlang auch mal gemacht! Natürlich ist sowas total nervend wenn man selbst angerufen wird!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Februar 2007 nervtötend sind anrufe von solchen werbe-bots, also solche dinger vom tonband a'la "herzlichen glückwunsch, sie sind der gewinner..." dreist waren auch die typen von "tele 2", die sich bei meiner freundin frech als t-online mitarbeiter ausgegeben haben und dann einfach ohne direkten auftrag unseren t-online anschluß auf tele-2 umgestellt hatten. wurde sofort gekündigt, t-online informiert (die darum schon wussten). solch eine dreistigkeit ist echt unglaublich!
Menace 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ...ich bin eigentlich relativ entspannt, wenn mich da mal jemand am Telefon erwischt... da ich selber weiß, wie das ist, wenn man wildfremde Leutz anrufen muss, um denen irgendwelche Info's zu entlocken bzw. sein Produkt schmackhaft zu machen... ...und da ich weiß, wie oft die Leutz angepisst werden... bin ich höflich solange die es sind und je nachdem wie ich Zeit hab... schnacke ich auch mal mit denen... werde aber mal den spass machen und das Gegenscript/Fragebogen antesten... wird bestimmt lustig... Was mich aber richtig an.... sind diese Automaten, die einen anrufen... das kann ich garnicht ab...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2007 nervtötend sind anrufe von solchen werbe-bots, also solche dinger vom tonband a'la "herzlichen glückwunsch, sie sind der gewinner..." dreist waren auch die typen von "tele 2", die sich bei meiner freundin frech als t-online mitarbeiter ausgegeben haben und dann einfach ohne direkten auftrag unseren t-online anschluß auf tele-2 umgestellt hatten. wurde sofort gekündigt, t-online informiert (die darum schon wussten). solch eine dreistigkeit ist echt unglaublich!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Echt erschreckend, ich hätte nie gedacht, dass das alles so oft gemacht wird... Hier rufen auch ständig diese "Typen" an und wollen einem etwas andrehen (Von Wein bis zu Gewinnspielen)... Den Fall mit Tele 2 kenn ich übrigens auch... Bei meiner Großmutter wurde auch einfach auf Tele 2 umgestellt; nach einem Schreiben jedoch zurückgezogen. Dreistigkeit siegt anscheinend selbst heute noch.
complex 368 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 würde gerne mal wissen, wie ihr mit solchen nervigen anrufern umgeht