Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Hm..

Ich glaub das Türken aggresiver sind und oft auch kein Deutsch können ist nun klar..

Aber warum?

Wir haben die ganzen Gastarbeiter vor Jahrzehnten ins Land geholt und die Drecksarbeit machen lassen ,

sie wurden von den Deutschen gradezu ausgelacht und isoliert und nun beschwert man sich wenn sie sich nicht

integrieren lassen.. In ihren eigenen Vierteln leben und kein Deutsch können - wieso auch? Mit denen möchten die

meisten Deutschen eh nichts zutun haben...

Und Ausschieben ist natuerlich eine ganz tolle Idee. Wir machen die Leute zu dem was sie heute sind und schieben sie dann aus...

Ähm. Gastarbeiter wurden hier NUR zum Arbeiten ins Land geholt und dann auch dafür entlohnt. Niemand wollte dass die hier bleiben, außer ein paar Linken und Grünen die das auch geschafft haben.

Dank Familienzusammenführung etc. sind wir nun mal in der Situation.

Aber zu sagen das wir dafür verantwortlich dass sich Gastarbeiter daneben benehmen die ursprünglich sowieso wieder nach Hause sollten ist falsch.

Oder gehst du etwa auch zu einer Prositutierten und nimmst sie, nach dem du sie bezahlt hast mit nach Hause?

Das die ehem. Gastarbeiter sich samt ihren Familien ins abseits gedrängt haben ist nicht die Schuld der Bevölkerung sondern die Schuld einiger Gutmenschen und der Einwanderer selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das nicht jedes land so ???

Wir nicht! Weil die Politiker sich ja einreden lassen, dass wir noch für den 2. Weltkrieg bezahlen sollen... Mal ganz offen: Ich bin nicht mit Stahlhelm und K98 durch den Bocage gestiefelt? Höchstens bei BF42!!! Jedes Mal wenn das zur Sprache kommt, könnte ich kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man im Urlaub zurechtkommt? Man nimmt sich das kleine Heftchen " Die 200 wichtigsten Wörter und Redewendungen" mit und kann diese ohne Probleme in 1 bis 2 Stunden lernen. Da stehen dann so Sachen wie " Danke, Bitte, Wieviel kostet das?, Zahlen von 1 - 10 - danach in Zehnerschritten ect. " drin...

Es würde schon ausreichen, jedem, der kein Deutsch spricht, ein derartiges Schriftstück zu überreichen...

Sprache ist faktisch nun einmal essentiell. Schon allein die Logik (die man hoffentlich jedem in einem gewissem Maße zugestehen sollte) ist der gemeinsame Nenner eines Staates bzw einer Gesellschaft. Ohne Sprache keine Kommunikation. Ohne Kommunikation keine Integration. Ich verlange nicht von den Leuten, daß sie in der Lage sind, Freuds Thesen zu interpretieren.

(Ein Großteil der Deutschen wird damit schon ausreichend Probleme haben) Aber sie sollten in der Lage sein, sich wenigstens in einem Laden oder einer Behörde einigermaßen selbstständig zurechtzufinden ggf. nach Hilfe zu fragen, geschweige denn einen Busfahrplan verstehen zu können. (Bei Urlaubern fällt die Behördensache natürlich weg, da diese sich nicht zwangsläufig mit Ämtern befassen werden.)

Wie soll ein Andersprachiger sich in Deutschland eingliedern (Wohnung, Job, Leben allgemein), wenn mit der Fähigkeit zur Kommunikation im Zielland schon mithin der wichtigste gesellschaftliche Faktor als gemeinsamer Nenner flöten geht?

Selbst die globalisierte Welt setzt eine Art Grundsprache vorraus, Englisch. (Zwar ist spanisch oder chinesisch wesentlich verbreiteter aber das tut hier nichts zur Sache)

2. Ein erbärmliches Umfeld oder ein hartes Leben ist kein Freibrief für Straftaten. Das gilt für jeden in Deutschland. Steht so auch ausführlich genug im GG. Ein Blick kann lohnen.

3. Selbst ein Global Player passt sich an. Ansonsten wärs kein Global Player. Denn nicht der Kunde passt sich an, sondern die Firma, ansonsten gehts schnell in den Bankrott.

4. Es macht für mich keinen Unterschied, ob jemand mit Migrationshintergrund im Bus negativ auffällt oder ein grenzdebiler Deutscher. (siehe Punkt 2) Wenn ein Anderstämmiger mich dennoch wegen meiner Kritik an seiner Person bzw Handlung (nicht an seiner Herkunft, Familie ect.) als Nazi oder scheiss Deutscher beschimpft (kam auch schon vor), outet sich diese Person sowieso schon selbst als intollerant, quasi macht er sich damit selbst zum Faschisten. Think about it....

soviel erstmal dazu, jetz gibts Kaffe :yiiiiha:

Bearbeitet von Gurkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gehst du etwa auch zu einer Prositutierten und nimmst sie, nach dem du sie bezahlt hast mit nach Hause?

Für den Satz sollte man dich einsperren.

Warum sollten "Die Linken" Interesse daran haben dafür zu sorgen, dass die Gastarbeiter hier bleiben?

