Blauer 2 Melden Geschrieben 23. April 2007 Wie wäre es im 1. Post oder haste ne andere Idee? Ich würde sagen, wir warten diese Woche nochmal ab, ob inspiriert durch Deine Zeitung noch ein weiterer Redakteur startet. Also ran, Jungs und Mädels!
Sven 134 Melden Geschrieben 23. April 2007 Sauber, bin gerade wieder auf den Stuhl gekrabbelt, von dem ich vor Lachen runtergefallen bin.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hihi, geile Zeitung Mußte mir grad erstmal die Tränen aus den Augen wischen
Unusual47 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich sag ja immer, Zeitungsleser wissen mehr...... Klasse gemacht! Nachtrag in eigener Sache: Die Ausgabe für nächsten Sonntag würde ich gerne übernehmen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. April 2007 Ich sag ja immer, Zeitungsleser wissen mehr...... Klasse gemacht! Nachtrag in eigener Sache: Die Ausgabe für nächsten Sonntag würde ich gerne übernehmen.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Sozusagen frisch aus der Druckerpresse----------------> die neue BF Freundin Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. und das nicht vergessen. sorry das es keine PDF Dateien sind...die waren zu groß geraten
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Ich gebe BigOne Recht "Dann gibt es immer wieder diese Probleme mit dem Punkbuster... Ich musste dann feststellen, das es sich um ein Mitglied der Community handelt.Das Problem sollte doch in den Griff zu bekommen sein."
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Muss ich jetzt wirklich den Smiley machen? Wirklich gut und auch gut, mal zu sehen, wie Frauen diesen Männerhaufen rund um BF so sehen... Danke, Christel! ? Mal Unusuals Frauenzeitschrift als pdf uppen... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=59456">unusual.pdf unusual.pdf
Unusual47 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Freut mich, das es gefällt. Während der Zusammenstellung war ich noch soo überzeugt, aber als ich das gestern abend gepostet hatte, überkamen mich Zweifel. Aber da muß man und auch Frau dann durch Bin nun gespannt auf neue "News" von anderen Schreibern... Gruß Christel <-----
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. April 2007 *ggg* ist dir ganz gut gelungen die neue "bf-freundin" -> waren einige lacher dabei (haar im abzug oder der spiegel z.b.).
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Schön gemacht, ja dieser PunkBuster ist ein echtes Problem
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ich würde auch gern eine Zeitung herausbringen, aber ich kann mit den Bildbearbeitungsprogrammen nicht um... Allerdings könnte ich schreiben... Wenn jemand Lust hat, melde er sich über Xfire bei mir... Name steht unten in meiner Sig...