Zum Inhalt springen
MasterLAN

NEUES Battlefield 1942 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bleibe im Moment noch dabei, dass EA jetzt wieder in Richtung 2.WK zurückgeht. Ein "Battlefield 1943" ohne Ranking wäre mir auch am liebsten. Dazu ne Grafikengine die über alle Rechnerklassen gut skaliert - und fertig ist die Laube

Geschrieben
Also ich bleibe im Moment noch dabei, dass EA jetzt wieder in Richtung 2.WK zurückgeht. Ein "Battlefield 1943" ohne Ranking wäre mir auch am liebsten. Dazu ne Grafikengine die über alle Rechnerklassen gut skaliert - und fertig ist die Laube

Amen -_-

Geschrieben
*Bei MoH:Airborne solls angeblich die Moglichkeit bestehen das man sich mit der Zeit die Waffen "verbessern" kann. Also wieder eine Art Ranking <_<

bei MoH:Airborne soll das so sein das du deine waffe am bildschirmrand siehst und diese läd sich dan langsam auf für jeden gegner den man tötet. Wenn sie voll ist kriegt man nen orden und ein extra für seine waffe

@Topic

ich denk mal auch das es kein zweites 1942 geben wird da selbst jetzt cod4 nicht mehr im ww2 spielt und somit haben die hersteller es begriffen das das zweite weltkriegs szenario ausgelutscht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
bei MoH:Airborne soll das so sein das du deine waffe am bildschirmrand siehst und diese läd sich dan langsam auf für jeden gegner den man tötet. Wenn sie voll ist kriegt man nen orden und ein extra für seine waffe

Also doch ne Art "Ranking" wo der Gelegenheitspieler wieder angesch*ssen ist weil er nicht 24/7 online spielt :daumenrunter:

ich denk mal auch das es kein zweites 1942 geben wird da selbst jetzt cod4 nicht mehr im ww2 spielt und somit haben die hersteller es begriffen das das zweite weltkriegs szenario ausgelutscht ist.

Ansichtssache ;) Ich für meinen Teil kann auf "selbsterfassende" Raketen und so einen Krempel gerne verzichten !! CoD 4 kaufe ich mir bestimmt nicht und Crysis kann mir auch den Buckel..................

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

das glaube ich nicht, moh airborne, company of heroes addon, etc. beweisen da wohl das gegenteil.

und soviele begeisterte bf42 spieler, die's noch gibt würden auch sofort in den laden rennen und sich 1943 (oder wie auch immer) sofort zulegen. wenn es EA richtig anstellt, würden sie da nochmal richtig kohle machen

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es besser wenn es kein neues BF 1942 gibt. Egal wie das Spiel nachher aussähe, es gibt nur ein BF1942. Für immer.

Das Gameplay, die unkomplizierte Handhabung, die miese Hitbox, die Steuerung, die Funkbefehle usw. sind und bleiben einzigartig.

Wahrscheinlich wären viele (wahrscheinlich auch ich) ziemlich enttäuscht wenn man den vermeintlichen Nachfolger anspielen würde.

Geschrieben

Natürlich gibt es nur "das eine" 1942. Ich glaube kaum, dass es in nächster Zeit auch nur ein Spiel gibt, was mir über so lange Zeit so viel Freude bereitet wie es bei 42 der Fall war. Trotzdem wäre eine Neuauflage mit stark verbesserter Grafik, einigen Bugfixes und ein paar mehr Modding-Möglichkeiten genial :puuuh:

Geschrieben

Also den einzigen Krieg den EA noch nicht behandelt hat, ist der Korea Krieg. Es wäre auch insofern interessant, den Korea Krieg umzusetzen, da die grad moderne Jäger hatten, aber noch keine Anti-Luft Raketen. Man könnte auch 4 verschiedene Parteien haben, USA, Süd-Korea, Nord-Korea und China.

Geschrieben

Muss Corsi da zustimmen, ich befürchte, dass ein solches Spiel durch Rankings versaut würde ...

Ideal wäre ein Spiel das grafisch ordentlich verbessert wurde, viele neue Karten und Einheiten enthält, und als Bonus noch die Karten aus dem klassischen '42.

Geschrieben

man könnte aber auch ein fiktives szenario wählen, wie z.b. der Kalte Krieg.

Geschrieben
Also den einzigen Krieg den EA noch nicht behandelt hat, ist der Korea Krieg. Es wäre auch insofern interessant, den Korea Krieg umzusetzen, da die grad moderne Jäger hatten, aber noch keine Anti-Luft Raketen.

HiHo! Da möchte ich ma auf den BF2 Mod BFKorea hinweisen. Ok - is zwar n BF2 und nicht BF42 Mod, aber passt ja zum Beitrag vom Rockstar.

http://www.bf-korea.com/

Mfg Gothi

Geschrieben

Da gäbe es noch einige '' heroische'' Kriege die die US-Amis, die ''Polizei'' der Welt, diese kriminellen Imperialisten spielerisch aufarbeiten könnten.

