Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

brauch ein neues Handy...

und bin zur zeit nicht auf dem neuesten, mal gar nicht...

mein jetziges das Samsung SGH-900 hab ich bereits seit vier jahren und es hat seine dienste voll erfüllt nie probs gehabt sogar der akku ist immer recht gut.

ich hab mir ein paar handys angeschaut und ich muss sagen so vond er optik und dank einiger rezensionen gefallen mir:

HTC Touch Pro2 Smartphone

Nokia X6 32GB

wer kann was zu den dinger sagen? oder mir vielleicht eins empfehlen...

MfG Hawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vielleicht auch mal das HD2 angeschaut? Ist halt nochmal eine gewisse Stufe größer, hat allerdings Windows Mobile 6.5 als OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vielleicht auch mal das HD2 angeschaut? Ist halt nochmal eine gewisse Stufe größer, hat allerdings Windows Mobile 6.5 als OS.

hhm schaut ganz gut aus die Funktionen sind auch okay... aber wo liegt da der vorteil beim Windows Mobile? Sry aber Wissensstand über Handys ist seit 2006 eingefroren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vielleicht auch mal das HD2 angeschaut? Ist halt nochmal eine gewisse Stufe größer, hat allerdings Windows Mobile 6.5 als OS.

hhm schaut ganz gut aus die Funktionen sind auch okay... aber wo liegt da der vorteil beim Windows Mobile? Sry aber Wissensstand über Handys ist seit 2006 eingefroren :D

:D

Nee is halt ganz einfach so dass Windows mobile von der Bedienung her nicht so der Brüller ist. HTC macht das mit der HTC Sense-Oberfläche wieder größtenteils wett, es gibt halt dennoch ein paar Macken bei der Bedienung. Dafür kann man halt auch so ziemlich alles installieren, was man will, sei aber gewarnt: Der Windows Marketplace ist ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm ne irgendwie gefällt mir das design nicht, vorallem diese kleine wöllbung unten

Edit: habe gerade gesehen, dass das HD2 eine sehr geringe Akkulaufzeit hat... das ein dicker negativpunkt. hab jetzt noch ein in der auswahl das Samsung S8500 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir mal das HD2 und das X6 bei MM angeschaut und ih muss sagen das HD2 schaut ziemlich gut aber es ist mir viel zu groß für ein Handy das ding sieht aus wie die MINIversion des Ipad :D

es ist gut verarbeitet aber eindeutig zu groß für mich.

das X6 schau auch sehr gut aus ist angenehm schmal und nicht zu dick dafür auch noch angenehm verarbeitet zwar plastik ist aber gut verarbeitet...

und zur zeit muss ich sagen das X6 ist mein Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber bewusst, das das x6 symbian als betriebssystem hat? abstürze, trägheit und diverse andere ungereimtheiten sind da an der tagesordnung. aber immernoch besser zu bedienen als windows mobile. programme gibts auch wie sand am meer. ausserdem kostenlose weltweite navigation...

naja ich sag mal so schlecht ist es nicht, wenn du nur alltägliche ding, wie musikhören und telefonieren machst, vllt noch filme schauen oder spiele spielen. aber opera kackt bei meinem 5800 ständig ab, navigation ist sehr träge und lässt das handy selten ganz ausgehen. naja vllt ist das ja beim x6 besser und der ram grösser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu B2100:

Akkulaufzeit ist circa 2 Tage mit telefonieren.

ich habe das Handy nun schon ein paar Tage in Betrieb und schon sehr viel telefoniert.

Trotzdem noch 4 Striche von 5 Akku! :blink:

und auch sonst bin ich begeistert von dem Handy, habe noch nix gefunden, was mich stören würd! na gut, die Taschenlampe, die schalt ich beim Telefonieren unbewusst gern mal ein :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu B2100:

Akkulaufzeit ist circa 2 Tage mit telefonieren.

ich habe das Handy nun schon ein paar Tage in Betrieb und schon sehr viel telefoniert.

Trotzdem noch 4 Striche von 5 Akku! :blink:

und auch sonst bin ich begeistert von dem Handy, habe noch nix gefunden, was mich stören würd! na gut, die Taschenlampe, die schalt ich beim Telefonieren unbewusst gern mal ein :puuuh:

Das muss nichts heißen, mein Handy hatte nach 14 Tagen auch erst seinen ersten (von 3) Strichen verloren, ein Tag später dann den zweiten und 2 Tage später gings dann aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich noch 2 Striche Akku, nachdem ich heute beim Telefonieren wohl die ganze Zeit wieder die Taschenlampe an hatte *lol* die frisst halt verdammt viel Akku, muss lernen, das Handy anders zu halten...

noch bin ich zufrieden mit Handy + Akku!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich einen schweren Brocken für euch. Ich suche passend zum Umzug einen guten HD-Fernseher. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

  • Full HD (1080p) sein
  • LED Backlight, besser LED Pro Technologie nutzen (sehr wichtig!)
  • LAN Anschluss & Internet am TV
  • 50" oder größer sein
  • gute Kontrastwerte aufweisen
  • maximal 2000€ kosten

Markenmäßig neige ich eher zu Philips, andere Vorschläge sind jedoch willkommen.

Diese TVs habe ich mir in den letzten Tagen zusammengesucht (jedoch nicht live angeschaut):

Sharp Aquos LC 52 LE 700 E (52") (leider kein LAN)

Samsung UE55C6000 (55") (mein Favorit, jedoch wird nirgendwo der Kontrast angegeben)

Philips 52PFL5605H/12 (52") (Billig, aber niedriger Kontrastwert von 500000 : 1)

Philips 46 PFL 9704 (46") (hat alles, ist aber teuer und nur 46")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philips 52PFL5605H/12 (52") (Billig, aber niedriger Kontrastwert von 500000 : 1)

:daumenhoch: Hat mein Vater, Gutes Bild, Kontrast ist ok, könnte aber besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung UE55C6000 (55") (mein Favorit, jedoch wird nirgendwo der Kontrast angegeben)

Guenstiger.de sagt Kontrast 2.000.000:1, Helligkeit 500cd/m² und 4ms Reaktionszeit.

Samsung UE55C6000 bei guenstiger.de

Am besten find ich noch bei Amazon die Produktbeschreibung:

Mega Dynamic Contrast

Hyper Real Engine

Ultra Clear Panel

Ultra Slim Design

Ich frag mich, wie die das beim Nachfolgermodell noch steigern wollen. :kritisch:^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine digitale Spiegelreflexkamera muss her!

Ideen? Preisleistungsverhältnis sollte halt stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.