Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sry für doppe post aber was jetzt hier abgeht is ne freschheit! :angry:

bitte closen damit dieser ganze nazi müll nicht weitergeführt wird!

sachlisch is was anderes leute und so werdet ihr nicht ans ziel kommen!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
wohin soll ich mich den bewegen? ich hab kein einziges argument von euch gelesen das dies notwendig machen würde.

Ganz ehrlich, ich habe auch keins von dir gelesen^^ Das einzige was wir von dir lesen ist: "Wir deutschen sind zu 100% an der momentanen Situation schuld", "Wir haben nur Vorurteile", "Warum soll man sich in einer globalisierten Welt anpassen?"

Das einzige was ich auch so sehe, ist dass wir durch die Medien echt derart pro-amerikanisch/anti-moslemistisch beeinflusst werden und so vielleicht mit Schuld haben... Wie sich ein Mensch ohne Deutschkenntnisse einen Job beschaffen soll hast du uns z.B. noch nicht erklärt (abgesehen von dem internationalen Kram)^^

Noch dazu werden die dazu erzogen sich selbst als die Allerbesten der Welt zu sehen nur um davon abzulenken dass eigentlich unterste soziale Schicht und Schublade sind, es aber selbst nicht wahrhaben können?

Naja, etwas weit hergeholt^^

Aber spätestens wenns kein Öl mehr gibt, wird der Islam sehen was er davon hat, den Harten raushängen zu lassen.

Warum? Was hat der Islam mit dem Öl zu tun? Wenn die wollten würden die eher uns auf dem trockenen lassen, da nicht wenig Öl von denen zu uns kommt^^

€: Anscheinend heißes Thema... 9 Seiten mit sehr viel Text in nichtmal 24 Stunden

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben
Warum? Was hat der Islam mit dem Öl zu tun? Wenn die wollten würden die eher uns auf dem trockenen lassen, da nicht wenig Öl von denen zu uns kommt^^

Wollen sie ja. Was glaubst du warum jeder denen dermaßen in den Arsch kriecht? Bestimmt nicht weil wir sie so lieb haben. Glaubst du wirklich das zB USA sich im nahen Osten breit machen weil sie die Bevölkerung so lieb haben? Glaubst du wirklich dass Europa u.A. es toleriert dass die sich so daneben benehmen weil wir sie so lieb haben?

Wennd das Öl aufgebraucht ist werden die USA, die islamischen Länder und Europa sehen was sie von ihrer grenzenlosen Überheblichkeit haben.

@Ale42er du willst mir allen Ernstes die deutsche Sprache erklären? O.o Lies mal lieber deine Postings durch.

Achja, wir propagieren ja nur Vorurteile...

Aber wie nennt man das, wenn sich Vorurteile bewahrheiten? Ganz genau: Tatsachen!

Und wer Tatsachen verleugnet und sich mit hohlen Phrasen wie "Kollektivschuld" oder "Wir sind schuld" (warum auch immer) rausredet ist nicht ernst zu nehmen.

Wenn die Situation wirklich so harmlos wäre, wieso hört dann mittler Weile schon immer und überall etwas über Multikriminelle, Sozialschmarotzer, Gewalt an Schulen gegen Einheimische, etc. ?

Genau... wir sind schuld und bilden uns das alles nur ein.

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz ehrlich, ich habe auch keins von dir gelesen^^ Das einzige was wir von dir lesen ist: "Wir deutschen sind zu 100% an der momentanen Situation schuld", "Wir haben nur Vorurteile", "Warum soll man sich in einer globalisierten Welt anpassen?"

Das einzige was ich auch so sehe, ist dass wir durch die Medien echt derart pro-amerikanisch/anti-moslemistisch beeinflusst werden und so vielleicht mit Schuld haben... Wie sich ein Mensch ohne Deutschkenntnisse einen Job beschaffen soll hast du uns z.B. noch nicht erklärt (abgesehen von dem internationalen Kram)^^

na wieso gleich 100% ?

natürlich spielen da sehr viele faktoren mit ein, nur stellen sich hier grade die meißten so hin und behaupten die einwanderer wären allein schuld. das ist falsch, fakt.

auch das einwandererland und dessen bevölkerung ist dafür verantwortlich was aus den migranten wird und wenn sich hier user hinstellen und dies nicht einsehen wollen muss man eben deutlicher werden und einiges überspitzt darstellen.

