Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Telefonterror

Empfohlene Beiträge

Grauenhaft diese ewigen Anrufe ein Gewinnspiel mitzumachen, an einer Ungfrage teilzunehmen etc. pp.

Manchmal denke ich an die Zeit zurück, wo die Menschen in diesem Land nocht nicht mit dieser allumspannenden Segnung Telefon gesegnet waren. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich an die Zeit zurück, wo die Menschen in diesem Land nocht nicht mit dieser allumspannenden Segnung Telefon gesegnet waren. *lol*

Das ist es ja nicht. Bis vor ca. 5 - 6 Jahren war das auch nie so extrem wie in den letzen Jahren :bones: Das solche Anrufe von vorne rein in die Warteschleife schmeisst :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag haben die schon wieder angerufen, wollten ne Umfrage zum Thema "Radio & Fernsehverhalten" machen... ich sag ich hab kein Interesse und was machen die? Betteln mich an, als ob diese Umfrage das Letzte wäre was sie in ihrem Leben noch tun müssten... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch immer diese Anrufe.

Ich frage als erstes wo derjenige am anderen Ende des Telefons denn meine Nummer her hat und wenn er es mir dann sagt frage ich ihn, ob er sich bewusst ist dass das was er macht Strafbar ist.

Mein Tip für alle die einen eigenen Anschluss besitzen oder den von Mami und Papi benutzen, tragt euch auf die sog. "Robinson Liste" ein, da is das denn auch vorbei mit Spam Anrufen.

Klick mich ich bin ein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag haben die schon wieder angerufen, wollten ne Umfrage zum Thema "Radio & Fernsehverhalten" machen... ich sag ich hab kein Interesse und was machen die? Betteln mich an, als ob diese Umfrage das Letzte wäre was sie in ihrem Leben noch tun müssten... -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BuddyInsane: Das hilft aber nur, wenn die Firmen sich dran halten, und das machen die wenigsten. Außerdem, weißt Du 100%-ig, ob die nicht vielleicht auch die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse weiterverkaufen? Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, es aber dann aus diesem Gründen wieder verworfen, mich da einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BuddyInsane: Das hilft aber nur, wenn die Firmen sich dran halten, und das machen die wenigsten. Außerdem, weißt Du 100%-ig, ob die nicht vielleicht auch die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse weiterverkaufen? Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, es aber dann aus diesem Gründen wieder verworfen, mich da einzutragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven diese gewinnspiele oder die gefakten anrufe, die zu einem tarifwechsel oder ähnlichen hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag haben die schon wieder angerufen, wollten ne Umfrage zum Thema "Radio & Fernsehverhalten" machen... ich sag ich hab kein Interesse und was machen die? Betteln mich an, als ob diese Umfrage das Letzte wäre was sie in ihrem Leben noch tun müssten... -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w00t? Stand hier nicht gerade noch das dich jemand wegen nem Gewinnspiel angerufen hat :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch wieder so einen Anruf. Ging um irgendein Gewinnspiel.

Sehr freundlich am Anfang, aber als sich sagte:''Kein Interesse'', wurde ohne Gruß aufgelget.

Einfach erbärmlich!!!! :angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der grund,warum wir nicht im telefonbuch stehen,ein anrufbeantworter haben und ich nicht ans telefon gehe,wenn ich die nummer nicht kenn.wenn ich nachtschicht habe,zieh ich den stecker raus,damit ich in ruhe pennen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.