der jan 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ZITAT(Dr.Erich von Stahlhelm @ 15. Jul 2007, 23:01) * ich BIN chuck norris! SÜNDE sowas in den Mund zu nehmen sleep.gif
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.- /e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig denkendes wesen und hätte ich somit nicht selbst ausziehen können
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.- /e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig denkendes wesen und hätte ich somit nicht selbst ausziehen können
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 nein. mein dad hat meine mum verlassen als ich 2 war, und darauf hin hat sich meine mutter nur noch frauen gesucht. e: lol, da war jmd schneller als ich
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 nein. mein dad hat meine mum verlassen als ich 2 war, und darauf hin hat sich meine mutter nur noch frauen gesucht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Schickst du mich PM Achja: Lebsenkinder sind cool! Schwulenkinder... naja...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 OMG -________________________- erläutere das bitte mal, dann kann ich heute abend wenigstens noch deine schublade zu machen.
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 OMG -________________________- erläutere das bitte mal, dann kann ich heute abend wenigstens noch deine schublade zu machen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab gegen beide Elternkonstellationen überhaupt nichts einzuwenden, nur würde ich mich persönlich in Gegenwart von zwei Männern die selbst auf Männer stehen, doch etwas unwohl fühlen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Vielleich meint er, das Lesbenkinder völlig normal aufgezogen werden, da Lesben ja eigl. wie völlig normale Frauen leben, nur eben ohne Mann und zu zweit und SChwule eben nicht, weshalb das Kind evt. anders aufgezogen werden könnte und möglicherweise ebenfalls homosexuelle Neigungen entwickelt.....
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Vielleich meint er, das Lesbenkinder völlig normal aufgezogen werden, da Lesben ja eigl. wie völlig normale Frauen leben, nur eben ohne Mann und zu zweit und SChwule eben nicht, weshalb das Kind evt. anders aufgezogen werden könnte und möglicherweise ebenfalls homosexuelle Neigungen entwickelt.....
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab gegen beide Elternkonstellationen überhaupt nichts einzuwenden, nur würde ich mich persönlich in Gegenwart von zwei Männern die selbst auf Männer stehen, doch etwas unwohl fühlen.