Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind eigentlich alle,fast alle mit denen ich gespielt habe krank?!"alles waren die freunde jetzt,alo teamkameraden was ich jetzt sage.man schiesst mien flugzeug vor der nase ab,einer campt und schiesst unsere flugzeuge ab,oder sie machen absichtluich teamkill,sie schiessen dein flugzeug in der luft ab oder beim starten,also ich weiss nicht ob ich lang online zocken werde,das regt mich verdammt auf! :angry:

Geschrieben
sind eigentlich alle,fast alle mit denen ich gespielt habe krank?!"alles waren die freunde jetzt,alo teamkameraden was ich jetzt sage.man schiesst mien flugzeug vor der nase ab,einer campt und schiesst unsere flugzeuge ab,oder sie machen absichtluich teamkill,sie schiessen dein flugzeug in der luft ab oder beim starten,also ich weiss nicht ob ich lang online zocken werde,das regt mich verdammt auf! :angry:
Geschrieben
es geht nich um die normalen anfänger-nOObs,sondern um die tk und die ich-baller-auf-alles-was-sich-bewegt-nOObs das is die schlimmste plage die es gibt
Geschrieben

Am besten sind die Typen , die mit nem Panzer fahren , nur um schnell zum Flugplatz zu kommen ....

Meist steht der verlassene Panzer dann einsam am Flugplatz rum und explodiert dann ohne richtig zum Einsatz gekommen zu sein :) . Generell sind Piloten sowieso etwas lauffaul .

Es ist einfach Verschwendung , wenn man mit nem Jeep oder nem Panzer die paar Meter zum Flugzeug fährt .

Geschrieben

das machen die doch meistens um schneller als die anderen 10 die hinrennen biem Flugzeug zu sein! (ok, ich gebs zu, das hab ich auch schon gemacht wenn ich gerade ultrageil aufs Fliegen war) Wenn dies der Fall ist schnappt sich sowieso gleich jemand den Jeep. Mit dem Panzer zu fahren ist allerdings wirklich verschwendung!!

Ich finde es auch nicht gut wenn die Leute mit einem 2-Mann-Panzer einfach alleine wegdüsen, oder wenn sich Mechaniker weigern auf den Geschützturm zu gehen. Wofür sind denn Mechaniker da? Jedenfalls nicht um die Basis mit Dynamit auszulegen um danach ne halbe Stunde kichernd darauf zu warten den Abzug zu drücken!!

Geschrieben
Am besten sind die Typen , die mit nem Panzer fahren , nur um schnell zum Flugplatz zu kommen ....

Meist steht der verlassene Panzer dann einsam am Flugplatz rum und explodiert dann ohne richtig zum Einsatz gekommen zu sein :) . Generell sind Piloten sowieso etwas lauffaul .

Es ist einfach Verschwendung , wenn man mit nem Jeep oder nem Panzer die paar Meter zum Flugzeug fährt .

Geschrieben

Woher wollt ihr wissen wer ein Noob ist? Ist damit jetzt das Forum gemeint (solche die wie ich noch nicht lange dabei sind?) oder meint ihr komplette BF Noobs.

Ich spiels ja erst seit gestern online was aber nicht heißt dass ich kein BF kann.

Ich zock sehr! oft SP Modus und oft auch im Lan mit Kumpels.

Aber solche wie ihr beschreibt, die auf eigene Teamkameraden schießen und nur Kacke bauen sind mir noch nicht begegnet.

Naja nicht oft denn heute hat mich ein Teamkamerad abgeknallt um an ein MG zu kommen :angry:

Naja und Base Camping und Co machen viele auch solche die schon ewig zocken.

was ist an Campern so schlimm?

Es zeugt doch nur von unfähigkeit wenn man die nicht ausschalten kann und man sollte es eher als Herausforderung sehen.

Nagut wenn mans dauerhaft macht und gleich alle anstürmen und dem Gegner gar keine Zeit lassen in irgend welche Fahrzeuge einzusteigen nervt es schon aber so weit kommt es doch erst gar nicht oder habt ihr sowas schon mal erlebt?

Geschrieben

Wenn man eben erst seit gestern BF zockt kann man eben nicht gerade mitreden.

Im SP Modus juckt Campen (Basecampen) keine Sau. Aber Online regt man sich über sollche Dinge auf!

Oder hast du vielleicht Lust noch zu zocken, wenn alle punkte eingenommen sind und 5 Panzer in deiner Base stehen und du respawnst und verreckst. <_<

Ach ja, Teqamkiller wirst du noch genug sehen....

BF steckt voller Idioten! :D

Geschrieben

Naja hast ja recht. Is ja nicht so das ich bisher nur SP gezockt habe wie gesagt auch über Lan und da hat man versucht die Basecamper zu zerstören.

Nun wenns zu viele sind ist klar.

Bei 5 zerstörtman 2 und bevor man die anderen 3 hat kommen die ersten 2 mit neuen Panzern das nervt schon.

Aber was wenn man alles eingenommen hat und der Feind irgendwie nicht mehr angreift.

Dann wird einem doch langweilig und dann kommt sowas zustande.

Naja ich mach sowieso kein Basecamping.

Habs einmal gemacht und bin dann aber abgehauen als die anderen sauer wurden.

Aber ich muss sagen mir ist das selbst passiert.

2 Panzer in unserem Basiscamp und dauernt Flugzeugbombadement. Wir hatten keine Chance :(

Geschrieben
Wenn man eben erst seit gestern BF zockt kann man eben nicht gerade mitreden.

Im SP Modus juckt Campen (Basecampen) keine Sau. Aber Online regt man sich über sollche Dinge auf!

Oder hast du vielleicht Lust noch zu zocken, wenn alle punkte eingenommen sind und 5 Panzer in deiner Base stehen und du respawnst und verreckst. <_<

Ach ja, Teqamkiller wirst du noch genug sehen....

BF steckt voller Idioten! :D

Geschrieben

erm... als ich das erste mal bf gespielt hab, hab ich auch auf alles geschossen wass sich bewegt hat... das ist ganz normal :rolleyes:

Geschrieben

:angry::( ein ich äussere mich jetzt sehr gedämpft ,ein blödi hat mal base camping gemacht,dann hat er angefangen all unsere fahrzeuge futsch zu schiessen!wir haben wegen dem arsch verloren! :ph34r::angry::(

also gegen so leute hab ich was nd gegen leute die jeden und jeden alls noobs bezeichnen!

Geschrieben
erm... als ich das erste mal bf gespielt hab, hab ich auch auf alles geschossen wass sich bewegt hat... das ist ganz normal :rolleyes:
Geschrieben

Wennste die ersten paar mal bf zockst, DANN IST ES NORMAL, daß man bei jedem 2. schuß auf die eigenen leute schießt, oder konntest du schon von vornherein in jeder map die uniformen unterscheiden?

ach ja, bevor ich es vergesse:

WARUM verwechseln eigentlich so viele snipern mit campen???

habt ihr schon mal irgendwo einen scharfschützen gesehen, der wild übers feld rennt??? ich denke wohl eher ned. :P

Geschrieben
WARUM verwechseln eigentlich so viele snipern mit campen???

habt ihr schon mal irgendwo einen scharfschützen gesehen, der wild übers feld rennt??? ich denke wohl eher ned. :P