wäre in deutschland nicht alles darauf fixiert normen zu schaffen, könnte man auch mal die augen aufreißen und sich überlegen warum diese normen notwenig sind, was relevant und was redundant ist.

es geht einzig darum zu klären was notwendig ist einen rechtsstaat am laufen zu halten. und für mich gehört sprache nicht dazu, formulare in dutzenden von sprachen in zeiten des internets anzubieten ist kein großer akt!

wer nur einen gemüseladen in kreuzberg betreibt braucht auch kein deutsch zu können um mit seinen kunden klarzukommen. ein wenig körpersprache oder ein schlichtes "mit dem finger drauf zeigen" hat auch noch keinen umgebracht.

warum habt ihr angst vor den fremden? was ist den an paralellgesellschaften so schlecht? sie dürfen nur nicht ganz auswegslos sein und das ist sache des staates sicherzustellen das es aufstiegschancen für alle gibt, das niemand im stich gelassen wird, etc pp

oder hast du mal auf ner baustelle gejobbt? da hast du locker 5 verschiedene sprachen, aber was hammer und stahlträger oder petoplan heißt wissen alle und meines wissens ist noch kein haus aufgrund von sprachbarrieren eingestürzt.

das es nicht toleriert wird liegt nicht daran das multikulti nicht funktioniert, man erlaubt es einfach nicht. normen müssen her, man muss sich anpassen, sich eindeutschen, die eigene lebensweise unterordnen oder am besten gleich ganz austauschen.

das ist keine welt die ich gut finde. ich verstehe nicht warum ihr sie so sehr wollt

Bearbeitet von ET
Geschrieben
Warum? Was hat der Islam mit dem Öl zu tun? Wenn die wollten würden die eher uns auf dem trockenen lassen, da nicht wenig Öl von denen zu uns kommt^

Ich denke mal das er genau die Reaktion darauf meint.

zum Rest:

Ich machs kurz kein Job oder finanzielle Unabhängigkeit = (un)gebraucht zurück.

Ist in anderen Ländern auch so und fertig.

Geschrieben

@anus

das ist keine Tatsache was du hier und andere machen ist Reschtspopulistisches Gedanken gut verbreiten und aufhetzen mehr nicht.

und ich habe in keinem Satz geschrieben das ich dir die deutsche Sprache verbieten will, du drehst an meinen Sätzen wie an einem Lautsprecher, das ist nicht Ordnung.

peinlich ,peinlich für euch. aber die meisten haben verstanden was die etlichen Geschicht’s stunden über Nazi Deutschland bringen sollen.

Und bestimmt nicht die Anprangerung eines Landes welches sich derart manipulieren ließ. ;)

Geschrieben
wäre in deutschland nicht alles darauf fixiert normen zu schaffen, könnte man auch mal die augen aufreißen und sich überlegen warum diese normen notwenig sind, was relevant und was redundant ist.

es geht einzig darum zu klären was notwendig ist einen rechtsstaat am laufen zu halten. und für mich gehört sprache nicht dazu, formulare in dutzenden von sprachen in zeiten des internets anzubieten ist kein großer akt!

wer nur einen gemüseladen in kreuzberg betreibt braucht auch kein deutsch zu können um mit seinen kunden klarzukommen. ein wenig körpersprache oder ein schlichtes "mit dem finger drauf zeigen" hat auch noch keinen umgebracht.

warum habt ihr angst vor den fremden? was ist den an paralellgesellschaften so schlecht? sie dürfen nur nicht ganz auswegslos sein und das ist sache des staates sicherzustellen das es aufstiegschancen für alle gibt, das niemand im stich gelassen wird, etc pp

:yiiiiha: Das mitunter das Dümmste, ads ich je lesen durfte. Ohne korrekten Sprachgebrauch, keine optimierte Kommunikation, was ein Rückschritt in die Steinzeit wäre. Deine Auffassung nach wäre ja der großteil des Schulsystems unsinnig, weil wenn ich was will kann ich ja drauf zeigen (EY! *auf Handy zeig* *zuschlag* *Handy nehm*).

Angst vorm Fremden? Du verwechselst Angst mit (berechtigtem) Mißtrauen, oder nimmst sofort alles so hin wie man es dir präsentiert, ohne jemals etwas zu hinterfragen?

Aufstiegschancen? Wie soll ich zB im Management arbeiten können, wenn ich den ganzen Tag nur mit dem Finger auf Gegenstände zeige?

