Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 1. August 2007 Im Übrigen: Würdet Ihr z.B. auch 45 Euro ausgeben, wenn EA ein Bf1942 mit (nur) neuer Grafikengine raus bringen würde? Also so wie Valve es mit Half Life gemacht hat, Gameplay bleibt, Grafik neu. Ich für meinen Teil würde auch dann die Euronen ausgeben Ganz ehrlich? Dir brennt doch der Helm! Never! Dann lieber die Hackfressen beim jetzigen BF!
Rockstar 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 also wenn die ein neues BF1942 machen würden, dann sollten die mal die 8,8 panzerabwehrkanone einbauen, oder wie vorhin genannt, die den flagpanzer kugelblitz, flammenwerfer wären auch noch ganz geil, und etc. also das WW2 ausgebrannt? nee keineswegs!!!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ganz ehrlich? Dir brennt doch der Helm! Never! Dann lieber die Hackfressen beim jetzigen BF! Wenn ich so drüber nachdenke, für welches "Hype-Game" ich schon sinnlos Kohle rausgeworfen habe, wären diese 45 Euro gut investiert.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Im Übrigen: Würdet Ihr z.B. auch 45 Euro ausgeben, wenn EA ein Bf1942 mit (nur) neuer Grafikengine raus bringen würde? Also so wie Valve es mit Half Life gemacht hat, Gameplay bleibt, Grafik neu. Ich für meinen Teil würde auch dann die Euronen ausgeben Noe, ich würds mir nicht kaufen. Das geht mir doch am A*sch vorbei wie das aussieht solange das Gameplay geil ist
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 also wenn die ein neues BF1942 machen würden, dann sollten die mal die 8,8 panzerabwehrkanone einbauen, oder wie vorhin genannt, die den flagpanzer kugelblitz Westwind, flammenwerfer wären auch noch ganz geil, und etc. also das WW2 ausgebrannt? nee keineswegs!!! BG42 saugen!
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Aber auch so, dass es Leute spielen können, die ältere PCs haben... Auf kein fall durch solche extra Programmierungen für low Systeme entstehen immer Fehler. Wenn man zocken tut, sollte man auch eine aktuelle gängige Hardware haben die nicht älter als 2 Jahre ist. Meine Meinung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2007 Im Übrigen: Würdet Ihr z.B. auch 45 Euro ausgeben, wenn EA ein Bf1942 mit (nur) neuer Grafikengine raus bringen würde? Also so wie Valve es mit Half Life gemacht hat, Gameplay bleibt, Grafik neu. Ich für meinen Teil würde auch dann die Euronen ausgeben Aber klar !!! Allerdings nur unter der Vorrausetzung das es : 1.) Kein Ranking gibt !! 2.) Man von Anfang an alle Waffen und Handgranaten hat !! 3.) Jäger keine Bomben haben !!! 4.) Man für das Spiel keinen Überrechner braucht und Xp unterstützt wird !!!
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. August 2007 Im Übrigen: Würdet Ihr z.B. auch 45 Euro ausgeben, wenn EA ein Bf1942 mit (nur) neuer Grafikengine raus bringen würde? Also so wie Valve es mit Half Life gemacht hat, Gameplay bleibt, Grafik neu. Ich für meinen Teil würde auch dann die Euronen ausgeben Klar würd ich das. Vorausgesetzt es ist modtauglich bzw. die Modcommunity wird unterstützt. Aber wahrscheinlich würde EA dann nur die Deutschen und die Russen als Armeen haben - Amis, Briten, Japaner und Kanadier kämen dann als Boosterpack mit jeweils einem fahrzeug und einer Map.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2007 sorry aber das immer wieder bf2 schlecht gemacht wird find ich einfach scheiße. Immer dieses gejammer, das ist überpowert und das ist überpowert. Flugzeug sind in der heutigen zeit einfach am stärksten, das ist einfach so, einer gelenkten rakete vom heli lässt sich auch in der realität nur schwer ausweichen. Vielleicht mögen viele bf42 veteranen bf2 einfach nicht, weil sie sich nicht an das gameplay von bf2 anpassen können/möchten. Bf42 ist einfach nicht so rasant wie bf2, deshalb stirbt, killt man auch nicht so oft. Das wiederum bedeutet man regt sich vielleicht nicht ganz so schnell auf. Jeder wie er will, aber muss man in jedem Fred oder Kommentar bf2 schlecht machen? Genauso das ranking, klar es ist wohl für die kleine spielerzahl der mods verantwortlich, so ist das halt. Mich nervt es einfach das hier und da bf2 niedergemacht wird, nach den spielerzahlen kann es garnicht so schlecht sein. Meiner meinung nach ist bf42 einfach nicht mehr der bringer, ich kanns nichtmehr spielen. Aber ich nörgel auch nicht überall rum das bf42 scheiße ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2007 Ich hab nix gegen BF2 und mache es auch nicht schlecht ! Ab und an spiele ich sogar noch mal BF2 ! Aber als "Gelegenheitsspieler" hat man in BF2 gegen die 24/7 Spieler aufgrund des Rankings von vornerherein die Arschkarte gezogen !!! Bf2 hat (im Vergleich zu BF42 und BFV) einige