Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. November 2007 Mal wieder etwas ernster, aber deswegen nicht weniger gut Danke an Rudi und Steff für die neue Ausgabe
Sven 134 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ja, sehr aktueller Bezug, aber nicht minder sarkastisch, wie die letzten Ausgaben.
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. November 2007 so sollte ein montag morgen öfters beginnen, mit 'nem lecker kaffee und der guten alten bf-games zeitung! hach balingentechnisch kamen da doch noch so manche schöne erinnerungen hoch (sherlock vierbein ). haste jut jemacht rudi!
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 hey die is echt super geworden wusst gar nicht, dass es sowas gibt - geniale Idee Leute
Zather 28 Melden Geschrieben 19. November 2007 Blauer Geschrieben: Heute, 09:18 so sollte ein montag morgen öfters beginnen, mit 'nem lecker kaffee und der guten alten bf-games zeitung!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 19. November 2007 Vielen Dank, Liebe Leser! Auch diesmal hat es uns sehr viel Spaß gemacht, die 100%ig positive Korrespondenz entgegenzunehmen. Tja, immer, wenn ich federführend bin, wird es etwas ernster, das ist wahr, aber es heißt ja auch im Fred, Spaß und Kritik. Dieser setzen wir uns dann auch gern aus und haben schon Änderungen innerhalb der Redaktion geplant, welche allein die Arbeitsabläufe und das zeitliche Budget betreffen werden. Desweiteren rufen wir erneut dazu auf, sich rege zu beteiligen. Jeder hier kann sich somit als freier Mitarbeiter betätigen, wir sehen den Artikeln mit Freude entgegen, oder ganz und gar eine komplett in Eigenregie erstellte Ausgabe herausbringen. Das dürfte auch die Leerlaufzeit erheblich verkürzen und wir alle habe etwas davon. Vielen Dank!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Mal wieder ne super Zeitung, klasse gemacht Besonders der "Balingen-Teil" gefällt absolut ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Mal wieder ein breites Grinsen das nicht mehr wechgeht! Danke Rudi (und den restlichen Journalisten)!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Du übertriffts dich immer wieder Bzw. Ihr übertrefft euch immer wieder*
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Da nur ein einziger Teinehmer das Quiz absolvierte, fand keine Verlosung statt. Der Gewinner ist Oberon, mit 4 richtigen Antworten, Herzlichen Glückwunsch! Hier die Auflösung: 1. Manitu 2. Holy Rob 3. Battlefield-1942.net 4. Blauer 5. 61 Als Preise werde ich alle zusammenschmeißen, lediglich die 256MB SD-Karte werde ich nun doch für meinen alten Fotoapparillo behalten. Also Oberon kann sich auf eine 1GB SD-Karte und 3 CD-Rohlinge freuen.