Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen wirtschaftlichen Flüchtling???

Was außer nem Verbrecher ist das?????

jemand der erkennt, dass er in einem anderen land wesentlich besser leben kann, als in seinem "heimatland". :)

Geschrieben

@ET

Tut mir leid wenn ich eine unbequeme Wahrheit anspreche und wenn ich laut sage was viele denken, aber sich nicht aus Angst vor Übergriffen sagen trauen.

Und ich hab ja sooo viel Hass und Angst vor Fremden... *lol* Deswegen sind die Mitbewohner in meiner Studentenbude auch ein Koreaner und ein Armenier.

Ich hab eine Abneigung gegen Asoziale, Kriminelle, Gewaltverbrecher, und Ähnlichem. Ich kann aber nichts dafür dass ein beträchtlicher Teil dieser Gruppe einen Migrationshintergrund haben. Ja klar, es gibt mehr deutsche Kriminelle, man sollte aber vom Verhältnis ausgehen.

Geschrieben
Ich hab eine Abneigung gegen Asoziale, Kriminelle, Gewaltverbrecher, und Ähnlichem. Ich kann aber nichts dafür dass ein beträchtlicher Teil dieser Gruppe einen Migrationshintergrund haben. Ja klar, es gibt mehr deutsche Kriminelle, man sollte aber vom Verhältnis ausgehen.

da hat er iwie recht....

Geschrieben
jemand der erkennt, dass er in einem anderen land wesentlich besser leben kann, als in seinem "heimatland". :)

Naja Maxi

Das sind nun wirklich keine Flüchtlinge oder?

Wollte halt nur zeigen das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
@ET

Tut mir leid wenn ich eine unbequeme Wahrheit anspreche und wenn ich laut sage was viele denken, aber sich nicht aus Angst vor Übergriffen sagen trauen.

Und ich hab ja sooo viel Hass und Angst vor Fremden... *lol* Deswegen sind die Mitbewohner in meiner Studentenbude auch ein Koreaner und ein Armenier.

oh bitte, eine enorme reihe von straftaten können doch nur ausländer begehen (aufenthaltsüberschreitung etc), fließt aber alles mit in die statistik ein.

und ich habs schon bei hatestorms bka verweis gemeint das eine statistik ausgewertet sein will und zwar wissenschaftlich, sollte dir in deiner studentenbude klar sein

btw. niemand hat was gegen ausländer...solange sie lieb und nett sind. das sagen selbst die brutalsten neoglatzen. gehört doch zum guten ton seine multikultifreunde zu erwähnen noch bevor kritik kommt ;)

Naja Maxi

warum sind das keine flüchtlinge? nur weil sie vom hunger und nicht von gewehren motiviert werden? äpfel und birnen geht anders...

Bearbeitet von ET
Geschrieben
Naja Maxi

wieso nicht?

hat nicht jeder das recht auf wohlstand?

muss man sich mit seinem schicksal zu frieden geben, nur weil man in einem land geboren wurde, indem man sich durch die gegeben umstände nicht selbst verwirklichen kann?

es ist vollkommen verständlich, dass es die menschen aus solchen ländern in andere gefilde zieht.

Geschrieben

Ich kann mich Gurkon nur anschliessen.

Bevor hier wieder hinterfragt wird, wie mein Hintergrund aussieht:

Ich wohne seit fast 29 Jahren in einer "Plattenbausiedlung", wo etliche Angst um ihr Auto haben etc.

In der Schule kam es öfters vor, dass man von irgendwelchen Gruppen- meist Ausländer, die in 2. oder 3. Generation in Deutschland leben, aber auch oft genug Deutsche, die einfach langeweile haben- um sein Taschengeld erleichtert werden sollte und ähnliches.Es kann einfach nicht angehen, dass der Respekt für die Gesellschaft fehlt, undd amit meine ich nun nicht Deutschland speziell, sondern insgesamt.Paradebeispiel war für mich, als ich als ca 15jähriger mit meinem Vater über die Strasse ging, ca 10-12 Südländer von etwa 10 bis 20 Jahren uns ansprachen in der Art: "Ey DU, gibstu Zigarette!", worauf mein Vater meinte, er hätte keine mehr, und uns daraufhin sofort hinterhergebrüllt wurde "Scheiss Deutscher, ich mach dich platt".

