MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Geile Sache. Hoffentlich kennt Susi einen Rasenmäher.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Gute Arbeit Rudi und super Idee! Ich wußte doch immer das Pudding nicht ganz koscher ist... Wie wärs mit: "Abordnung von BF-Games auf Staatsbesuch in Rudistan" ? Exklusives Interview mit den Nachbarn...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Toll....TeleTubbies Hab ich dich etwa inspiriert ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. März 2007 Gute Arbeit Rudi und super Idee! Ich wußte doch immer das Pudding nicht ganz koscher ist... Wie wärs mit: "Abordnung von BF-Games auf Staatsbesuch in Rudistan" ? Exklusives Interview mit den Nachbarn...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. März 2007 Vielleicht sollten wir uns bei den Bildern an den Bunnythread halten, denn Susi, ist nicht unbedingt ein Titelmädel Aber ansonsten ist das malwieder eine geniale Idee, ich hoffe doch das wir noch ne Menge Content finden und auch andere Leute was schreiben
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 30. März 2007 Danke liebe Leute, für die nette Post... Aber warum nehmt Ihr dann ausgerechnet die Susi so ernst? Die ist, wie das meiste doch auch nur Verarsche... ihr solltet mal das Original sehen, die ist bestimmt schon 2x 18 jahre alt und auch sonst eben das Anti-Titelgirl... höhö, so sind also die Ansprüche... Titten statt Themen, jaja. Ich hoffe doch auch, daß sich andere Leute melden, die eine Ausgabe herausgeben. Man könnte auch Redaktionen(z.B. 1-2 Schreiber + Layouter) bilden, so daß nicht einer allein alles machen braucht und Leute, die es sich nicht allein zutrauen, auf Unterstützung bauen können.
sanvain 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Das Modell mit Schreiberlingen + Layouter würde mir gefallen. Naja schaun mer mal
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. April 2007 Hallo! Ich hatte vor 3 Tagen die Idee, eine bf-games.net - Zeitung ins Leben zu rufen. Seitdem habe ich mich darum bemüht, die erst Ausgabe zu gestalten. Ihr findet sie an dieses Posting angehängt. Natürlich erkennt Ihr sofort, welche Gazette mein Vorbild (lol, was für ein Wortspiel, war gar nicht so angedacht) dabei war. Ich habe allerdings nicht die Zeit und Gedankenblitze, um mir wöchentlich eine Zeitung auszudenken und zu gestalten. Deshalb einige Richtlinien und Anregungen, wie dies ablaufen könnte... - Erscheinen der Zeitung ist jeweils Sonntag 18:00 Uhr - jeder, der möchte, darf mitmachen - wöchentlich eine Ausgabe (kann gern auf 14tägig oder gar monatlich geändert werden) - nicht immer nur die Bildzeitung - Inhalt der Zeitung: ein wenig Ernstes(forumbezogen oder eben BF-Games betreffend) und viel Spaß(Nonsens) - jeder, der eine Zeitung erstellen möchte, schreibt mir eine PM und wird hier im 1. Posting auf die Warteliste gesetzt - der nächste Redakteur wird per Zufallsgenerator(Videobeweis wird von mir erbracht) ermittelt und am Montag nach Erscheinen der letzten Ausgabe bekanntgegeben - wer dran war, fliegt aus der Liste, bis jeder Willige (s)eine Zeitung abgegeben hat - die größere Bitte: nur ernstgemeinte Zuschriften per PM! - die GRÖßTE BITTE: kein Gemaule, kein Gebashe, Rachtschreibfehler sind üblich, und: - keine Beleidigungen (traurig, daß man das anmerken muss) Anmeldefrist für die erste Ausgabe nach dieser hier ist Montag, der 09. April 2007. Die Zeitspanne ist extra so lang angelegt, damit sich jeder über seine Möglichkeiten und... Gedanken machen kann und genügend zeit hat, sich in die Liste der Redakteure eintragen zu lassen. Und hier ist sie nun, die erste Ausgabe der bf-games.net - Zeitung:
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 ...wäre sehr gerne dabei und hätte auch ein paar verdammt jecke ideen (in den letzten 4 nächten sozusagen entwickelt ). -> was muß ich tun? -edit-
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. April 2007 Aaaalso... Anmeldetermin für Journalisten (und Redaktionen aus mehreren Leuten) ist der 09.04.2007... Wenn Du allein eine Zeitung machen willst, dann sage ich einfach mal, da Du der erste bist, mach! Somit fällt die Auslosung per Zufallsgenerator für Dich weg. Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe sollte Sonntag, der 15.04.2007 - 18.00 Uhr sein. Wenn Du nicht allein arbeiten magst, such Dir noch jemanden. Wenn Du niemanden findest, dann bekommst Du eine PM.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 3. April 2007 Im Prinzip würde eine Titelseite reichen, wenn es nicht die von Stern oer Spiegel ist, aber es darf auch mehr sein, wirst ja sehen, wie Du mit dem Platz auskommst. Bei mir war es so, daß ich erst nicht wußte, wie ichs vollbekommen soll, am Ende hatte ich fast zu wenig Platz und mußte viel umstricken, damit es geht Na, da freu ich mich schon drauf!
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. April 2007 Im Prinzip würde eine Titelseite reichen, wenn es nicht die von Stern oer Spiegel ist, aber es darf auch mehr sein, wirst ja sehen, wie Du mit dem Platz auskommst. Bei mir war es so, daß ich erst nicht wußte, wie ichs vollbekommen soll, am Ende hatte ich fast zu wenig Platz und mußte viel umstricken, damit es geht Na, da freu ich mich schon drauf!