Neuerungen die wirklich gut sind und (die ich wenn ich es könnte in BF42 einbauen würde) die man weiterverwenden könnte. Das Ranking zähle ich aber nicht dazu. Und die Kontoservereinloggerei. Denn wenn EA irgendwann auf die Idee kommt die Kontoserver abzuschalten(und das passiert irgendwann) können alle BF2 Spiele in den Mülleiner geworfen werden. BF42 kann man dann immer noch online spielen !! Vergleiche doch einfach mal die Onlinespielerzahl von MoHAA (ohne Kontoserver) und MoHPA (mit Kontoserver) Und zu den Fliegern !! Wir reden nicht von BF2 (wo die Jets die Maps dominieren weil es keine funktionierenden Abwehrwaffen gibt) sondern von einer (möglichen)"Neuauflage" von BF42 (wo die Flugabwehr ebenfalls für den Hintern ist da die Flieger mit den Waffen kaum zu erreichen sind) weil das Orginal kaputtgepatcht wurde. Im Überigen ist die "Neuauflage" von BF42 genauso eine Spinnerei wie eine funktionierende Flugabwehr in BF2
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) ich käufte ein neues bf nur mit neuer grafikengine nicht. ich meine ein paar neue maps, neue fahrzeuge und equipment und das wär schon ein knaller. natürlich mit neuer grafik.... Bearbeitet 2. August 2007 von Pflegedienst
frontbass 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 sorry aber das immer wieder bf2 schlecht gemacht wird find ich einfach scheiße. Immer dieses gejammer, das ist überpowert und das ist überpowert. Flugzeug sind in der heutigen zeit einfach am stärksten, das ist einfach so, einer gelenkten rakete vom heli lässt sich auch in der realität nur schwer ausweichen. Vielleicht mögen viele bf42 veteranen bf2 einfach nicht, weil sie sich nicht an das gameplay von bf2 anpassen können/möchten. Bf42 ist einfach nicht so rasant wie bf2, deshalb stirbt, killt man auch nicht so oft. Das wiederum bedeutet man regt sich vielleicht nicht ganz so schnell auf. Jeder wie er will, aber muss man in jedem Fred oder Kommentar bf2 schlecht machen? Genauso das ranking, klar es ist wohl für die kleine spielerzahl der mods verantwortlich, so ist das halt. Mich nervt es einfach das hier und da bf2 niedergemacht wird, nach den spielerzahlen kann es garnicht so schlecht sein. Meiner meinung nach ist bf42 einfach nicht mehr der bringer, ich kanns nichtmehr spielen. Aber ich nörgel auch nicht überall rum das bf42 scheiße ist. Naja, ich glaube diese Übermacht der Helis und Flugzeuge liegt vor allem daran, dass es zumindest am Anfang (Hab BF2 schon lange nicht mehr gezockt) im Prinzip nur die stationäre Flugabwehr gab. Wobei die ja i.d.R. immer sofort zu Beginn einer Runde zu Schrott geschossen wurde. Die Flugabwehrpanzer waren auch eigentlich ein Witz. Bei dem BF 42 Mod Desert Combat, welches ich lange Zeit gezockt hab, hatte die Anti-Tank Klasse auch Stinger-Raketen. Dazu kam, dass vor allem die Helis extrem schwer zu manövrieren waren, d.h. nur geübte Spieler konnten die wirklich mächtigen Kampfhubschrauber steuern, mussten aber trotzdem vor den Bodentruppen auf der Hut sein - denn die konnten in jedem Haus und in jedem Busch mit ihrer Stinger auf der Lauer liegen. Ich hab wirklich sehr gerne, oft und lange Desert Combat gezockt aber an BF2 ist mir schnell der Spass vergangen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2007 Es wird immer so sein das die Stammzocker besser sind als die Gelegenheitsspieler. Das ist doch bei bf42 auch so, wenn ich denke wie oft mich wolfgang wegballert hat ohne das ich richtig zum Schuss kam. Das ist genau das gleiche, Wolfgang ist ein bf42 stammzocker und ich nicht(mehr). Also ich denke das Problem mit den Stammzockern wird immer da sein. Auch wenn man sich bei bf2 erst die "besseren" Waffen Freischalten muss, das dauert nun wirklich nicht lang, so schlimm ist das nicht. Außerdem findet man als bf2 zocker ob nun Gelgenheitsspieler oder Stammspieler nach ner gewissen zeit heraus das bei den unlocks eigentlich nur der Sniper mit beiden unlocks der Medic mit dem G36e und der Sturmsoldat mit dem G3 "besser" ist. Alles andere ist nur übungssache, oder fehlendes können. Dazu muss man noch sagen das die unlocks bei mir persönlich fast nur bei den amis gebrauch finden. Den die AK ist und bleibt einfach ein super Teil, obwohl sie keine der ach so supermächtigen unlock waffen ist.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 4. August 2007 Auf kein fall durch solche extra Programmierungen für low Systeme entstehen immer Fehler. Wenn man zocken tut, sollte man auch eine aktuelle gängige Hardware haben die nicht älter als 2 Jahre ist. Meine Meinung. Bla Bla Bla Bla Bla Bla Blaaaaaa... Dann weiß EA aber auch, dass es nicht viele Spieler geben wird! Ich hab nich mal eben 1000€ über, um mir ne neue Kiste zu kaufen!