Ich habe täglich mit etlichen Leuten verschiedener Herkunft zu tun, aber mir würds ja auch im Traum nicht einfallen z.B. in einem Land wo ich zu gast bin, mit freiem Oberkörper rumzulaufen, während die Sitten da hoch geschlossene Kleidung verlangen.

Natürlich hat da das soziale Umfeld einen grossen Anteil, aber wie es hier schon öfters zitiert wurde-gerade hier in HH gibt es etliche Menschen, die vor Jahren nach Deutschland gekommen sind und sich jetzt für so manchen "Landsmann" schämen.

Ich hab nicht wirklich was dagegen, wenn Zugereiste auch hier ihre Religion ausleben können, aber bitte in vernünftigen Bahnen. Ne Moschee stört mich nicht, aber wenn im Gegenzug die hiesigen Sitten und Gebräuche-dazu zähl ich mal Sprachen, Benehmen anderen Gegenüber-nicht respektiert werden, dann läuft da irgendwas gewaltig daneben.

Geschrieben (bearbeitet)

die Abneigung teilt jeder, der ein gesundes Recht/Unrechtsempfinden und ein Mindestmaß an Anstand hat. Allerdings sind diese Statistiken auf die Brennpunkte zu sehen, nicht aber auf ganz Deutschland.

Denn schließlich ballen sich diese Vorkommnisse in wenigen, dafür größeren Zentren. In den USA sprach man von dem "Melting Pot". Das Problem ist, das diese Gebiete mittlerweile zu "Staaten in den Städten" geworden sind, aus denen es für die Meisten kein Entkommen mehr gibt. Das bringt es auch mit sich, das in diesen (man könnte es teilweise schon als autonom bezeichnen) die Rechtsstaatlichkeit an Wert verliert und das " Strassenrecht" die Oberhand übernimmt. Angepöpeltwerden, Handy abziehen und Körperverletzung scheinen zwar jetzt noch ein grosses Übel zu sein, vor nicht allzulanger Zeit kam es aber in den Pariser Vorortghettos zu unschönen Szenen, die und hier über kurz oder lang auch drohen, sollten die Herren/ Damen Politiker nicht langsam Lösungen präsentieren. Ob es den Leuten gefällt oder nicht. Dieser Konflikt schwelt und es wird nicht mehr lange dauern, bis das sprichwörtliche Pulverfass den entscheidenden Funken erhält.

<_<

Zurückschicken is auch nicht immer sinnvoll. Viele der hier Angesprochenen haben überhaupt keinen Bezug mehr zum Ursprungsland. Es ist soetwas wie eine Hybridkultur, aus der sich die Leute gerade das herauspicken, wie es gerade passt. Oder um es mal anders auszudrücken. Ein Jungtürke/Albaner/ wer auch immer wird es mit der hier erworbenen Lebensweise im seinem Ursprungsland nicht viel einfacher haben.

Bearbeitet von Gurkon
Geschrieben

@Maximus

Weil die Definition Flüchtling eine andere ist.

Und weil ansonsten alle Entwicklungsländer unter eurem neuen Begriff "wirtschaftliche Flüchtlinge" fallen.

Na dann viel Spaß.

warum sind das keine flüchtlinge? nur weil sie vom hunger und nicht von gewehren motiviert werden? äpfel und birnen geht anders.

@ET

Und wo bitte gibt es diese in unseren Breitengraden oder in Europa.

Genau das meinte ich mit Äpfel und Birnen.

