Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Tipps gegen die Tropenhitze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) Ein Fäßchen Kölsch und die Hitze ist kaum noch bemerkbar!!!

post-8-1060551933_thumb.jpg

post-8-1060551933_thumb.jpg

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:angry::angry: seit ich diesen scheiss realismuspatch in dc aktiviert hab,isses einfach nur noch unerträglich,das ding modifiziert das komplette umgebungswetter auf wüstentemperatur,wie schalt ich das wieder ab???hilfe!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Geschrieben

LöL

Geschrieben

das beste, schüssel mit kalten wasser und eiswürfeln unter den schreibtisch.

sollten einige mal im forum machen, gibt einen klaren kopf :lol::lol::lol:

Geschrieben

In einen Biergarten setzen und Weizen trinken. ;)

Bin gestern in den Baumarkt gegangen um mir eine Klimaanlage zu kaufen (war im Angebot) und was musste ich mir da anhören ALLES AUSVERKAUFT also keine Klimaanlage mehr zu haben und die Ventilatoren waren auch schon alle weg. :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
In einen Biergarten setzen und Weizen trinken. ;)

Bin gestern in den Baumarkt gegangen um mir eine Klimaanlage zu kaufen (war im Angebot) und was musste ich mir da anhören ALLES AUSVERKAUFT also keine Klimaanlage mehr zu haben und die Ventilatoren waren auch schon alle weg. :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
das beste, schüssel mit kalten wasser und eiswürfeln unter den schreibtisch.

sollten einige mal im forum machen, gibt einen klaren kopf :lol::lol::lol:

Geschrieben

Hab?s doch geahnt sie wollen wegen der Hitze jetzt die Strompreise anziehen! :angry:

Geschrieben

müssen sie da die erzeugung schwierig wird

Geschrieben

was ihr euch hier über die hitze in deutschland aufregt. ich bin gestern abend aus kroatien zurückgekommen, dort war es richtig heiss. normalwerte um die 45 grad. riesenspass, wenn der einzige schatten in einem zelt besteht (welches in der sonne stand). <_< dann kamen wir nachts irgendwann in deutschland an, und das einzige was war, mir is fast der arsch abgefroren... saukalt gewesen. :blink: wenigstens konnte ich mich heute zuhause vorm kühlschrank breit machen....

Geschrieben
was ihr euch hier über die hitze in deutschland aufregt. ich bin gestern abend aus kroatien zurückgekommen, dort war es richtig heiss. normalwerte um die 45 grad. riesenspass, wenn der einzige schatten in einem zelt besteht (welches in der sonne stand). <_< dann kamen wir nachts irgendwann in deutschland an, und das einzige was war, mir is fast der arsch abgefroren... saukalt gewesen. :blink: wenigstens konnte ich mich heute zuhause vorm kühlschrank breit machen....
Geschrieben
Ja selber Schuld in so heiße Regionen zu fahren, ohne eine Klimaanlage im Hotel vorzufinden!!!
Geschrieben

Da musste mal nach Venezuela runterfahren da soll es im Schatten 45 Grad sein und in der Sonne um die 50 Grad :)

Geschrieben
Da musste mal nach Venezuela runterfahren da soll es im Schatten 45 Grad sein und in der Sonne um die 50 Grad :)
Geschrieben

ich bin eigentlich fast nie zufrieden. im winter freu ich mich auf den sommer aber der wird eh viel zu schwül und trocken. und im sommer freu ich mich auf dem winter aber da liegt hier kaum schnee...

der frühling is noch am besten. warum kann nicht das ganze jahr durch frühlings sein ? B)