Als da wären Jugoslavien, Afganistan, Irak.

Aber auf auf all diesen verlogenen Aggressionen kann ich verzichten, ob nun EA darauf nicht rumreiten wird, um die US-amerikanischen Helden und ihre ''Friedenspolitik'' hochzustilisieren, wage ich zu bezweifeln.

Nicht zu vergessen der ''heldenhafte'' Kampf der Israelis gegen die Plistinänser, der ja schon über 50 Jahre andauert. Da ja die US doktiriniert von isrealischen Interessen ist, wäre doch ein Szenario dieses Krieges auch ein lohnendes Geschäft.

Grundlagend sollten eigentlich keine solche Spiele auf den Markt kommen, aber, ich gebe es ja zu, ich spiele sie auch gerne.

Und als Mensch unterliege doch halt der Gewalt, der Mensch ist ein Raubtier, das schlimmste auf diesem Palneten, also wird es auch immer Kriege geben.

Zurück zu eigentlichen Thema. Ich wäre dafür das Szenario 2. Weltkrieg nochmals in einem Spiel aufzuarbeiten und zwar von 1939 - 1945. Aber dann nicht von EA und einer Engine, die mehr hergibt als dieses Billig-Sparteil, was hier benutzt wird und wurde.

Ich möchte das Panzer nicht an Sandsäcken hängebleiben, sie müssen Wände durchbrechen können, Bäumchen umwalzen können.

Möchte Schaden an Häuser machen, es sollte abgeschossener Schrott liegen-, stehenbleiben, ein paar Leichen rumliegen bleiben, es sollte alles zerstörbar sein, ect.pp.

Das moniere ich ja schon seit Jahren an!!!!! :angry:

Vorallem weil ich Spiele kenne, die wesentlich älter sind und da funzt es. Soviel zu diesen beschissenen MedienKonzern EA, Abkürzung für ''Echte Abzocker'' oder etwas weiter ausgelegt ''Echt am Arsch''

Oh ja ich weiß, mache mir grad wieder ''neue Freunde'', lol. :yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

Ich erst seit dem 1.6er. Denn erst da haben sie das Spiel "versaut". Aber leider nicht mehr zu ändern :(

Geschrieben
Da gäbe es noch einige '' heroische'' Kriege die die US-Amis, die ''Polizei'' der Welt, diese kriminellen Imperialisten spielerisch aufarbeiten könnten.

Als da wären Jugoslavien, Afganistan, Irak.

Aber auf auf all diesen verlogenen Aggressionen kann ich verzichten, ob nun EA darauf nicht rumreiten wird, um die US-amerikanischen Helden und ihre ''Friedenspolitik'' hochzustilisieren, wage ich zu bezweifeln.

Nicht zu vergessen der ''heldenhafte'' Kampf der Israelis gegen die Plistinänser, der ja schon über 50 Jahre andauert. Da ja die US doktiriniert von isrealischen Interessen ist, wäre doch ein Szenario dieses Krieges auch ein lohnendes Geschäft.

Grundlagend sollten eigentlich keine solche Spiele auf den Markt kommen, aber, ich gebe es ja zu, ich spiele sie auch gerne.

Und als Mensch unterliege doch halt der Gewalt, der Mensch ist ein Raubtier, das schlimmste auf diesem Palneten, also wird es auch immer Kriege geben.

Zurück zu eigentlichen Thema. Ich wäre dafür das Szenario 2. Weltkrieg nochmals in einem Spiel aufzuarbeiten und zwar von 1939 - 1945. Aber dann nicht von EA und einer Engine, die mehr hergibt als dieses Billig-Sparteil, was hier benutzt wird und wurde.

Ich möchte das Panzer nicht an Sandsäcken hängebleiben, sie müssen Wände durchbrechen können, Bäumchen umwalzen können.

Möchte Schaden an Häuser machen, es sollte abgeschossener Schrott liegen-, stehenbleiben, ein paar Leichen rumliegen bleiben, es sollte alles zerstörbar sein, ect.pp.

Vorallem weil ich Spiele kenne, die wesentlich älter sind und da funzt es. Soviel zu diesen beschissenen MedienKonzern EA, Abkürzung für ''Echte Abzocker'' oder etwas weiter ausgelegt ''Echt am Arsch''

Oh ja ich weiß, mache mir grad wieder ''neue Freunde'', lol. :yiiiiha::yiiiiha:

Aber auch so, dass es Leute spielen können, die ältere PCs haben...

Aber von 39-45 habe ich auch schon mal gesagt und würde mich sehr reizen... Mit ALLEN Kriegsparteien, die im 2. Weltkrieg waren... Und das waren nicht wenige... Und dazu dann das System wie bei BFV zum Onlinegehen... denn mit meinem verf***ten sch*** BF42 komme ich nicht ins Netz!!!

Geschrieben

um ehrlich zu sein würde ich mir kein ww 2 bf mehr wünschen, das thema ww2 ist sowas von fertig. Ich glaube jedes 3 spiel hat mit dem 2 W. zu tun.