Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Das es scheinbar schon eine Kampagne gibt, hab ich auch schon bemerkt. Zur aktuellen Version finde ich aber bei TWCenter momentan keine Downloadlinks. Aber die nächste Version soll ja voraussichtlich am 12. April schon veröffentlicht werden. Da könnte ich eigentlich glatt mal wieder ein bisschen ETW spielen. ^_^

Und mal ein wenig Werbung in eigener Sache - wer sich für MP Battles mit Setting ACW interessiert, kann ja mal bei der Mod vorbeischauen, die ich entwickle:

https://www.facebook.com/pages/North-and-So...142201929211566

Hatte ich mich doch nicht geirrt, dass irgendwer von hier an einer ACW-Mod arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal wieder ein Beispiel für die strunzdumme KI von E:TW

123398320-4.jpg

Ich geb dem Artilleriebattalion den Befehl die Kanonen schussbereit zu machen. Machen die auch und koppeln die Kanonen von den Zuggespannen ab. Nur lassen die die Zugpferde und die Munitionswagen VOR den Kanonen stehen.

Ergebniss : Alle 8 Pferde tot und alle Munitionswagen hinüber :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich da ? Erst die 6.2 ? Und dann den Patch 6.2->7.0+ Und was hat das mit dem "DarthMod Empire Commander v7.0+" auf sich ?

Eine der früheren Versione hatte ich schon mal installiert. War nicht schlecht,aber damals schon ziemlich schwer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige cheatene scheiß KI von Empires

desk-flip.png

sofort in der ersten Runde erklären mir alle Nachbarn und Großmächte den Krieg alle aber auch wirklich alle können 2 vollausgerüstete Armeen unterhalten und kuschel miteinader als gegeneinder Krieg zuführen

Jetzt weiss ich auch wieder warum ich es nach nen paar wochen wieder deinstalliert hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige cheatene scheiß KI von Empires

desk-flip.png

sofort in der ersten Runde erklären mir alle Nachbarn und Großmächte den Krieg alle aber auch wirklich alle können 2 vollausgerüstete Armeen unterhalten und kuschel miteinader als gegeneinder Krieg zuführen

Jetzt weiss ich auch wieder warum ich es nach nen paar wochen wieder deinstalliert hatte :(

Der typische Grund, warum viele sofort nach beginn aufhören.

Ich gib dir ein Tipp, spiels weiter, wenn du weiter kommste und dann so fast die ganze Welt erobert hast wirste lachen und dir selbst auf die Schulter klopfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep ich weiß noch erste Kampagne als Preußen. Wurde sofort von Polen, Österreich und Schweden überrant.

Hab dann einige Zeit später noch mal ne Kampagne mit Preußen angefangen gehabt, erst defensiv gespielt Wirtschaft und Infrastruktur ausgebaut. Handelsverbindungen geknüpft soviel wie ging und den Polen immer ein wenig gereizt bis er mir den Krieg erklärt hat und mir dann schnell mal eben West-Preußen geholt. Hatte in der ersten kampagne nämlich selber zu schnell angegriffen und sag am Ende der 2 Kampagne gab es Polen nicht mehr, Rußland hatte nur noch 1 Provinz und eigentlich war nur noch Schweden und England selbständig, selbt in indien wurden schon Preußen gesichtet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib dir ein Tipp, spiels weiter, wenn du weiter kommste und dann so fast die ganze Welt erobert hast wirste lachen und dir selbst auf die Schulter klopfen können

^This.

Das macht Total War aus. Am Rande der Existenz gegen Übermächte ankämpfen um am Ende dennoch alles platt zu walzen. Die Kampagnen die mir am meisten Spaß gemacht haben waren immer die schwersten.

Dieses Casual Pack von heute :trollface:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Darth Mod installiert und gerade ne neue "Große Kampange" mit einem"Prestige Sieg" als Siegoption angefangen.

Nicht einfach da mir schon in der ersten Runde die Barbareskenstaaten,die Cherokee und die Huronen den Krieg erklärt haben.

Die Huronen wollten allen Ernstes Schottland als Preis für einen Friedensvertag :lol:

Nun meine Frage: Wo sind die Handelsschiffe geblieben ? Ich habe Dover,Bristol,den Hafen in Schottland und den in Irland als handelshäfen gebaut.

Ist noch die erste Stufe,aber man kann dort nur Kriegsschiffe bauen. Eine Fregatte der IV. Klasse,die Brigg und die Sloop.

Ich möchte aber Handelschiffe bauen um die an die südamerikanische und die afrikanische Küste zu schicken um Knete zu machen und meine Weltherrschaftspläne ( :ugly: ) zu finanzieren.

Monetan geht das mit dem Geld zwar noch,allerdings hab ich auch noch keine großen Armeen aufgebaut. Bei der Flotte siehts ähnlich aus.

Daher meine Frage,wo baue ich diese @%&$§()! Handelschiffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsschiffe sind die, die ein par Münzen in der Ecke der Unit Card haben, das ist schon klar oder?

Ansonsten einfach mal im Tech-Tree schauen, da kann man bei jeder Gebäudestufe sehen, welche Einheiten gebaut werden können. Vielleicht auch mal nachschauen, ob man dafür Technologien braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht mehr du kannst jetzt auch ne Brigg oder wenn es dir besser gefält ne Fregatte 5 Klasse oder ein Linienschiff 4 oder 3 Klasse als Händler losschicken

Sprich jedes schiff fungiert nun als Händler in einem Handelsschauplatz

€: bevor dies jemand falsch versteht dies bezieht sich grade komplett nur auf die Darth Mod 7.0

€²: Aber Corsi du bist nicht alleine, ich hab ne Kampagne als Schweden angefangen und dachte auch erst mal wtf wo sind meine Ostindienfahrer kann man die erst später bauen hm komisch :ugly:

Bearbeitet von Schulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht mehr du kannst jetzt auch ne Brigg oder wenn es dir besser gefält ne Fregatte 5 Klasse oder ein Linienschiff 4 oder 3 Klasse als Händler losschicken

Sprich jedes schiff fungiert nun als Händler in einem Handelsschauplatz

€: bevor dies jemand falsch versteht dies bezieht sich grade komplett nur auf die Darth Mod 7.0

€²: Aber Corsi du bist nicht alleine, ich hab ne Kampagne als Schweden angefangen und dachte auch erst mal wtf wo sind meine Ostindienfahrer kann man die erst später bauen hm komisch :ugly:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> <----- auf mich bezogen !

Na das wußte ich nicht. Danke für die Info ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.