Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Napoleon ist nen Stand-Alone AddOn, da tut sich bei der grafik nix. gleiche engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hier wird gesagt, dass Napoleon die bessere Grafik hat.

Ist dem nicht so? Mods sind Modifikationen bzw. Erweiterungen, richtig?

...

Wie Angstman schon sagte, Grafik ist gleich. Wenn es nur um Optik geht ist TW:Shogun 2 erste Wahl...und später halt Rome2.

PS: Mods sind kostenlose Erweiterungen durch die Fangemeinde die das Spiel teilweise extremst verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bis zum Weihnachtssale auf Steam warten und dann das Bundle mit beiden Spielen und allen DLCs abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Napoleon wurden meines Wissens nach nur die Raucheffekte verbessert. Aber gibt ja auch Grafikmods für Empire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich macht Empire mehr Spaß. Wobei ich im Moment mehr Shogun2 spiele. Und ich kann zwischen Empire und Napoléon grafisch keinen Unterschied entdecken.

Wenn da wirklich was besser ist fällt es mir nicht auf. Bei Shogun 2 schon. Aber ich warte auf Rome 2. Dafür rüste ich auch den Rechenknecht auf.Trotz das weder E:TW noch N:TW den auf Ultra* an seine Grenzen bringen.

*Nur "Schatten" sind auf "Mittel"reduziert.

Ich würde bis zum Weihnachtssale auf Steam warten und dann das Bundle mit beiden Spielen und allen DLCs abschießen.

Da kriegt man dann auch Shogun2 nachgeworfen. Ich hatte es bei Steam im Summer Sale für 29.99 (mit dem Rise of the Samurai Add-On)gekauft und kurze Zeit später hatten die das dann für 10.79 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal für Empire Total War ne möglichkeit auch mit 2 Leuten 2 Nationen gleichzeitig übers Netzwerk zu spielen oder täusche ich micht musste man irgendwas runterladen und installieren. (ich meine jetzt nicht die Schlachten)

Frage ist nur wo gabs das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die beta vom multiplayer kampagne. hab im hinterkopf das es das für eTW nicht mehr gibt, man musste sich da anmelden und so. war eh höllisch verbuggt und gab irgendwann desyncs, ist aber bei shogun eigentlich nicht anders. creative assembly lernt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Shogun hatte ich bei der mp-kampagne nie probleme... :confused:

ich schon, ab nem gewissen punkt. ist bloß wesentlich länger spielbar als bei NTW/ETW

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der Darth Mod das selbe Problem :( Und nach jedem Crash muss ich die Mod Dateien deaktivieren und wieder aktivieren weil die Mod sonst nicht geladen wird.

Inzwischen jemand ne Lösung? -.-

Treiber sind alle aktualisiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler lag an meiner Grafikkarte. Die war defekt und konnte kein HD darstellen. Deswegen schmierte sie im Dx10 und 11 sofort und im Dx9 Modus nach kurzer Zeit ab.

Seit die repariert ist funktioniert E:TW mit der Darth Ultimate Commander Mod ohne Probleme.

Die DarthMod Empire v8.0 Platinum wiederum kriege ich nicht zum laufen und verstehe auch die Fehlermeldung nicht. :fear2:

zsksbff7.jpg

Ist mir aber egal da die DMUC läuft und meinen Ansprüchen genügt.

Wenn du also Probleme mit der 8.0 Platinum hast empfehle ich Dir die Ultimate Commander Mod. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da ich nach 4 Jahren vom Xbox/PS3 zocken doch wieder auf den PC umschwinge und mir ein neuen Rechner zusammen baue ist meine Lust auf ein neuen Total War Teil riesig.

Ich habe hier noch Medieval 2 zu liegen würde aber gerne entweder Shogun 2 oder Empire kaufen.

Eigentlich tendiere ich eher zu Empire aber das sollte ja damals zu Release eine absolute Katastrophe gewessen sein vom technischen Zustand.

Meine Frage ist das immernoch so oder ist das Spiel mittlerweille Stabil?

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir shogun 2, genauer gesagt Fall of the Samurai. imho das ausgewogenste und beste TW. (von persönlichen geschmäckern abgesehen, für mich geht immer noch nix über Rome ^_^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.