Das ist etwas anderes, als wenn man sich dagegen auspricht, dass die Leute gegen ihren Willen abgeschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurkon for Vice President! :super:

das ist nun eigenartig :unsure:

ich habe an seiner meinung auch nichts zu beanstanden

@Anus

allein das beispiel mit der prostituieten, wenn du da so paralellen ziehst will ich nichts aber auch rein garnichts mit dir zu tun haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die ganzen Gastarbeiter vor Jahrzehnten ins Land geholt und die Drecksarbeit machen lassen ,

sie wurden von den Deutschen gradezu ausgelacht und isoliert und nun beschwert man sich wenn sie sich nicht

integrieren lassen.. In ihren eigenen Vierteln leben und kein Deutsch können - wieso auch? Mit denen möchten die

meisten Deutschen eh nichts zutun haben...

Und Ausschieben ist natuerlich eine ganz tolle Idee. Wir machen die Leute zu dem was sie heute sind und schieben sie dann aus...

Die Begriffe "Gastarbeiter" und "Abschieben" haben so etwas leicht widersprüchliches.

Ich dachte immer Gäste gehen von allein.

Ob das Drecksarbeit war oder die Verhaltensweisen so waren wie du sie hier darlegst mag ich nicht urteilen.

Aber bin mir ziemlich sicher das es allen in ihrer Heimat super ging und sie aus Gutherzigkeit unser Land mit ihrer Anwesenheit unterstützen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bin mir ziemlich sicher das es allen in ihrer Heimat super ging und sie aus Gutherzigkeit unser Land mit ihrer Anwesenheit unterstützen. :blink:

und was ist das problem daran wenn es nicht so ist? wo ist der große, entscheidende unterschied zwischen einem politischem flüchtling und einem wirtschaftlichem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begriffe "Gastarbeiter" und "Abschieben" haben so etwas leicht widersprüchliches.

Ich dachte immer Gäste gehen von allein.

Ob das Drecksarbeit war oder die Verhaltensweisen so waren wie du sie hier darlegst mag ich nicht urteilen.

Aber bin mir ziemlich sicher das es allen in ihrer Heimat super ging und sie aus Gutherzigkeit unser Land mit ihrer Anwesenheit unterstützen. :blink:

*lol*

Btw. Das mit der Prostituierten war als Metapher gedacht, ihr könnt auch einen Mechaniker, Klemptner oder sonst wem aus dem Dienstleistungssektor nehmen.

@ET der entscheidente Unterschied ist, dass der eine Schutz vor Verfolgung sucht, meist egal zu welchen Bedingung der andere einfach nur Geld verdienen will, egal zu welchen Bedingungen (sprich Entlohnung) da man im verhassten Westen mehr verdient als in Ostanatolien, und durch dieses unterschwellige Sozialdumping u.A. einheimische zu einem gewissen Teil in die Armut treibt.

Das die Gastarbeiter die "Drecksarbeit" machen, ist nur halbrichtig, denn sie haben die Drecksarbeit zur Drecksarbeit gemacht. Wer macht freiwillig einen miesen Job der dann auch noch unterbezahlt und unter einheimischen Niveau ist? Eine Einheimische Person bestimmt nicht, die kann davon kaum Leben, aber andere Billiglöhner können damit ihren ganzen Clan ernähren.

Soziale Gerichtigkeit? Wohl kaum wenn das Geld irgendwo hin nach Ostanatolien transferiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Satz sollte man dich einsperren.

Wenn du der Meinung bist, dann zieh in den Libanon, da wirst du wegen weit weniger eingesperrt. Und schick mir keine Karte von da, ich genieß die demokratische Meinungsfreiheit, auch wenns dir garnicht schmeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das problem daran wenn es nicht so ist? wo ist der große, entscheidende unterschied zwischen einem politischem flüchtling und einem wirtschaftlichem?

Einen wirtschaftlichen Flüchtling???

Was außer nem Verbrecher ist das?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Btw. Das mit der Prostituierten war als Metapher gedacht, ihr könnt auch einen Mechaniker, Klemptner oder sonst wem aus dem Dienstleistungssektor nehmen.

@ET der entscheidente Unterschied ist, dass der eine Schutz vor Verfolgung sucht, meist egal zu welchen Bedingung der andere einfach nur Geld verdienen will, egal zu welchen Bedingungen (sprich Entlohnung) da man im verhassten Westen mehr verdient als in Ostanatolien, und durch dieses unterschwellige Sozialdumping u.A. einheimische zu einem gewissen Teil in die Armut treibt.

Das die Gastarbeiter die "Drecksarbeit" machen, ist nur halbrichtig, denn sie haben die Drecksarbeit zur Drecksarbeit gemacht. Wer macht freiwillig einen miesen Job der dann auch noch unterbezahlt und unter einheimischen Niveau ist? Eine Einheimische Person bestimmt nicht, die kann davon kaum Leben, aber andere Billiglöhner können damit ihren ganzen Clan ernähren.

Soziale Gerichtigkeit? Wohl kaum wenn das Geld irgendwo hin nach Ostanatolien transferiert wird.

diese abscheu mit der du über fremde sprichst :ph34r:

warum verhasst? für so viele ist der westen immernoch der inbegriff des glücks! was unterstellst du da ständig?

Drecksarbeit zur Drecksarbeit gemacht? bitte? unter einheimischen Niveau? was?

ganzen Clan ernähren? klar, kommen hierhin und leben dann zuhause in saus und braus! das Plakat der DVU mit dem gleichen inhalt hast du wohl freudig übersehen?

Wenn du der Meinung bist, dann zieh in den Libanon, da wirst du wegen weit weniger eingesperrt. Und schick mir keine Karte von da, ich genieß die demokratische Meinungsfreiheit, auch wenns dir garnicht schmeckt. ;)

was du von dir gibts ist wenig demokratisch....ich warte schon gespannt drauf das ein admin über diesen thread stolpert...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.