Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

naja was sie kostet, das kostet sie eben...

aber ich hab schon einige um 500 Euro herum entdeckt - keine Ahnung, inwiefern die einem Anfänger reichen?? die von meinem Papa hatte vor 3 Jahren 800 gekostet (eine Sony Alpha).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker & RestlessBlood: Danke, das schränkt schon mal meine Auswahl ein, ich werde mir demnächst beide im Laden ansehen.

Ich finde es komisch, dass der Kontrastwert ztum UE55C6000 nicht mal auf Samsung.de angegeben wird. Aber wenn die 2kk : 1 stimmen, reicht der Kontrast vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch bedenken dass ein Lan-Anschluss nicht unbedingt Internet@TV bedeutet. Bei Samsung beispielsweise hast du dann nur so Widgets (Youtube, Wetter etc.) und die Möglichkeit Filme/Bilder/Musik über Lan zu sehen. Ich glaube zu Wissen, dass nur Phillips einen richtigen Browser anbietet. Auf der anderen Seite ist die Frage wie oft man sowas nutzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine digitale Spiegelreflexkamera muss her!

Ideen? Preisleistungsverhältnis sollte halt stimmen!

keiner Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was sie kostet, das kostet sie eben...

aber ich hab schon einige um 500 Euro herum entdeckt - keine Ahnung, inwiefern die einem Anfänger reichen?? die von meinem Papa hatte vor 3 Jahren 800 gekostet (eine Sony Alpha).

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Canon EOS 450 D ist als Einsteiger-Kamera richtig gut geeignet. Müsste so 500€ kosten. Gab mal n Angebot mit 2 Objektiven für 500 aber ich weiß nicht mehr wo und das ist bestimmt auch schon gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der fotografiert eine Bekannte, die macht auch tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der fotografiert eine Bekannte, die macht auch tolle Bilder!

Die 500D is auch gut.. preis/leistung find ich stimmt

bin voll zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand nen guten Isländisch-Sprachkurs? bei amazon hamm se irgendwie nur auf tourismus ausgerichtete

an einer uni gibts doch haufenweise sprachkurse, bloß weiß ich nicht ob das nur für studenten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand nen guten Isländisch-Sprachkurs? bei amazon hamm se irgendwie nur auf tourismus ausgerichtete

an einer uni gibts doch haufenweise sprachkurse, bloß weiß ich nicht ob das nur für studenten ist.

ich dachte auch eher an ein buch oder ne CD, da ich im moment ja bissl demobilisiert bin. sonst hätt ich mir schon bei irgendner VHS oder so umgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.