MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Ich glaub die schwarzen Sucher-Droiden aus Episode 1.
P.K. 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 nop der droide war ursprünglich ein Modell einer berühmten Protokolldroiden-Serie (hergestellt von Cybot Galactica) und wurde von Darth Maul umgebaut.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Was wurde auf der Forschungsstation im Maw Cluster entwickelt und wo war sie versteckt??
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) meinst du den schlund?? also der todessternprototyp, sternenhammer, (1. todesstern???) naja in einem "hohlraum" zwischen den schwarzen löchern Bearbeitet 29. August 2007 von ==PF=====LO==
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 meinst du den schlund?? also der todessternprototyp, sternenhammer, (1. todesstern???) naja in einem "hohlraum" zwischen den schwarzen löchern Genau das meinte ich. Richtig.
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2007 Auf welchem Rebellenschiff treffen sich Luke, Leia und Han nach dem Abenteuer in Jabba's Palast wieder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2007 kann mich nicht erinnern das die rasse jemals genannt wurde, darum sag ich einfach mal das sie unbekannt ist
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) richtig @meinereiner Bearbeitet 31. August 2007 von P.K.