Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2007 OK, mein Co-Autor hat sich nicht wieder gemeldet(aber beim nexten Mal wirds doch was...), so habe ich, um den Zeitraum nicht auf 3 oder 4 Wochen anwaxen zu lassen, mal die neueste Ausgabe erschaffen und sie ein wenig zurückdatiert... ? Es ist Satire, ich will niemandem zu nahe treten /? Sie ist teilweise etwas ernster und kritischer, dafür weniger albern?, als die erste Ausgabe, ich hoffe aber trotzdem, daß sie gefällt...Bitte sehr! /applications/core/interface/file/attachment.php?id=59453">20Mai2007.pdf 20Mai2007.pdf
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ist ja an manchen Stellen böse, aber lachen mußte ich trotzdem
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ganz schön anstrengend zu lesen so am frühen morgen, aber wieder mal eine super arbeit @rudi!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Super Arbeit @ blauer und Rudi "Styli Funaki", der japanische Sprecher... jetzt aber ab ins Brettchen...
crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Echt gute Arbeit ! Dafür kriegdt du den hier : >>>RESPEKT<<< Ach ja und den: gibts auch noch !
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich danke den netten Lesern für die Danksagungen und die Response. Ich war anfangs skeptisch, habe ich mich doch erst eine Stunde vor Veröffentlichung mit einem Stichpunktzettel (es waren 3 Stück Stichpunkte darauf), den ich beim Ankommen auf dem häuslichen Parkplatz anfertigte, daran gemacht, diese Ausgabe zu stemmen. Grund dafür war, daß ich nicht länger warten wollte, gemeinsam etwas schaffen ist toll, aber (zeiztliche) Abhängigkeit dann doch wieder nicht. Ich mußte also meinen eigenen Vorgaben genügen. Das zum tiefgründigeren Hintergrund... Nun zu etwas völlig Unanderem... Ich habe diese Ausgabe nun auch mehrfach angesehen, und auch ausgedruckt und mit aufs Klo genommen(in der Firma). Ich konnte letzten Endes selber drüber lachen. Das nur ein oberflächlicher Hintergrundbericht... Hier nun erneut mein Dank für all die positiven Leserbriefe! Zum Schluß noch ein eindeutig eindeutiges Angebot: Steff, lass uns mal eine Zeitung zusammen machen.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 hätte da auch ideen aber keiner hilft wegen bidlarbeitsdings... *heul*
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hin und wieder Sonntags... noch nicht 18:00 Uhr, aber egal... die erste Koproduktion: Ausgabe Nr. 5 /applications/core/interface/file/attachment.php?id=61415">zeitung.pdf zeitung.pdf