Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet eigentlich bei der Darth-Mod dieses DMUC Core: 4, 5, 6 Ranks? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laptop scheint E:TW auch nicht zu mögen. Spiel läuft zwar auf "hohen" Einstellungen mit 4 x AA ohne zu ruckeln(hab nur den Schatten auf "minimal"stehen) schmiert aber dauernd nach ein paar Runden (meist in einer Schlacht)ab.

Schätze das die Notebookhardware doch nicht ausreicht.

Na Ja,das Teil ist ja auch von 2009 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal den Effekt, dass sich das Spiel während einer Schlacht aufhängt. Aber nicht so, dass es eben völlig weg ist, sondern so, dass zwar die Schlacht stehen bleibt und ich nichts mehr anklicken kann, die Kamera aber noch problemlos funktioniert. Kann noch rumscrollen, zoomen, drehen und alles...

Kennt das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! .... War bei mir auch.... (ne Zeit lang)

... war aber nur als ich das Spiel neu gekauft habe. Mittlerweile läuft's wie Butter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal den Effekt, dass sich das Spiel während einer Schlacht aufhängt. Aber nicht so, dass es eben völlig weg ist, sondern so, dass zwar die Schlacht stehen bleibt und ich nichts mehr anklicken kann, die Kamera aber noch problemlos funktioniert. Kann noch rumscrollen, zoomen, drehen und alles...

Kennt das noch jemand?

Das hatte ich Anfangs sehr oft.Meist in Schlachten,aber auch auf der Strategiekarte.Wie ich das weg bekommen habe weiss ich nicht mehr.

-edit-

Laut CanYouRunIt sollte E:TW aber zumindestens auf Minimum laufen

hv7cx32z.jpg

Ich baue jetzt die GTX 260 in den Großen ein. Zocken macht auf dem Laptop keinen Spaß

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen juckt, ich hab meine Bürgerkriegs Mod "North&South" für Napoleon: Total War nun endlich mal released....

Downloadlink und Informationen bekommt ihr hier:

Total War Center: North&South

Ein paar Bilder:

114. Pennyslvania Zouaven Regiment

megamist.jpg

Iron Brigade

395427_217224781709280_142201929211566_381306_398492923_n.jpg

"Millers Cornfield" auf der Antietam Map:

the-cornfield.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! Im Moment fehlt mir der Platz um Napoléon zu installieren(Sind nur 99 Gb). Schick mir bitte den Link mal als PN damit ich den griffbereit habe wenn ich die 1.5 Tb Platte eingebaut habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Pn geschickt :)

@Fenderkicker

Gibt nur Einzelgefechte MP/SP, da es keine US Map in Napoleon gibt.

Wer mag, kann sich auch ein video anschauen in welchem die Schlacht von gettysburg nachgestellt wird. Bislang sind zwei Episoden fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe vor ewigkeiten rome - total war gespielt. davon gibt es ja nun einige nachfolger. rome - total war 2 interessiert mich weniger, darauf will ich nicht warten. ich will empire - total war oder napoleon - total war spielen. dazu habe ich zwei fragen:

1. was ist neuer. empire oder napoleon?

2. kennt ihr die beiden games? welches würdet ihr empfehlen?

wenn einer nur frage eins beantworten kann,

bitte trotzdem eben antworten :daumenhoch:

.

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google ist Dein Freund.

Empire ist das Ursprüngliche Spiel, Napoleon der Nachfolger.

Welches besser ist? Ich mag beide nicht so. :confused:

http://www.gamestar.de/spiele/napoleon-tot...23,2312693.html

http://www.pcgames.de/Empire-Total-War-PC-...haltung-678171/

Ok die Seeschlachten waren toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was ist neuer. empire oder napoleon?

Von den beiden von Dir aufgezählten ist Napoléon : Total War das neuere. Aber es gibt da noch das noch neuere Shogun : Total War

2. kennt ihr die beiden games? welches würdet ihr empfehlen?

Empfehlen kann man beide. Napoléon ist auf Europa und Hauptsächlich auf die Napoleonischen Feldzüge begrenzt während Empire : Total War auch Amerika und Indien mit einbezieht und somit die größere Spielkarte hat.

Beide Teile haben ihre Vor- und Nachteile. Aber mit Mods kann man viele Fehler beheben bzw. beide noch verbessern.

Und ich schiebe deinen Thread mal in den E:TW/M:TW Thread rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde mir dann nur napoleon holen. alles spricht für das game. ich bin im moment wegen meinem neuem pc geil auf gute grafik (musste darauf lange verzichten) und außerdem habe ich mehr bock auf das rein europäische schlachtfeld. danke für die infos :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde mir dann nur napoleon holen. alles spricht für das game. ich bin im moment wegen meinem neuem pc geil auf gute grafik (musste darauf lange verzichten) und außerdem habe ich mehr bock auf das rein europäische schlachtfeld. danke für die infos :daumenhoch:

Empire ist imo die bessere Wahl (Europäisches Schlachtfeld gibts es auch da).

Nicht nur weil es da mehr Mods für gibt, sondern auch weil Napoleon vom Gameplay her straffer ist. Soll heißen, die Richtung steht schon und du musst stellenweise extrem schnell reagieren, hast oft nur wenig Zeit und stehst generell unter starkem Zugzwang. Ich persönlich mag keine Spiele die einen zeitlich derart unter Druck setzen. Empire ist natürlich was das angeht auch kein Leichtgewicht, aber halt nicht so stark auf Zeit fixiert. Außerdem hat es den weitaus größeren Umfang und ist wie gesagt flexibler im Gameplay. Rein optisch tun sich die beiden Titel eh nichts.

Empire:

1.jpg

5.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire ist imo die bessere Wahl (Europäisches Schlachtfeld gibts es auch da).

Nicht nur weil es da mehr Mods für gibt, sondern auch weil Napoleon vom Gameplay her straffer ist.

Hier wird gesagt, dass Napoleon die bessere Grafik hat.

Ist dem nicht so? Mods sind Modifikationen bzw. Erweiterungen, richtig?

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.