Du amüßierst mich mit deiner groteskten Ansichtsweise zum Alltag.

Geschrieben
@anus

das ist keine Tatsache was du hier und andere machen ist Reschtspopulistisches Gedanken gut verbreiten und aufhetzen mehr nicht.

und ich habe in keinem Satz geschrieben das ich dir die deutsche Sprache verbieten will, du drehst an meinen Sätzen wie an einem Lautsprecher, das ist nicht Ordnung.

peinlich ,peinlich für euch. aber die meisten haben verstanden was die etlichen Geschicht’s stunden über Nazi Deutschland bringen sollen.

Und bestimmt nicht die Anprangerung eines Landes welches sich derart manipulieren ließ. ;)

Sieht du! Du fängst schon wieder mit Nazi-Deutschland an.

Nur ich sehe nicht ein wieso eine Kollektivschuld auf mich nehmen soll, für etwas was vor 60 Jahren passiert ist, wo noch nicht mal meine Eltern geboren waren?

Deiner Auffassung nach, darf ein Deutscher keine Abneigung gegen kriminelle Elemente aus dem Ausland haben, weil wir eben immer noch Nazi-Deutschland sind oder wieder werden könnten.

Ich bin es leid die ewige Nazi-Diskussion zu führen, noch dazu mit einem Typen der 0 Bezug darauf hat.

Lass mich raten, du bist kein Deutscher bzw. ein Neostaatsbürger.

Geschrieben (bearbeitet)
:yiiiiha: Das mitunter das Dümmste, ads ich je lesen durfte. Ohne korrekten Sprachgebrauch, keine optimierte Kommunikation, was ein Rückschritt in die Steinzeit wäre. Deine Auffassung nach wäre ja der großteil des Schulsystems unsinnig, weil wenn ich was will kann ich ja drauf zeigen (EY! *auf Handy zeig* *zuschlag* *Handy nehm*).

schule soll einem eine akademische arbeitsweise näher bringen. das ich nicht davon ausgehe das an der uni der dozent mit dem finger auf eine formel zeigt und "lern" zu den studenten stottert sollte auch dir aufgehen ;)

Angst vorm Fremden? Du verwechselst Angst mit (berechtigtem) Mißtrauen, oder nimmst sofort alles so hin wie man es dir präsentiert, ohne jemals etwas zu hinterfragen?

Aufstiegschancen? Wie soll ich zB im Management arbeiten können, wenn ich den ganzen Tag nur mit dem Finger auf Gegenstände zeige?

Du amüßierst mich mit deiner groteskten Ansichtsweise zum Alltag.

schön von nutzen zu sein^^

und nochmal, es ging darum das menschen nicht in der paralellgesellschaft landen wie züge auf dem abstellgleis mit einer karte nach "niemehrwiederkehr" drauf

aufstiegschancen bezogen sich darauf das sich etwas daran ändern sollte das nachwievor die große mehrheit der studenten aus der oberen mittelschicht kommen und kaum arbeitersöhne und töchter studieren, egal ob deutsch oder mit migrationsbackground.

lern lesen

E:

ach btw. sprache macht nur einen sehr geringen teil der kommunikation zwischen menschen aus. das meißte funktioniert über körpersprache ;)

Bearbeitet von ET
Geschrieben
schule soll einem eine akademische arbeitsweise näher bringen. das ich nicht davon ausgehe das an der uni der dozent mit dem finger auf eine formel zeigt und "lern" zu den studenten stottert sollte auch dir aufgehen ;)

schön von nutzen zu sein^^

und nochmal, es ging darum das menschen nicht in der paralellgesellschaft landen wie züge auf dem abstellgleis mit einer karte nach "niemehrwiederkehr" drauf

aufstiegschancen bezogen sich darauf das sich etwas daran ändern sollte das nachwievor die große mehrheit der studenten aus der oberen mittelschicht kommen und kaum arbeitersöhne und töchter studieren, egal ob deutsch oder mit migrationsbackground.

lern lesen

Ähm du weißt schon, dass die Gesellschaft den Jobmarkt, die Wirtschaft etc. primiär prägt? Und eine Parallelgemeinschaft ist meistens mit der Gesellschaftsnorm unvereinbar, deswegen ist es ja eine Parallelgesellschaft.

