AndOrth 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Vor 6 Jahren flogen 2 Flugzeuge ins WTC und eins ins 5eck (Pentagon). Aber wir wissen immer noch nicht was wirklich passiert ist! Nur was von den Medien verbreitet wurde, aber ob das wahr ist? Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Bilder auf dieser Seite genau angeschaut: http://nineeleven2001.t35.com/index-de.html Und bin zu dem Schluß gekommen das Wirklich ein Flugzeug in das Pentagon gestürzt ist, denn die Bilder beweisen es. Auf andere Fragen fand ich bisher keine Antwort. Z.B. Warum kommt so ein (?terror?)anschlag zu einem Politisch für die USA (oder Bush) günstigen Zeitpunkt? Warum steigern sich die Medien im Laufe der Anschläge in ein "Bin Laden war es"? War es Bin Laden? und wenn ja in wessen Auftrag? Bin Laden war (?ist?) CIA Agent.
Vipeer 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 BIn Laden war kein CIA Agenrt. Ich verbiete mir solche Scherze am Todestags meines Bruders, da is jetzt kein scherz
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) ich glaub nen thread zu dem thema gabs schonmal, und so gerne ich über dieses thema diskutiere,wird das wohl höchstwahrscheinlich nur in geflame seitens amerika-gegnern und befürwortern ausarten. meiner meinung nach hatte die amerikanische regierung bei den anschlägen ihre finger im spiel. inwieweit,das sei mal dahingestellt. und dass ein flugzeug ins pentagon geflogen ist,halte ich bis heute für absolut unbewiesen.(ich glaube auch nicht daran) /edit @vipeer, mein beileid,aber das hat mit der diskussion absolut nix zu tun, außerdem gab es sehr wohl verbindungen der bin laden familie nach amerika. osama war kein agent,aber angeblich(weiß nich genau obs stimmt) hat er ja zumindest teilweise ne cia-ausbildung genossen. Bearbeitet 11. September 2007 von shalashaska
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) ach der Anschlag is ja sone Sache. Ich denke, das der CIA und die anderen hohen Tiere der Regierung die Anschläge geplant haben, nur um diese dann dem Irak in die Hose zu schieben, nur um an das Erdöl zukommen. Traurig das sie da noch über Leichen gehn. Is schon Traurig der 11 September. Kann man nur noch beten, das sowas nioch nochmal passiert Bearbeitet 11. September 2007 von XtremePhilipp
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. September 2007 Immer diese Verschwörungstheorien. Die halte ich für kompletten Schwachsinn. Wiso sollte das Bush befehlen? Was hat er davon? Was hat die CIA davon? Was hat Amerika davon? Bis jetzt nur einen haufen Toter GI's einer menge Kosten und sie können den Erfolg verbuchen 2 Regionen in das Chaos gestürzt zu haben.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. September 2007 BIn Laden war kein CIA Agenrt. Ich verbiete mir solche Scherze am Todestags meines Bruders, da is jetzt kein scherz Agent zwar nicht direkt, er wurde aber von der CIA massiv unterstütz bei dem kampf gegen die russen in Afganistan... eigentlich nichts als ein söldner der nun eigene ziele verfolgt
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Immer diese Verschwörungstheorien. Die halte ich für kompletten Schwachsinn. Wiso sollte das Bush befehlen? Was hat er davon? Was hat die CIA davon? Was hat Amerika davon? Ganz einfach was die ham. Das erste haste ja scho genannt: ein Haufen toter GI`s. Was die aber eigentlich ham wolln is dat Öl
mcdeban 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 es hat sich nie jemand zu den anschlägen bekannt, und da ich verschwörungstheorien liebe, war der bush dran schuld;)
complex 368 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) es hat sich nie jemand zu den anschlägen bekannt echt nicht ? Ich meine irgendwann mal nen Videovon Bin Laden gesehen zu haben wo er sagt das er dafür verantwortlich ist! Das die Türme eingestürzt sind war nicht geplant , sah er aber als Highlight an habsc wohl geträumt.. o_o Edit: älteres aber dennoch interessantes Video --> 9/11 Pentagon Strike, Flight 77 Text zum Video Bearbeitet 11. September 2007 von complex
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Ich denke wir brauchen nicht jedes Jahr einen neuen Thread ... Gibt ja schon genug zum Beispiel diesen hier. Titel ist auch schnell geändert von 5 auf 6 Bearbeitet 11. September 2007 von JaNeK
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Da es ja nun schon diesen Thread als diesjährige Neuauflage gibt, spricht imho nichts dagegen, hier weiterzumachen. Man wird ja sehen, wohin es führt
mcdeban 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 bin laden... ne schaufensterpuppe die einmal im jahr rausgeholt wird, habe nie verstanden was der gesagt hat, wer hat den driss übersetzt...ja die cia ich glaube an garnichts mehr besonders nicht was aus den staaten kommt, seitdem dei iraker keine massenvernichtungswaffen haben, ist vorbei mit dem leichten glauben;)
complex 368 Melden Geschrieben 11. September 2007 wer hat den driss übersetzt...ja die cia achso...sonst konnte das keiner, wusste ich nicht Soweit ich weiss waren bzw sind die Videos alle mit O-Ton
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 BIn Laden war kein CIA Agenrt. Ich verbiete mir solche Scherze am Todestags meines Bruders, da is jetzt kein scherz Osama bin Laden wurde vom CIA ausgebildet! Das ist ein Fakt und kein Scherz, auch das seine Familie "per Du" mit dem Bush-Clan ist/war, ist ein Fakt. @9/11 Nur die Beteiligten wissen was genau abging. Ich halte es aber durchaus für sehr wahrscheinlich, da die Bush-Regierung den Anschlag absichtlich nicht verhindert hat, und bis zum geht nicht mehr für die eigene Zwecke genutzt hat (Rüstung/Öl/Wiederwahl/usw.).