Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Was dann noch erschwerend hinzu kommt ist die Tintenverschwendung der Inkjet Drucker, wenn die sich alle Nase lang durchspülen.

Mein Onkel hatte sich mal die Mühe gemacht und einen seiner alten Drucker auseinander gebaut und was das Ding im Laufe der Zeit in diesen Tintenauffangschwamm gespritzt hatte war schon heftig. :blink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest bei Toner besteht teilweise schon´n himmelweiter Unterschied zwischen Original- und Drittanbieterware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann noch erschwerend hinzu kommt ist die Tintenverschwendung der Inkjet Drucker, wenn die sich alle Nase lang durchspülen.

Mein Onkel hatte sich mal die Mühe gemacht und einen seiner alten Drucker auseinander gebaut und was das Ding im Laufe der Zeit in diesen Tintenauffangschwamm gespritzt hatte war schon heftig. :blink2:

vom gefühl her würde ich sagen das kostet die hälfte der patrone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such nen Navi bis 200€ mit der Möglichkeit karten auf lebenszeit kostenlos zu Aktualisieren!

 

 

(Gibts was mit Mapfactor Navigator?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Garmin ist der Zusatz LFT für die Updates...

 

Empfehle immer noch das 7" HD Navi für 70€

 

Habe drei Garmin zwischen 200-300€ zum Vergleich...sehe keinen Nachteil bis auf Akkulaufzeit (egal hängt am Kabel), die Halterung und es wird nen Ticken wärmer...

 

Habe es jetzt seit über nem Jahr im Einsatz...top!! klick

 

Gibt mittlerweile andere..auch auf Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Tasche für Smartphone und andere Gegenstände zum Joggen.

Wichtig: Soll quer von der Schulter bis zur gegenüberliegenden Achsel gespannt werden.

 

Wenn ich nach Brusttasche suche, finde ich aber meistens nur Bauchtaschen. Kann mir da jemand vllt was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Tasche für Smartphone und andere Gegenstände zum Joggen.

Wichtig: Soll quer von der Schulter bis zur gegenüberliegenden Achsel gespannt werden.

 

Wenn ich nach Brusttasche suche, finde ich aber meistens nur Bauchtaschen. Kann mir da jemand vllt was empfehlen?

Vielleicht findest du hier etwas... https://www.urbantool.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh, das sieht ja witzig aus... der Sportholster macht n guten Eindruck. Ich behalte die mal im Auge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die lässige Sonnenbrille ist gleich dabei und ein Yps Ausweis? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den Sportholster geholt, danke für die Empfehlung!

 

 

Näxte Frage: Wok. Ist ein normaler Elektroherd mit Heizplatten.

Die größten beiden Platten sind 19cm im Durchmesser, insgesamt sollte der Wok aber nicht größer sein als 32cm, auch oben rum. Sonst krieg ich nämlich nix anderes auf den Herd.

 

Worauf soll ich achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den Sportholster geholt, danke für die Empfehlung!

 

 

Näxte Frage: Wok. Ist ein normaler Elektroherd mit Heizplatten.

Die größten beiden Platten sind 19cm im Durchmesser, insgesamt sollte der Wok aber nicht größer sein als 32cm, auch oben rum. Sonst krieg ich nämlich nix anderes auf den Herd.

 

Worauf soll ich achten?

 

 

Kann man einen Wok mit einem Elektroherd überheut nutzen? Hab einen aber ich heize mit Gas. Bin auf dem Gebiet auch nicht so der Experte aber ich glaube da kommt es einfach auf den Verwandungszweck und die Größe an. Meine ist zum Beispiel direkt aus dem Chinaladen und hat ziemlich dünne Wände, damit sie schnell auf Temperatur kommt (man kocht im Wok ja generell sehr heiß).

 

Habe mich gerade mal schlau gemacht und gesehen dass viele Woks unten abgeflacht sind. Die hier z.B. hat unten 17,5 cm Durchmesser und oben 28 cm Durchmesser, würde also recht gut auf deinen Herd passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wok macht aufgrund der Hitzeverteilung/Fläche nur mit Gas (-bzw Gaskocher) wirklich Sinn. Auf einem konventionellen Kochfeld ist das Ding nur eine Übergroße Pfanne mit zu kleinem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.