Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Telefonterror

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist der letzte Anruf auch ewig her.... Hab der Dame gesagt das ich im Moment keine Zeit habe. Darauf hat sie dann gefragt, wann ich Zeit hätte :blink:

Naja hab dann gesagt das in einer halben Stunde mein Flieger geht und ich die nächsten 2 Jahre beruflich in Afrika bin....

Naja seit dem hat keiner mehr angerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gern' mit meinem Vater verwechselt und dann wird nach meiner "Frau" gefragt. :D

Früher wurde ich sogar mit meiner Mutter verwechselt :rofl:

Ich mache mir bei solchen Anrufen immer Späße daraus, entweder unterhalte ich mich einfach, plaudere immer was dazwischen, simuliere einen Streit mit meiner Freundin usw. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr lief das letzte Gespräch ab :P

warten sie bitte einen Moment, ich muss erst den Recorder einschalten um dieses Gespräch aufzuzeichnen.

Wir war ihr Name nochmal?

Können sie den bitte buchstabieren?

Und für Welche Firma arbeiten sie?

Wo haben sie meine Nummer her?

Sind sie sich bewusst, dass sie sich mit solchen Telefonaten strafbar machen? (bei Werbeanrufen)

Laut Gesetz sind sie verpflichtet alle Daten und Informationen die sie und ihre Firma über mich gesammelt haben zu löschen.

Private Fragen stellen --> Wie sie antworten nicht auf persönliche Fragen, die von unbekannten Personen gestellt werden? Ich auch nicht! (auflegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Grad ruft sone Tante von SKL an und sagt mir ich wäre bei dieser Show dabei! Hörte sich ja alles recht gut an bis auf einmal die Wörter vielen: "für nur 1,50? im Monat kön..." und zack hab ich aufgelegt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ruft sone Tante von SKL an und sagt mir ich wäre bei dieser Show dabei! Hörte sich ja alles recht gut an bis auf einmal die Wörter vielen: "für nur 1,50? im Monat kön..." und zack hab ich aufgelegt! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der letzte Anruf auch ewig her.... Hab der Dame gesagt das ich im Moment keine Zeit habe. Darauf hat sie dann gefragt, wann ich Zeit hätte :blink:

Naja hab dann gesagt das in einer halben Stunde mein Flieger geht und ich die nächsten 2 Jahre beruflich in Afrika bin....

Naja seit dem hat keiner mehr angerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor drei Wochen auch nen Anruf, da war so ne Tante, die fragte mich, ob ich irgendeine Umfrage mitmachen will... Meine Antwort: "Geh mir nicht auf den Geist und guck mal auf den Wecker, nach 20.00 Uhr bin ich nicht ansprechbar!!!" Dann hat sie noch ein bissl rumgezickt und ich habe sie übelst beschimpft und dann den Hörer aufgeknallt... Mann gut ich war voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen wollte eine automatische Bandansage eine Umfrage zum Thema "Werbeanrufe" machen. Was soll man dazu sagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer finde ich die leute die auf enmal bei einem vor der Tür auftauchen !

Letztens war eine von den Zeugen Jehovas bei mir !

"Schönen guten tag, ich würde mich gerne mit ihnen über Gott unterhalten "

Ich hab nur gesagt "den kenn ich nich " und die tür zugeschmissen !

Zwei Tage später stand die doch tatsächlich wieder bei mir vor der Tür !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das ist einfach zu lustig!

Also hier der Link Link

(sorry für die Miese Sound qualität!)

das hat mir heute auf den Anrufbeantworter gesprochen ^^

Ich weiß weder was der wollte oder was das für eine Sprache sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist's auch relativ ruhig die letzte zeit.

Bei mir auch !! Zu ruhig :unsure: Kein einziger Spamanruf ein den letzten beiden Wochen. ich denke mal das dass Verbot solcher Anrufe langsam wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.