Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Telefonterror

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nö stimmt schon hab mich nur in der Seite vertan :puuuh:
Geschrieben
das ist der grund,warum wir nicht im telefonbuch stehen,ein anrufbeantworter haben und ich nicht ans telefon gehe,wenn ich die nummer nicht kenn.wenn ich nachtschicht habe,zieh ich den stecker raus,damit ich in ruhe pennen kann!

Wenn ich dieses Jahr umziehe werde ich auf jeden Fall eine neue Telefonnr. beantragen. Im Telefonbuch stehe ich schon seit meinem Wechsel zu arcor nicht mehr.

Und das Handy ist auch nirgends eingetragen. Weitergeben tue ich die Nummers nicht und an Umfragen und Gewinnspielen nehme ich nicht teil. Die nervigen Werbeanrufe kriege ich trotzdem :)

Am Freitag haben die schon wieder angerufen, wollten ne Umfrage zum Thema "Radio & Fernsehverhalten" machen... ich sag ich hab kein Interesse und was machen die? Betteln mich an, als ob diese Umfrage das Letzte wäre was sie in ihrem Leben noch tun müssten... -_-

Jep ! Das sind die GEZ Abzocker. Denen sage ich immer das ich weder ein Fernseher noch ein Radio habe :bones:

Geschrieben
Wenn ich dieses Jahr umziehe werde ich auf jeden Fall eine neue Telefonnr. beantragen. Im Telefonbuch stehe ich schon seit meinem Wechsel zu arcor nicht mehr.

Und das Handy ist auch nirgends eingetragen. Weitergeben tue ich die Nummers nicht und an Umfragen und Gewinnspielen nehme ich nicht teil. Die nervigen Werbeanrufe kriege ich trotzdem <_<

Ich hoffe das ich dann Ruhe habe :)

Jep ! Das sind die GEZ Abzocker. Denen sage ich immer das ich weder ein Fernseher noch ein Radio habe :bones:

Geschrieben
jau die GEZ ist die unnötigste Behörde der welt und so einen Dreck gibts nur hier........

Nö, in Ösiland gibs so was ähnliches auch.

Geschrieben

Heute ! Am Sonntag ! 3 x so ein sch**s Stimmcomputer angerufen :angry:

Geschrieben
Nö, in Ösiland gibs so was ähnliches auch.
Geschrieben

Och wie herlich das ich an meinem Festnetzphone einen Knopf habe, der das gegenüber in der Leitung befindlichem gesprächsmitglied, mit einem lauten -allesübertonendenhörsturztverursachenden- Piepton, höflich darauf Hinweißt mich nie wieder anzurufen :)

?:Hach, ich liebe Bandsätze :D

Geschrieben
Och wie herlich das ich an meinem Festnetzphone einen Knopf habe, der das gegenüber in der Leitung befindlichem gesprächsmitglied, mit einem lauten -allesübertonendenhörsturztverursachenden- Piepton, höflich darauf Hinweißt mich nie wieder anzurufen :)

?:Hach, ich liebe Bandsätze :D

Geschrieben

vielleicht hilft auch das hier:

Frank

Geschrieben

Grad hat wieder so ne Bandansagen-Schlampe angerufen. :ugly:

Geschrieben

Heult den Leuten am Telefon einfach was vor- zieht imme rund ist irre komisch!!! Hab aber auch manchmal mitleid mit solchen Leuten- die müssen echt was erleiden.

Geschrieben
Heult den Leuten am Telefon einfach was vor- zieht imme rund ist irre komisch!!! Hab aber auch manchmal mitleid mit solchen Leuten- die müssen echt was erleiden.
Geschrieben
Ist dein Post nicht ein Widerspruch in sich? :ugly:
Geschrieben

*Threadentstaub*

Lange Zeit war es bei mir eigentlich ganz ruhig.

Doch seit ein paar Wochen wird man damit bombardiert. Nicht nur das die Leute wieder anrufen wenn man auflegt. Neuerdings wollen die Termine vereinbaren. Dann soll man ans Telefon gehen und mit denen reden. Also so langsam geht es denen nicht mehr gut ...

Geschrieben
*Threadentstaub*

Lange Zeit war es bei mir eigentlich ganz ruhig.

Doch seit ein paar Wochen wird man damit bombardiert. Nicht nur das die Leute wieder anrufen wenn man auflegt. Neuerdings wollen die Termine vereinbaren. Dann soll man ans Telefon gehen und mit denen reden. Also so langsam geht es denen nicht mehr gut ...