Es ist logisch dass die meisten Studenten aus der oberen Mittelschicht kommen, den wie viele Leute aus der sozialen Unterschicht haben ein Abi? Und das liegt daran, dass die Leute kein Geld haben, der Staat pfeffert genug in soziale Schwache rein, nein das liegt an nicht vorhanderer Erziehung, Faulheit und eben der Unfähigkeit sich in eine Gemeinschaft zu intergrieren.

Was ich nicht verstehe... die kann man ernsthaft anderen die Schuld für eine fehlgeschlagene Integration geben, wenn die betroffene Gruppe offensichtlich zu unwillig/faul/desinteressiert/verblendet ist um selbiges zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
Was ich nicht verstehe... die kann man ernsthaft anderen die Schuld für eine fehlgeschlagene Integration geben, wenn die betroffene Gruppe offensichtlich zu unwillig/faul/desinteressiert/verblendet ist um selbiges zu tun?

weil alles eine ursache hat. und wer sich die mühe macht sich in diese tiefen vorzuwagen, wird auch dort ansetzen wollen statt nur an der oberfläche zu kratzen und sich zu wundern warum andere dort probleme sehen wo man doch schöne logische und wunderbar glatte erklärungsmuster sein eigen nennt!

ich solltes mir in die sig schreiben...aber mal wieder: die welt ist kompliziert!

E: gesellschaft, wirtschaft prägen sich gegenseitig, nix mit primär

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Mal ganz ehrlich? Manche flüchten sich hier in Unsachlichkeiten! Dazu sage ich Nu(h)r: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Bleibt beim Thema, hört auf irgendwelchen Müll zu schreiben und fertig! (Meinte damit nicht alle!)

Geschrieben
weil alles eine ursache hat. und wer sich die mühe macht sich in diese tiefen vorzuwagen, wird auch dort ansetzen wollen statt nur an der oberfläche zu kratzen und sich zu wundern warum andere dort probleme sehen wo man doch schöne logische und wunderbar glatte erklärungsmuster sein eigen nennt!

ich solltes mir in die sig schreiben...aber mal wieder: die welt ist kompliziert!

E: gesellschaft, wirtschaft prägen sich gegenseitig, nix mit primär

Das erklär mir die Probleme.

Ist für dich ein Problem dass wir Flüchtiglinge aller Art willkommen heißen, ihnen Geld in den Arsch schieben, eine Bleibe, die Möglichekeit auf Arbeit und die Möglichkeit zur Integration geben?

Nein?

Komisch, denn genau dass macht Deutschland.

Also muss das Problem doch bei den betroffenen selbst liegen.

Und niemand wir arm, ausgestoßen oder verhasst geboren, wir leben ja nicht mehr im Altertum oder Mittelalter. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn es nicht mal die Eltern als sinnvoll erachten sich einzugliedern, wieso sollten es dann die Kinder erst recht machen?

Deswegen, die ganze Familie zurückfliegen.

Geschrieben
Das erklär mir die Probleme.

Ist für dich ein Problem dass wir Flüchtiglinge aller Art willkommen heißen, ihnen Geld in den Arsch schieben, eine Bleibe, die Möglichekeit auf Arbeit und die Möglichkeit zur Integration geben?

Nein?

Komisch, denn genau dass macht Deutschland.

Also muss das Problem doch bei den betroffenen selbst liegen.

Und niemand wir arm, ausgestoßen oder verhasst geboren, wir leben ja nicht mehr im Altertum oder Mittelalter. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn es nicht mal die Eltern als sinnvoll erachten sich einzugliedern, wieso sollten es dann die Kinder erst recht machen?

Deswegen, die ganze Familie zurückfliegen.

Genauso siehts aus! Wenn auch nur eingeschränkt... 2 Jahre hier lassen, wenn Deutschkenntnisse vorhanden sind, sonst gar nicht erst rein! Wenn nach Ablauf von 2 Jahren keine LEGALE Arbeit vorhanden, dann kick ban from Germany^^ Also Rauswurf meine ich!

Gast The Undertaker
Geschrieben
Genauso siehts aus! Wenn auch nur eingeschränkt... 2 Jahre hier lassen, wenn Deutschkenntnisse vorhanden sind, sonst gar nicht erst rein! Wenn nach Ablauf von 2 Jahren keine LEGALE Arbeit vorhanden, dann kick ban from Germany^^ Also Rauswurf meine ich!

macht das nicht jedes land so ???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.