Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Ist er sicher nicht, der ist schon 4 Jahre oder älter...

Mein Vater mein halt, dass er ihn jetzt kauft, und wenn dann der alte hier (Röhre) eingeht, kann man den Player gleich ordentlich verwenden. Aber gibt es da um 100€ überhaupt was gscheites?

Um 100€ kriegste nen soliden Player ohne viel SchnickSchnack, Ethernet Anschluss ist da fast das Maximum...

Ob man auf ner Röhre und auf Abstand einen Unterschied zu einer DVD sieht, ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich mal eine frage.

Ich suche ein HTC mit Vertrag.Ich brauche eigentlich nur Internet.

Das Telefonieren ist mir egal. Normal preis wie bei jeden.

Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 30€

Findet sich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Guys ;D

[..]

Ich suche auf jedenfall ein Handy dieser Art, welches so zirka ziemlich neu is, oder recht neu ist und alles kann, oder vieles...bin da eher nich so auf dem neusten stand ;)

Moin,

wenn du unbedingt Samsung möchtest dann würd ich dir das Ding empfehlen:

Samsung Galaxy S i9000 16GB erschienen im Juli 2010

57.jpg

ein Kumpel von mir hat es und ist sehr sehr zufrieden damit geile Oberfläche, schöne Fraben. nur der Akku hält nicht so viel aus. Meins ist das aber nicht. :D

Link zum Test und Dateblatt

Ansonsten ist das das hier ein sehr gutes was ich mir auch bald hole:

HTC Desire erschienen im April 2010

Kann eigentlich alles und der Akku hält was aus.

24.jpg

Link zum Test und Datenblatt

Wenn du aber unbedingt ein super super neues Handy haben möchtest, welches gerade erst raus kommt dann schau dir die an:

HTC Desire HD

HTC Desire Z

PS: sind alles Android Handys

Schau dir saß desire an...! Oder die nachfolge Modelle s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du übrigens 30€ fürs Handy oder monatlich für den Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das htc desire und bin total zufrieden. bei base kannst du dir deine flats selber zusammenstellen, je nach preisvorstellung und leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 oder Need for Speed Hot Persuit?

Ist für die Playstation 3 und soll mein erstes Spiel werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 oder Need for Speed Hot Persuit?

Ist für die Playstation 3 und soll mein erstes Spiel werden :)

Ich würd jetzt mehr zu GT5 tendieren. Hängt aber von deinen Vorlieben ab.

NFS:HP ist ja total auf Arcade-Gameplay abgestimmt, mit viel Krachbumm etc.

GT5 geht ja (meines Wissens nach) mehr in die Simulationsrichtung und bietet eben den riesigen Umfang + die sehr nahe am Fotorealismus befindliche Grafik.

Ich werd mir auf jeden Fall GT5 holen :awesome:

€: Die Threads hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38720 (GT5) und hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46594 (NFS:HP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 oder Need for Speed Hot Persuit?

Ist für die Playstation 3 und soll mein erstes Spiel werden :)

GT5 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Du magst anspruchsloses, aber Actionastiges Arcadegebolze so wie vor 15 Jahren (Kurzweilig aber gut)? : NFS:HP

Oder eher ein Spiel mit starkem Schwerpunkt auf den Simulationsaspekt, in Verbindung mit einem Umfang der alles andere sprengt und optisch (zumindest Teilweise) alles bisher dagewesenes weit übertrifft? : GT5

vpuanb191mdo.png

Ok, mal Ehrlich. Mein Gott, natürlich GT5! Hot Pursuite kann man sich immer noch für einen 10er von der Pyramide holen. Ist doch ein reines 08/15 ArcadeGame. Auf GT5 warten alle schon seit 6 Jahren mit Tränen in den Augen.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Ich bin am überlegen ob ich mir auch Zivil den Berghaus Munro anschaffen soll.

Er sieht geil aus und ist wohl das beste was auf dem Markt an MAterial zu dem Preis zu bekommen ist.

Kostet etwa 80€.

Dazu werde ich mir wohl im Sommer den Berghaus Vulcan für 250 kaufen.

http://store.berghaus.com/webapp/wcs/store...2_4-02280_-1___

Meine Eltern wollen mir noch ein Geschenk zu meinem heutigen geburtstag machen. Bin am überlegen den Munro vorzuschlagen. Oder ihn mir gar selbst kaufen soll.

Hat jemmand Erfahrung? Jemmand einen Rat?

Also aus dem Berufsalltag kann ich nur sagen geiles Teil. Passt recht viel rein. Und selbst wenn wenig drin ist ist er sehr schick. Auch ein Eilmarsch oder ein längerer MArsch ist damit gut möglich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Gelegenheitsrennspieler (Dirt 2, Shift) und suche ein PC-Lenkrad, am Besten für unter 100€.

z.B. das "Thrustmaster PC Racing Wheels RGT Force Feedback Clutch" für 90€ (Amazon), kann das was?

Welche Lenkräder habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Gelegenheitsrennspieler (Dirt 2, Shift) und suche ein PC-Lenkrad, am Besten für unter 100€.

z.B. das "Thrustmaster PC Racing Wheels RGT Force Feedback Clutch" für 90€ (Amazon), kann das was?

Welche Lenkräder habt ihr?

Das kann ich schnell beantworten.

Das Logitech Momo ist klasse. Schon für 70€ oder weniger zu haben und es fühlt sich hochwertig an!

logitech_momo_racing_light.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon leider nur gebraucht zu finden, und Geizhals.at findet keinen Händler.. -.-

Wohnst Du in der Nähe eines MM oder Saturn? Unser hier am Bodensee hat es noch im Regal stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.