Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Außerdem war ein Ösi dran Schuld!!!

Was können wir dafür? Bei uns war er nur ein untalentierter Postkartenmaler ;)

@Gurkon

Natürlich ist es keine Lösung alle abzuschieben, aber man ein Exempel statuierten und Präventivmaßnahmen ergreifen.

Geschrieben
naja immerhin sind eure vorfahren daran schuld das rund 60millionen menschen gestorben sind.

aber seht euch doch nicht als bestrafte ,seht euch doch lieber als die,die der welt zeigen wie man es auch richtig machen kann.

mal davon abgesehen geht es hier nicht mehr um das eigentliche thema ihr seit zu weit abgschweift.

Was für eine absolut aus der Luft gegriffenen Aussage! Es gab auf ALLEN SEITEN enorme Verluste, und daran sind aber ganz bestimmt nicht die Achsenmächte alleine schuld.

Wo kommst du ursprünglich her, wenn man so frei sein darf dich zu fragen?

Wenn es ein islamisches Land ist, dann kehr lieber vor deiner eigenen Haustür!

Wenn du aus Russland kommst, dann informier dich mal wie viele in den russischen Gulags gestorben sind und heute noch sterben.

Wenn du vom Balkan bist, informier dich über den Genozid.

Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)
Was können wir dafür? Bei uns war er nur ein untalentierter Postkartenmaler ;)

lol das erinnert mich an den Film : Onkel Addi , gebt den Führer saures^^ :yiiiiha:

Wie können wir das gut machen wenn alle immer nur sagen scheiss deutsche nazis^^

Naja egal ... friede freude eierkuchen^^

Edit: er ist italiener siehe seine BF2 Signatur ... ich mag italien ... würd da gern mal urlaub machen

Bearbeitet von The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,494530,00.html

tja und wieder musten sich die armen deutschen wären.

Und wie Leute werden in der selben Zeit in Großstädten von irgendwelchen Türken angebpöbelt, geschlagen und ausgeraubt?

Aber schön dass du dir deine Infos vom populistischen Spiegel holst.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...rund/#more-2730 gugg mal :)

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben
Und wie Leute werden in der selben Zeit in Großstädten von irgendwelchen Türken angebpöbelt, geschlagen und ausgeraubt?

Aber schön dass du dir deine Infos vom populistischen Spiegel holst.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...rund/#more-2730 gugg mal :)

gut dass du dir die infos von einer seite holst, die offensichtlich gegen den islam ist. da ist große neutralität zu erwarten.^^

Geschrieben

ach ja hast du ein allumfassendes auge oder woher weist du das just in diesem moment in allen oder vielen städten deutschlands ausländer deutsche im bus anpöbeln?

ich bleib dabei deine meinug is naiv und hat kein festes standbein du kannst nichts beweisen du verbreitest hier weiter hin rechte hetz tieraden mehr nicht man solllte dich bannen.

Anus = :ban:

Geschrieben (bearbeitet)

Rechte Hetze? Wo? Ich spreche lediglich Tatsachen an, poste links zu seriösen Quellen die sind nicht nur vor Selbstzensur strotzen und versuche auf die tatsächliche Problematik aufmerksam zu machen, ohne in Ferne zu schweifen oder absurde Vergleiche anzustellen.

Aber anscheinend diffamierst du jeden der nicht zur Gutmenschenfraktion gehört gleich als rechts(radikal) und forderst das er gebannt wird.

Bring mir lieber mal triftige Gründe, wieso wir es gutheißen sollen dass wir kriminelle Ausländer und Schmarotzer die nur herumpöbeln weiter tolererien sollen.

Weil sie so arm sind und missverstanden sind? O.o

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben
gut dass du dir die infos von einer seite holst, die offensichtlich gegen den islam ist. da ist große neutralität zu erwarten.^^

Ich bin selbst gegen den Islam.

