gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich oute desweitern blochi als gentleman der ganz besonders maximus und jonez gerne hat. und bezüglich meiner person oute ich mich als neger und bbw liebhaber.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich oute desweitern blochi als gentleman der ganz besonders maximus und jonez gerne hat.
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich halte diese angst für vollkommen unbegründet, oder fühlst du dich in der nähe deiner mutter auch unwohl?^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Schwule sind für ihn wohl abnormaler Glaub ihm, der weiß das! Ich hab eine echte Freundinn und hatte schon mehrere REELE Freundinnen( wirklich, das haben unabhängige Quelllen bestätigt)
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich oute desweitern blochi als gentleman der ganz besonders maximus und jonez gerne hat.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Vielleich meint er, das Lesbenkinder völlig normal aufgezogen werden, da Lesben ja eigl. wie völlig normale Frauen leben, nur eben ohne Mann und zu zweit und SChwule eben nicht, weshalb das Kind evt. anders aufgezogen werden könnte und möglicherweise ebenfalls homosexuelle Neigungen entwickelt..... €:@über mir ja so meint ich as in etwa......
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich halte diese angst für vollkommen unbegründet, oder fühlst du dich in der nähe deiner mutter auch unwohl?^^
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 OMG Kann Biggie nur zustimmen ..... hoffentlich. Echt unglaublich was andere von sich geben. Als ob die Eltern sowas wollen. So "Ich bin Schwul also müssen meine Kinder es auch werden" .... wenn man nur vom Vater erzogen wird (weil die Mutter verstorben ist oder aus anderen Gründen) wird man dann auch Schwul ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich weise noch einmal darauf hin, dass ihr anderen auf den Zeiger geht indem ihr gegenseitig Nettigkeiten austauscht. Ist es so schwer zu kapieren, dass es der überwiegenden Mehrheit scheißegal ist ob ihr euch leiden könnt oder nicht und diese auch nicht daran interessiert ist, diese wiederkehrenden Gespräche in fünf von zehn Threads zu verfolgen? Das ist auch gar nichts persönliches, aber das sogenannte "Lästern" ist im Büro schlimm genug. Da kann man jedoch wenigstens ausweichen. Dazu ist es irgendwie müßig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen. In diesem Thread, der zwischendurch sogar mal geschlossen war, sogar schon zum dritten Mal. Also please backtopic und wer nichts zum Thema beizutragen hat, klappt jetzt bitte mal die virtuelle Kinnlade zu. Danke! @Topic: Ich oute mich als Web 2.0 Koch. Ich koche nur noch nach der Vorgabe des Zufallsrezepts von Chefkoch oder FragMutti und esse so praktisch jede Woche etwas anderes / neues
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich oute mich als Jemand, der keinen Plan davon hat, worüber Ihr gerade redet
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich oute mich, dass ich in meiner Kindheit Handorgel gespielt habe. Zu meiner Verteildigung, meine Mutter hatt mich gezwungen
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ^^ Ach Handorgel heißt das bei euch. Ich oute mich als Dartspieler und Mountainbiker. Wobei ich ersteres wesentlich besser kann als zweiteres. Macht aber trotzdem beides Laune. Wär nur gut, wenn ich mich beim MTB nicht zwischendurch immer auf die Nase legen würde.