Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

BF-Games geht Zeitung

Empfohlene Beiträge

also das mit dem termin zum 15.04.2007 - 18.00 h würde ich gerne um eine woche verschieben @rudi. ist garnicht so einfach da was vernünftiges hinzufriemeln. :puuuh: aber es geht voran!

kannst du mir zufällig sagen, ob ich in ein pdf-dokument noch nachträglich grafiken/effekte mit gimp einbauen kann? erhalte folgende fehlermeldungen ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir zufällig sagen, ob ich in ein pdf-dokument noch nachträglich grafiken/effekte mit gimp einbauen kann? erhalte folgende fehlermeldungen ->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

OMG warum sehe ich diesen Thrade erst jetzt *lol*

Der ist am Geilsten: In ganz Europa versagt der Treibhauseffekt *lol**lol*

ZU GEIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, mit knapp einer woche verspätung nun die nächste ausgabe. hoffe der ein oder andere "schmunzler" ist dabei.... . ansonsten war es garnicht so einfach so etwas zusammen zu friemeln -> es kann also nur besser werden! :puuuh:*lol*

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache das, glaube nur mit der Werbung muss man aufpassen.

Sonst gefällt es mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile titelstory. geiles hansa-girl. geile zeitung. :super:

der avatar zum ausschneiden ist auch schön innovativ. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du prima gemacht, mußte RL-Lachen!

Wirklich eine tolle Ausgabe!

Mal sehen, wieviele Fans Deine Zeitung hat und den Avatar ausschneidet und im Forum einklebt...

Nochmal: Saubere Arbeit mit, wie schon gesagt, einigen Innovationen.

Achtung: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen und vielen dank für die blumen -> freut mich, das es euch gefällt! :wub::)

...werde jedenfalls am ball bleiben und versuchen so 'ne sachen wie layout usw. zu verbessern. evtl. findet sich ja auch mal ein kleines team zusammen, welches die sache gemeinsam angeht? ansonsten freue ich mich schon auf die nächste ausgabe!

@rudi: sollten wir die dinger nicht irgendwo sammeln bzw. übersichtlich archivieren? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es im 1. Post oder haste ne andere Idee?

Ich würde sagen, wir warten diese Woche nochmal ab, ob inspiriert durch Deine Zeitung noch ein weiterer Redakteur startet.

Also ran, Jungs und Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.