Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Ja, ich glaube den Punkt sollte ich nochmal überdenken. :unsure:

Aaaaaaalso, da es auf meinem alten 2GB Maxfield MP3-Player langsam ziemlich eng wird hab ick mich dazu entschlossen mir nen neuen zuzulegen.

Können/Haben sollte er:

  • 4-8GB Spiecher
  • WENN, dann nen GUTEN internen Akku
  • Die gängigsten Adioformate abspielen können
  • Radio wär nett, muss aber nich
  • nicht zu klobig sein

Was ich NICHT brauche ist ein Teil, mit riesen Farbdisplay, welches Videos und son Schmarrn abspielen kann, es soll halt wirklich nur zum Musik hören genutzt werden.

Und kommt mir jetzt bloß nich mit irgend nem Applescheiß, darauf steh ich garnich, außerdem zu teuer ...

Achja, preislich sollte sich das Gerät im Berich bis zu 60€ bewegen.

Ne Playlistfuntkion wär natürlich uber! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt nur zu sagen:

sony walkman >> all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems jetzt schon wieder richtig kalt wird suche ich günstige Handschuhe mit denen man noch vernünftig eine Kamera bedienen kann. Mit ganz normalen Handschuhen wirds verdammt schwer die Knöpfchen zu drücken. Hab mir neulich Fahrradhandschuhe angeschaut, waren genau das was ich gesucht habe aber mit 70Euro zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir ja mal bei louis oder polo oder so nach cross-handschuhen umschauen

in den dingern hat man noch ziemlich viel gefühl und ohne fahrtwind halten die auch warm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist fein aber die verbaute Platte (die Platte solo kostet über 80€) ist vielleicht nicht so der Hammer: ST32000542AS

http://www.pcwelt.de/produkte/2000-GB-Fest...st-1010626.html

Die Platte an sich ist als Datengrab schon in Ordnung. Einzig die Temperaturentwicklung könnte sich in dem unbelüfteten (nicht aktiv) zum Problem entwickeln. Ich hab deshalb grad nen günstigen Alu-Rahmen gekickt. Da war ne F3 mit 7200U drin und das Ding wurde mit der Zeit echt warm.

günstiges (aber eher unschönes) Gehäuse mit Lüfter:

http://www.alternate.de/html/product/Gehae...-AE31FCS/77808/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, Gehäuse dürfte nich das Problem sein, hab hier noch n Enermax Jazz 3,5. Das is eigentlich recht gut belüftet und die 300 GB Platte darin wäre dann eh überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein guter Plan. Nur unterstützen einige Rahmen Platten nur bis 1TB/1.5TB und laut den Kommentaren bei Alternate ist das auch bei dem der Fall, also nochmal prüfen.

http://www.alternate.de/html/categoryListi...TA&#Enermax

E. kann auch sein, dass entsprechende Kunden mal wieder keine Ahnung hatten... soll ja passieren. Ich wollt einfach darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Ausm Computerbase Forum:

heute antwort von enermax bekommen und diese ist nicht sehr erfreulich ....

"vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.

Das Gehäuse wurde bisher nur bis 1,5Tb getestet. Es kann sein, dass 2Tb noch nicht erkannt werden. "

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter wünsch sind eine DVD/DBVT-Kombi, kennt sich da irgendjemand aus? Geht das überhaupt und läuft das dann trotzdem über eine Antenne? Hab zwar schon gegoogelt, hat aber nichts ordentliches ausgepuckt... :(

So, mein Vater will ihr jetzt einen Blueray-Player schenken. Hat man bei einem alten Flat-TV (Modell hab ich kA, steht leider 150km entfernt) überhaupt irgendeinen Vorteil durch Blueray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter wünsch sind eine DVD/DBVT-Kombi, kennt sich da irgendjemand aus? Geht das überhaupt und läuft das dann trotzdem über eine Antenne? Hab zwar schon gegoogelt, hat aber nichts ordentliches ausgepuckt... :(

So, mein Vater will ihr jetzt einen Blueray-Player schenken. Hat man bei einem alten Flat-TV (Modell hab ich kA, steht leider 150km entfernt) überhaupt irgendeinen Vorteil durch Blueray?

naja kommt drauf an ob er HD fähig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er sicher nicht, der ist schon 4 Jahre oder älter...

Mein Vater mein halt, dass er ihn jetzt kauft, und wenn dann der alte hier (Röhre) eingeht, kann man den Player gleich ordentlich verwenden. Aber gibt es da um 100€ überhaupt was gscheites?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte einen guten Sessel, muss kein antiquiertes Ohrensesselteil sein, darf ruhig etwas designt sein und möglichst in (Espresso-)braun und eine Kopfstütze, bei der man sich nicht das Genick bricht, sprich hoch genug für große Leute :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.