Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ach-Egal

Der Outungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ZITAT(Dr.Erich von Stahlhelm @ 15. Jul 2007, 23:01) *

ich BIN chuck norris!

SÜNDE sowas in den Mund zu nehmen sleep.gif

Geschrieben
meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.-

/e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig denkendes wesen und hätte ich somit nicht selbst ausziehen können -_-

Geschrieben
meine mum is lesbe. und glaub mir, das ist _unschön_ -.-

/e@über mir: eine gummi puppe ist kein eigenständig denkendes wesen und hätte ich somit nicht selbst ausziehen können -_-

Geschrieben
Wie bist du entstanden? künstlich? (ist ernst gemeint)
Geschrieben

nein. mein dad hat meine mum verlassen als ich 2 war, und darauf hin hat sich meine mutter nur noch frauen gesucht.

e: lol, da war jmd schneller als ich :D

Geschrieben
Ich will auch :)
Geschrieben
nein. mein dad hat meine mum verlassen als ich 2 war, und darauf hin hat sich meine mutter nur noch frauen gesucht.
Geschrieben
Schickst du mich PM ;)

Achja: Lebsenkinder sind cool! Schwulenkinder... naja...

Geschrieben
OMG -________________________-

erläutere das bitte mal, dann kann ich heute abend wenigstens noch deine schublade zu machen.

Geschrieben
OMG -________________________-

erläutere das bitte mal, dann kann ich heute abend wenigstens noch deine schublade zu machen.

Geschrieben
Ich hab gegen beide Elternkonstellationen überhaupt nichts einzuwenden, nur würde ich mich persönlich in Gegenwart von zwei Männern die selbst auf Männer stehen, doch etwas unwohl fühlen.
Geschrieben
Vielleich meint er, das Lesbenkinder völlig normal aufgezogen werden, da Lesben ja eigl. wie völlig normale Frauen leben, nur eben ohne Mann und zu zweit und SChwule eben nicht, weshalb das Kind evt. anders aufgezogen werden könnte und möglicherweise ebenfalls homosexuelle Neigungen entwickelt.....
Geschrieben
Vielleich meint er, das Lesbenkinder völlig normal aufgezogen werden, da Lesben ja eigl. wie völlig normale Frauen leben, nur eben ohne Mann und zu zweit und SChwule eben nicht, weshalb das Kind evt. anders aufgezogen werden könnte und möglicherweise ebenfalls homosexuelle Neigungen entwickelt.....
Geschrieben
Ich hab gegen beide Elternkonstellationen überhaupt nichts einzuwenden, nur würde ich mich persönlich in Gegenwart von zwei Männern die selbst auf Männer stehen, doch etwas unwohl fühlen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.