Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Tipps gegen die Tropenhitze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:angry: kann mir mal jemand sagen wie man diesen scheiß realismus patch bei desert combat wieder abschalten kann??????das iss ja wohl nich mehr spassig!!! :angry::angry::angry::angry:
Geschrieben
:angry: kann mir mal jemand sagen wie man diesen scheiß realismus patch bei desert combat wieder abschalten kann??????das iss ja wohl nich mehr spassig!!! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

:blink::blink::blink::blink: Was hat das hier verloren?? :blink::blink::blink::blink::huh::wacko:

Geschrieben

warum läuft bei mtv immer nur scheisse, wenn die grad nicht musik spielen?!?! und warum posten leute immer nur sachen die nicht zum thread passen? und warum ist es nachts kälter als draussen? und zu fuß kürzer als über den berg? warum ? warum bloss?

Geschrieben

warum läuft bei mtv immer nur scheisse, wenn die grad nicht musik spielen?!?!

Seit wann kann Scheiße laufen? :blink:

und warum posten leute immer nur sachen die nicht zum thread passen?

Weil Joghurt keine Gräten hat!

und warum ist es nachts kälter als draussen?

Wär ja unlogisch, wenn es tagsüber wärmer wär als drinnen :wacko:

und zu fuß kürzer als über den berg?

Weil der Berg im Halte´verbot steht!

warum ? warum bloss?

DARUM!!!

Geschrieben

und was is mit der frage des elementaren zerwürfniss des seins?

Geschrieben
und was is mit der frage des elementaren zerwürfniss des seins?
Geschrieben
warum läuft bei mtv immer nur scheisse, wenn die grad nicht musik spielen?!?!

Seit wann kann Scheiße laufen? :blink:

und warum posten leute immer nur sachen die nicht zum thread passen?

Weil Joghurt keine Gräten hat!

und warum ist es nachts kälter als draussen?

Wär ja unlogisch, wenn es tagsüber wärmer wär als drinnen :wacko:

und zu fuß kürzer als über den berg?

Weil der Berg im Halte´verbot steht!

warum ? warum bloss?

DARUM!!!

Geschrieben

solche leute sollten forumverbot für ne woche oder so bekommen...dann kommt hier auch ordnung rein :D

Geschrieben
solche leute sollten forumverbot für ne woche oder so bekommen...dann kommt hier auch ordnung rein :D
Geschrieben
solche leute sollten forumverbot für ne woche oder so bekommen...dann kommt hier auch ordnung rein  :D
Geschrieben
solche leute sollten forumverbot für ne woche oder so bekommen...dann kommt hier auch ordnung rein  :D

Lass uns mit dir anfangen... <_<:lol:

Geschrieben

so nun aber back 2 topic, wenn man ein behältnis mit eiswürfeln an seinen ventilator hängt, dann kommt richtig geile eiskalte luft....

Geschrieben
so nun aber back 2 topic, wenn man ein behältnis mit eiswürfeln an seinen ventilator hängt, dann kommt richtig geile eiskalte luft....
Geschrieben

Man kann aber auch durchaus mit sinnvolleren Postings seine Postanzahl steigern glaub mir,das habe ich so gehört ;)

Geschrieben

Man kann aber auch durchaus mit sinnvolleren Postings seine Postanzahl steigern glaub mir,das habe ich so gehört ;)