Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Deswegen hab ich ja auch aufgerüstet. Damit ich Rome 2 bei Release problemlos spielen kann.

Zur Frage : Empire ist auch ungemoddet mittlerweile stabil spielbar.Macht aber so richtig erst mit Mod Spaß. Ich spiele mit der DUMC

Shogun2 ist der letzte und somit der Modernste Teil. Hat seine Vorteile allerdings solltest du gucken das du da das Komplettangenot mit dem Rise of the Samurai und Fall of the Samurai Add Ons kriegst.

Dazwischen gibt es noch Napoleon welches auch nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gelesen das Empire halt etwas komplexer im Rundenstrategieteil ist,sprich mit Gebäudebau ect.

was mir eingentlich sehr gefallen würde

Gibt es den eine Complete Edition wo alle 3 Teile von Shogun2 drin sind oder müsste man sie sich zusammen kaufen?

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon ist auch sehr ordentlich. Ist zwar nicht so faszinierend wie Empire ohne Indien und Amerika, dafür gameplay-technisch um einiges ausgereifter und interessanter. Am besten beide im Bundle abschießen, ist immer wieder mal auf Steam in Sale.

Mit Mods ist in beiden Spielen nur mittelmäßig viel los, wenn du Modvielfalt suchst, solltest du wohl bei Medieval 2 bleiben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gelesen das Empire halt etwas komplexer im Rundenstrategieteil ist,sprich mit Gebäudebau ect.

was mir eingentlich sehr gefallen würde

Gibt es den eine Complete Edition wo alle 3 Teile von Shogun2 drin sind oder müsste man sie sich zusammen kaufen?

Vom Gebäudebau her tun die sich alle nix. Da sind halt nur unterschiedliche Gebäudetypen bei den Spielen. Vom Spielprinzip her sind alle sowieso gleich und unterscheiden sich nur in der Kartengröße(also nicht die Größe des Spielfeldes sondern halt der Kartenabschnitt )

Bei Shogun2 cheatet die Ki nicht ganz so extrem wie sie das bei E:TW oder N:TW tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dieser Release ist besser als 4.0 oder was das war, die Version war nämlich richtig enttäuschend. Auf den Schlachtfeldern waren nur retexturierte Models aus Napoleon zu finden und irgendwie sah nichts nach WW1 aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher die Schwierigkeit sorgen :D

 

Bin als deutscher chronisch pleite und habe schon die 4. Revolution durchgezogen :kritisch:

 

 

und die Texturen sind alle super :)

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer noch keine neuen Soldatenmodels? Und MGs, wurden die inzwischen richtig implementiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit dem Seekrieg aus ? ist der auch schon dabei ? Wäre für mich DER Grund N:TW wieder zu installieren und die Mod auszuprobieren. Und wie machen die das mit den Flugzeugen ? Hast du ein paar selbstgemachte Screenshots ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Schiffe sind noch nicht implementiert und Flugzeuge sind auf der Engine nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht die ganz normalen Schiffe? Ich glaub den anderen gehts darum, da dann auch mit dem Equipment aus dem ersten Weltkrieg die Seeschlachten austragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.