complex 368 Melden Geschrieben 11. September 2007 - ins pentagon flog kein flugzeug, es hätte in dem kleinen loch nicht platz gehabt (gibts ein paar videos auf youtube dazu - außerdem wurde eine überwachungs-kassette einer tankstelle daneben sofort nach dem einschlag konfisziert) Und warum sehen wir auf DIESEN Bildern keine Trümmer? ALLE verwendeten Bilder zeigen den Bereich VOR bzw. RECHTS vom Einschlagsbereich. Das Flugzeug kam aus dieser Richtung in einem Winkel von knapp 45 Grad Eingezeichnet ist der Einschlagwinkel. Betrachten Sie die existierenden Trümmerbilder und Sie werden feststellen, daß nahezu alle Trümmerteile LINKS vom Einschlagsbereich zu finden sind - dem Impactverlauf entsprechend. Zu dem Anflugwinkel passend wurden zudem MEHRERE umgerissenen Lampenmasten im Bilde festgehalten, die sich DIREKT am dicht befahrenen Highway befanden Trümmerbilder ..
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) @ complex Da sieht doch jeder dass das die Überreste einer Rakete eines F16 Flugzeuges sind! achtung Ironie!! Nochmal zu Loaded Luke zu der frage "was hat amerika von dem anschlag?": - das wtc war mit asbest gebaut => milliarden umbaukosten. - es den afghanen in die schuhe schieben.. - ,um die wirtschaft durch einen, jetzt offiziell gerechtfertigten, krieg anzukurbeln... Statt den Milliarden Umbaukosten haben die USA, Milliardenkosten den Irak wieder aufzubauen... Da hat sich der Anschlag glaube ich nicht gelohnt. Bearbeitet 11. September 2007 von DeTo.PS
complex 368 Melden Geschrieben 11. September 2007 außerdem wurde eine überwachungs-kassette einer tankstelle daneben sofort nach dem einschlag konfisziert) Zuletzt werden die angeblichen Videoaufnahmen ins Spiel gebracht. Man sieht das Pentagon-Gebäude im Hintergrund, aber wo befinden sich die Überwachungskameras der Tankstelle? Antwort: Sie befinden sich UNTER dem Tankstellendach, also in einer Höhe von max. sechs Metern und sind - ihrer Aufgabe entsprechend - abwärts gerichtet. Es ist daher nicht verwunderlich, daß diese Kameras von dem Flugobjekt nichts haben aufnehmen können, wie auch die freigegebenen Videos bestätigen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Sagt mal, die Irakoffensive hat doch garnichts mit dem 11. September zu tun. Ihr verwechselt das mit Afghanistan. Andauernd steht hier was vom Krieg gegen Irak als Konsequenz des 11.9 Oo Bearbeitet 11. September 2007 von Oberon
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. September 2007 Sagt mal, die Irakoffensive hat doch garnichts mit dem 11. September zu tun. Ihr verwechselt das mit Afghanistan. Andauernd steht hier was vom Krieg gegen Irak als Konsequenz des 11.9 Oo o.O der extreme Phillip hat damit angefangen... ich halte es aber für unwahrscheinlich ob Bush ohne 11.9 damit durchgekommen wäre. Von daher hat es vlt indirekt was damit zu tun. Außerdem wäre es nett wenn vlt ein Moderator den Titel ändern könnte. Ich halte diesen nämlich für geschmackslos und verhöhnend.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. September 2007 wer jetzt noch sagt " mir doch alles scheiß egal! " soll sich mal gedanken über die opfer machen! soweit ich informiert bin hatte amerika vorm 911 nix mit el kaida zu tun. und wer jetzt noch sagt "scheiß auf amerika!" ihr wisst bestimmt nit das pakistan eine atom bombe hat... und in pakistan wimmelt es vor terroristen! irgendwann wir es da auch einen putsch geben.Damit haben dann die terroristen die Atombombe und 3mal dürft ihr raten wo sie treffen wird? usa? NEIN die vereinten staaten haben ein gutes abwehr system also bleibt doch nur noch europa über mit einen sehr schwachen abwehrsystem mit al qauida vll nicht ab der bush clan hatte und hat vielliecht noch kontakte zur failie bin laden, auch zu osama, das ist fakt! Auch das mehrere öl-firmen an den karren gefahren hat ist fakt- also liegt es anhe auch hier zu glauebnd as es, vll nicht nur abe rzu einem teil ums öl ging! Zur sache mit der atombombe- jetzt mal ganz ehrlich das ist das einzige was die vor amerika schützt, außerdem wäre (obwohl ich auch daran zweifle) so blöd irgendwenmit ner a-bombe anzugreifen, das ist selbstmord! Und wie schon gesagt. warum europa? israel, bzw da sjudentum ist ein viel größerer "feind" für Die! Die inder sidn auch verhasst in pakistan und selbst wenn! sie eine a-bombe einsetzen würden, was denkbar dämlich wäre würde der ganze staat pakistan dem erdboden gleichgemacht werden!
