Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

mmh.... dann werde ich mal versuchen die kampagne neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht krass aus. Und bringt mich mal wieder zu ner Frage.

Wie kann man bei den Schiffen dieses "Geschützeweise Feuern" einstellen/einschalten ? Und wie die Richtung oder den Feuerwinkel verstellen ?

Ich hab schon Seeschlachten verloren wo ich dem Gegner total überlegen war (3:1)weil der nach rechts oder links vorraus feuert und ich meinen Kahn immer erst in Breitstseitposition bringen muss.

Die KI schiesst dann wenn die einzelnen Geschütze Kanonen geladen sind. Ich muss immer warten bis alle Kanonen geladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du automatisch feuern einstellen. Jeder Gunner müsste dann sein eigenes Süppchen kochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,dieses Automatische feuern scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bis sich da was tut haben meine Pötte sich schon 3 oder 4 Breitseiten eingefangen.

Nur wenn ich den fliehenden Gegner verfolge schiessen die beiden vorderen Kanonen automatisch.

Muss ich wohl noch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber bei mir schießen die Schiffe automatisch auf alles was ihnen Spaß macht, es sei denn ich habe diesen 'Volle Breitseite-'Knopf aktiviert...

Bei mir schießen die einzelnen Kanonen sobald sie geladen sind. Selbiges bei der vollen Breitseite: Der Kreis gibt zwar an, ob alle Kanonen geladen sind oder nicht, aber man kann ihn trotzdem jederzeit drücken, und dann schießen halt nur die, die geladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt reichlich komisch. Dieses automatische Feuern ist eigentlich standartmäßig aktiviert. Sobald ein gegnerisches Schiff dann in Reichweite in diesen rot markierten Schußbereich fährt sollte deine Schiffe dann automatisch feuern.

Rechts im Interface gibt es den Button "Feuer frei" mit dem wird dieses Automatische Feuern ein-/ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich jetzt installieren,die Mod ziehen und installieren und antesten.

Huch etwas falsch verstanden, die Mod ist noch in Entwicklung (also für NTW)

Neuer Trailer von North&South: ACW:

Trailer ACW

evtl müsst ihr schnell nen proxy anschmeißen, da Urheberrecht usw^^

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer übrigens noch die Beta der MP Kampagne möchte, sollte an den UK Support eine E-Mail schreiben, da ja SEGA Pass seit Juni down ist und somit hat man keine Möglichkeit mehr an einen Key zu kommen. :)

You can Get the Activation Code from the Sega Customer support team thats what i did Send a message to:

customersupportuk@sega.co.uk

And say:

I need A product activation Code for Empire total war multyplayer Beta. Sega Pass is down Can you please Send me one?

Quelle: http://forums.totalwar.com/showthread.php/...ll=1#post237790

@DeFy: Ich empfehle ADDITIONAL UNITS MOD, funktioniert auch mit Darthmod zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir gerade Empire: Total War bei Amazon bestellt.

Vorab die Frage.:

Das Spiel soll ja zu Beginn quasi unspielbar gewesen sein und eher einer Pre Alpha entsprochen haben, denn einer Finalen Version. Wurden Probleme dieser Art denn jetzt durch Patch & Co aus der Welt geschafft, oder ist es immer noch ein Bug Monster? (Noch kann ich es ja abbestellen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich alles gepatcht sein, ich hatte keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir gerade Empire: Total War bei Amazon bestellt.

Vorab die Frage.:

Das Spiel soll ja zu Beginn quasi unspielbar gewesen sein und eher einer Pre Alpha entsprochen haben, denn einer Finalen Version. Wurden Probleme dieser Art denn jetzt durch Patch & Co aus der Welt geschafft, oder ist es immer noch ein Bug Monster? (Noch kann ich es ja abbestellen.)

Bugs gibts noch genug. Nur fallen die mittlerweile nicht mehr so direkt auf. Das Spiel an sich ist mittlerweile sehr gut spielbar.

Wobei so richtig "unspielbar" war es eigentlich nur kurz nach dem 2. (oder 3.)Patch. Da schmierte E:TW sofort nach dem Start wieder ab.

Das wurde aber recht schnell behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Danke.

Ich hatte zuerst über Shogun2 nachgedacht, aber da sind mir die Seegefechte aufgrund der primitiven Technik zu lahm und Japan ist ja auch nicht sonderlich groß...dann lieber Europa mit vernünftigen Pötten und Riesenkarte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.