Überleg dir vor deiner Antwort über was für eine Volksschicht hier gesprochen wird.

*Sonne geniessen geh*

Geschrieben
@Maximus

definiere flüchtling. :)

Geschrieben
@Maximus

Und weil ansonsten alle Entwicklungsländer unter eurem neuen Begriff "wirtschaftliche Flüchtlinge" fallen.

Na dann viel Spaß.

@ET

Und wo bitte gibt es diese in unseren Breitengraden oder in Europa.

Genau das meinte ich mit Äpfel und Birnen.

Überleg dir vor deiner Antwort über was für eine Volksschicht hier gesprochen wird.

*Sonne geniessen geh*

und wieso müssen sie aus unseren breitengraden kommen? und warum ist es richtig was auch die anderen länder machen indem sie wirschaft von politik trennen?

ja klar, es gibt grenzen in denen man helfen kann, irgendwann geht nichts mehr aber das ist noch sehr weit hin. aber europa sperrt sich gegen all die hilfeschreie und pumpt stattdessen lieber milliarden in marode afrikanische regime statt den menschen zu helfen indem man sie reinlässt und glaub mir, 99% wären so dankbar hier leben zu dürfen aber wir schicken sie wieder weg!

die definition von "flüchtling" ist kein fakt, sie ist schwammig und ändert sich andauern. die trennungen sind künstlich!

Gast The Undertaker
Geschrieben
Wir nicht! Weil die Politiker sich ja einreden lassen, dass wir noch für den 2. Weltkrieg bezahlen sollen... Mal ganz offen: Ich bin nicht mit Stahlhelm und K98 durch den Bocage gestiefelt? Höchstens bei BF42!!! Jedes Mal wenn das zur Sprache kommt, könnte ich kotzen!

lol ... kommt mir bekannt vor ... Steht wohl so in den Büchern ... Deutscher = schuld an allen Kriegen in Europa = nazi auf lebenszeit :super: :super: :super:

Mal ehrlich jede weiss das es in jeder Nation arschlöcher/verbrecher/assis gibt ... kenn genug deutsche die so sind ... aber die kann man nur einsperren net dahin schicken wo sie hergekommen sind.

Wer nimmt schon freiwillig nazis auf ???????????????????? :rofl:*scherz*

Wenn sie Kurdische Arbeitskollegen anpassen können können das nicht auch die Türken usw. ???

Oder sind die was besseres wie die Kurden ???

oder Italiener, Griechen, Kasachen usw.

Geschrieben
definiere flüchtling. :)

*lol*

Sicher nicht.

Aber bin mir sicher das keine Definition von Flüchtlingen das erklärt was in unserem Land los ist.

Weil das alle keine Flüchtlinge sind.(welcher Art auch immer)

@ET

Oh je

Geschrieben
lol ... kommt mir bekannt vor ... Steht wohl so in den Büchern ... Deutscher = schuld an allen Kriegen in Europa = nazi auf lebenszeit :super: :super: :super:

Mal ehrlich jede weiss das es in jeder Nation arschlöcher/verbrecher/assis gibt ... kenn genug deutsche die so sind ... aber die kann man nur einsperren net dahin schicken wo sie hergekommen sind.

Wer nimmt schon freiwillig nazis auf ???????????????????? :rofl:*scherz*

Wenn sie Kurdische Arbeitskollegen anpassen können können das nicht auch die Türken usw. ???

Oder sind die was besseres wie die Kurden ???

oder Italiener, Griechen, Kasachen usw.

Außerdem war ein Ösi dran Schuld!!!

Geschrieben

naja immerhin sind eure vorfahren daran schuld das rund 60millionen menschen gestorben sind.

aber seht euch doch nicht als bestrafte ,seht euch doch lieber als die,die der welt zeigen wie man es auch richtig machen kann.

mal davon abgesehen geht es hier nicht mehr um das eigentliche thema ihr seit zu weit abgschweift.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.