Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Telefonterror

Empfohlene Beiträge

Also, ich war wohl bei der GFK (seriös) auch mal ne zeitlang in der Liste, die haben aller paar Wochen immer so kurz nach 19.00 Uhr angerufen und dann gezielt zu einem bestimmten Thema (z.b. Einkaufssituation in der Wohngegend) gefragt, da habe ich auch kein Problem damit.

Die anderen Anrufe habe ich entweder konsequent abgewürgt oder manchmal (gaaanz selten) war auch ein kurzes Schwätzchen drin und ich bilde mir ein, seitdem ich nur noch mit Telefonnummer und PLZ ohne Angabe der Straßen im Telefonbuch stehe, ist es rapide weniger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ich weis gar nicht was ihr habt: die leute sind bei mir immer nett sie sind auch nie beleidigt wenn man nichts kauft oder wenn man das gespräch abwürgt etc... kann nicht sagen das mich die anrufe stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Formular von der ersten Seite gehört ja eher in den Fun Stuff, musste so lachen :D. Gleich mal ausgedruckt, der nächste Anruf kommt bestimmt :)

Achja, das mit der Trillerpfeife, habe ich aber schonmal gehört. Und das soll man eigentlich auch machen. Hmmm, wo war das, wo ich das gesehen habe. War glaube ich irgendein Magazin von der ARD :o

€: ARD, da war doch mal was... vergesst alles was ich gesagt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui dieser telefonterror geht mir echt auf dem Keks

seit ich den 13. Anrufer einer "Umfrage" angebrüllt habe rufen die nicht mehr an.(was für ein Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis gar nicht was ihr habt: die leute sind bei mir immer nett sie sind auch nie beleidigt wenn man nichts kauft oder wenn man das gespräch abwürgt etc... kann nicht sagen das mich die anrufe stören

Nun bei 1 Anruf würde mich das auch nicht nerven. Allerdings bei 2 - 3 am Tag schon. Vor allem wenn man grade zur Arbeit muss oder sonstwie (spülen/zocken oder sogar pennen - weil nach Nachschicht-)beschäftigt ist. Und wenn du um 6.30 Uhr von der Nachtschicht kommst und um 8.30 Uhr , 9.15 Uhr , 10.20 Uhr klingelt laufend das Telefon , möchte ich deine Reaktion mitkriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Einmal haben uns bei ner kleinen Party Zwei oder Drei Mädels angerufen! Die haben uns mindestens 5 Stunden zugelabert! Wir wussten das die über ne Handynummer angerufen haben! Deswegen haben wir sie solange wie möglich am Telefon behalten! Dann haben die nochmal angerufen und dort haben wir sie nochmal ne Stunde drangehabt! Doch seit der Monat neu angefangen ist haben sie niewieder angerufen! Würd mal gerne die Rechnung sehen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal haben uns bei ner kleinen Party Zwei oder Drei Mädels angerufen! Die haben uns mindestens 5 Stunden zugelabert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei 1 Anruf würde mich das auch nicht nerven. Allerdings bei 2 - 3 am Tag schon. Vor allem wenn man grade zur Arbeit muss oder sonstwie (spülen/zocken oder sogar pennen - weil nach Nachschicht-)beschäftigt ist. Und wenn du um 6.30 Uhr von der Nachtschicht kommst und um 8.30 Uhr , 9.15 Uhr , 10.20 Uhr klingelt laufend das Telefon , möchte ich deine Reaktion mitkriegen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Die haben aufs Haustelefon angerufen! Wir hatten das Telefon auf Freisprecheinrichtung gestellt dann haben wir es auf die Tischmitte gelegt und sprachen mit denen über alles mögliche! :D

€:@Battlephil: -_- Die waren gerade mal 13 oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, gerade wieder so'n Anruf mit Bandansage... "Glückwunsch, Sie sind in unsere Warteschleife geraten...."

Direkt aufgelegt. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.