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. September 2007 @ Zielscheibe ich glaube du überschätzt die Kraft einer Atombombe. Sind zwar stark aber zwei Staaten von nicht gerade geringen Dimensionen platt zumachen o.O Ne das schafft glaub ich nichtmal die stärkste.
Necro 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 @ Zielscheibe ich glaube du überschätzt die Kraft einer Atombombe. Sind zwar stark aber zwei Staaten von nicht gerade geringen Dimensionen platt zumachen o.O Ne das schafft glaub ich nichtmal die stärkste. -.- Wo hat er das bitte behaupete. @Oberon: 9/11 hat aber zumindest geholfen die Menschen vom Feind im Nahen Osten zu überzeugen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 -.- Wo hat er das bitte behaupete. @Oberon: 9/11 hat aber zumindest geholfen die Menschen vom Feind im Nahen Osten zu überzeugen. Ja, dessen bin ich mir auch bewusst. Es ging mir eher darum, dass der Irakkrieg in direkter Konsequenz zu 11/9 genannt wurde.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Habe den Threadtitel mal geändert, denn Opfer gab es ja nicht nur am WTC. Und obwohl ich auch zu Sarkasmus neige, dürfte er wohl unerträglich für die Hinterbliebenen der Opfer sein.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) @ Necro Ich hab gesagt ich glaube aber hier weil du es bist. Die stärkste jemals explodierte Bombe war die sowjetische Zar-Bombe. Sie wurde am 30. Oktober 1961 bei einem atmosphärischen Kernwaffentest gezündet und setzte eine Energie von etwa 57.000 Kilotonnen (57 Megatonnen) TNT-Äquivalent frei. Zum Vergleich: die Hiroshima-Bombe hatte eine Sprengkraft von 13 Kilotonnen TNT. Eine Bombe mit derartiger Kraft hätte im Kriegseinsatz ganze Ballungsgebiete verwüstet. Quelle unter Ballungsgebiete verstehe ich was anderes als unter Länder^^. Außerdem hat Pakistan bestimmt keine Bombe dieser stärke. Ok mit der Strahlung ist das natrülich was anderes. aber vlt wieder BTT? @spinner Danke, Sarkasmus ist zwar eine feine Sache aber es gibt Themen da ist er einfach nicht angebracht Bearbeitet 11. September 2007 von DeTo.PS
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. September 2007 @ Zielscheibe ich glaube du überschätzt die Kraft einer Atombombe. Sind zwar stark aber zwei Staaten von nicht gerade geringen Dimensionen platt zumachen o.O Ne das schafft glaub ich nichtmal die stärkste. ich bin mir bewusst, das man nicht mit einer bombe, auch nicht mit der zar-bombe größere landstriche wegbomben kann, aber man könnte (pakistan vll nicht aber die usa bestimmt) eine bombe bauen die new york ziemlich "rampunieren" könnte, neben bei wirkt natürlich auch noch die strahlung. Außerdem meine ich mit "dem erdboden gleichmachen" ja nicht nur den einsatz von EINER atom oder wasserstofbomben( taktische nuklear raketen mit "wenig" sprengpotential z.B. haben verhernde wrkungen auf industriekomplexe etc), sondern auch einsatz von napalm wie in vietnam oder anderen massenvernichtungswaffen! Es git ja mitlerweile auch tests mit emp bomben- stell dir mal vor wie es alleine schon wirkt, wenn in einer großstadt der strom ausfällt!
Notrox 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Für mich ein feiger Akt des Terrors, was am 11.9. passiert ist. Und diese ganzen Theorien über Verschwörungen und Co sind in meinen Augen nichts anderes als Wasser auf den Mühlen der US Hasser, die es ja dank Internet zu Hauff gibt. Zu Zeiten des Pc's und Web ist es dermaßen einfach geworden, falsche Informationen und falsche/manipulierte Bilder der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Nicht nur der breiten Masse, sondern man erreicht dadurch genau die richtigen. Und Moore hat dem ganzem noch die Krone aufgesetzt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 da fragt man sich wann der erste terroranschlag übers internet kommt. Börsenkurse manipulieren usw, das wäre eine ganz neue art der bedrohung.
amiet 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Wird kommen, schau schon nur in Irland oder wo das war...