Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wir sind beeindruckt, was Patricia aus der alten BF1942-Engine herausholen konnte. Jetzt arbeitet sie an animierten Gesichtszügen, was, wie sie selber sagt, ihr größtes Problem darstellt.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Dann bedanke ich mich einfach schonmal für die lieben Leserbriefe und ganz besonders beim Blauen für Inhalte und die gute Mit- und Zusammenarbeit. Wir freuen uns über weitere Zuschriften. Allerdings hätte ich erwartet, daß das Novum dieser Ausgabe mehr Beachtung findet, es ist interaktiv, findet es heraus. Steff, unsere Zeitung ist wohl recht unglaubwürdig, hihi.
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Dann bedanke ich mich einfach schonmal für die lieben Leserbriefe und ganz besonders beim Blauen für Inhalte und die gute Mit- und Zusammenarbeit. Wir freuen uns über weitere Zuschriften. Allerdings hätte ich erwartet, daß das Novum dieser Ausgabe mehr Beachtung findet, es ist interaktiv, findet es heraus. Steff, unsere Zeitung ist wohl recht unglaubwürdig, hihi.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Oh nein, woher wißt Ihr das nur Aber mit jeder Beförderung wächst er 2mm
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Fetten an die Redaktion. Endlich mal wieder ein richtig guter Kommentar.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Es ist mal wieder Zeit für eine Ausgabe. Dank auch an den Blauen, der mir Vorschläge zu Themen machte... Hier also Ausgabe Nr. 6 /applications/core/interface/file/attachment.php?id=72056">ZeitungV6.pdf ZeitungV6.pdf
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Sehr schöne Sache. Gefällt mir gut. Danke Rudi.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Klasse Ausgabe Teammitglieder sind sicherlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen? Brauch nen Rohling...