- ich verachte Gewalt gegen Frauen

- ich verachte Folter und Hinrichtung wegen Nichtigkeiten wie in der Steinzeit

- ich verachte Menschen die Frauen nicht alle Menschen sehen

- ich verachte Zwangsheirat und Ehrenmord

- Ich verachte die Ansicht dass mein selbst und seine Religion die Herrscher der Welt und alle Ungläubigen Untermenschen und lebensunwürdig sind.

Und jetzt fang bitte nicht damit dass alle so sind, das weiß jeder der logisch denken kann selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

nein weil du nciht verstanden hast das kein ganzes volk an kriminälle vorfälle schuld sind.

vor gericht sind alle gleiche,da heist es nicht der trüke oder der italiener. da heist es ,er! verstehst du die person die es getan hat ist beschuldigt.....

das pöbeln steckt bestimmt nicht seit der geburt an in den türken oder arrabern.....

und ich bleib dabei du bist mir zu rechts und was hast du gegen gutmenschen...siehste du das wort etwa als beleidigung an?

ich bin ein gutmensch und haste ein problem damit?

ich glaube eben eher an das gute in jedem,bevor ich alles wie du schlecht mache du schlechtmensch!!!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
nein weil du nciht verstanden hast das kein ganzes volk an kriminälle vorfälle schuld sind.

vor gericht sind alle gleiche,da heist es nicht der trüke oder der italiener. da heist es ,er! verstehst du die person die es getan hat ist beschuldigt.....

das pöbeln steckt bestimmt nicht seit der geburt an in den türken oder arrabern.....

und ich bleib dabei du bist mir zu rechts und was hast du gegen gutmenschen...siehste du das wort etwa als beleidigung an?

ich bin ein gutmensch und haste ein problem damit?

ich glaube eben eher an das gute in jedem,bevor ich alles wie du schlecht mache du schlechtmensch!!!

Natürlich, vor Gericht sind alle Menschen gleich, aber darum geht es nicht.

Hättest du den link gelesen, wüsstest du dass es darum geht:

"Weit über 80 Prozent der Straftäter, die sich vor dem Jugendschöffengericht zu verantworten hatten, waren entweder Migranten, oder eben deutsche Jugendliche mit entsprechendem Hintergrund. Die meisten waren Moslems."

Ich hab nichts gegen Gutmenschen, sie sollten sich nur von der Gesellschaftspolitik fernhalten, da die meisten absolute Realitätsverweigerer sind.

Außerhalb Europas werden sie meist als "Hippies" deklariert und nicht ernst genommen, eher sogar belächelt.

Dankt den 68ern...

Geschrieben

du ich hab den text gelesen und die frau hat recht,es interessiert nicht wo einer herkommt und basta!

ja und 80% aufgeteilt auf deutsche und ausländer das steht da sogar....wer lesen kann ist klar im vorteil!

also was willst du mir jetzt beweisen?

Geschrieben
du ich hab den text gelesen und die frau hat recht,es interessiert nicht wo einer herkommt und basta!

ja und 80% aufgeteilt auf deutsche und ausländer das steht da sogar....wer lesen kann ist klar im vorteil!

also was willst du mir jetzt beweisen?

Deutsche mit entsprechenden Hintergrund = Migrantenkinder der 3. Generation

Und ich will dir garnichts beweisen, ich will dich nur mit Tatsachen konfrontieren und dich aus deiner Traumwelt in der alle Menschen Freunde sind befreien.

Geschrieben

Machst du nicht genau das was du oben anprangerst?

"Meine Richtung ist die einzig richtige!" :blink:

Geschrieben
Deutsche mit entsprechenden Hintergrund = Migrantenkinder der 3. Generation

Und ich will dir garnichts beweisen, ich will dich nur mit Tatsachen konfrontieren und dich aus deiner Traumwelt in der alle Menschen Freunde sind befreien.

emigranten kinder in der 3 generation sind keine ausländer sie haben einen deutschen pass und sind somit deutsche.

also ist es ein deutsches problem von deutschen ausgelöst durch die politik des wegschauens.....

bedeutet das nur deutsche diese kinder ändern können und das geht bestimmt nciht auf deine art.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.