TheAnus 6 Melden Geschrieben 13. September 2007 Schön, das ich nicht der einzige auf der Welt ist, der keine Emos mag^^: http://www.stupidedia.org/stupi/Emos http://www.stupidedia.org/stupi/Mung Meine Erfindung (siehe versionen)
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) http://www.stupidedia.org/stupi/Mung Meine Erfindung (siehe versionen) ROFL :rofl: :rofl: einfach geil!!!^^ Super Arbeit, Anus!! Besonders das Rezept für Mung^^. * 1 schwangere Frau * 500g Klabusterbeeren * 1 Tüte Knabberzeugs * 2 geflügelte Affenkrieger (bevorzugt kastriert und entkernt) * 800g Katzenfutter * 1 Prise Salz hehe einfach genial^^ :danke: :super: Solltest mal nen Stupidedia-Thread aufmachen(im Ernst)^^. Edit: So aber nun weiter mit 9/11 Bearbeitet 13. September 2007 von XtremePhilipp
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) ich glaube ebenfalls nicht das das pentagon von einem flugzeug getroffen wurde. und was mich ebenfalls wundert ist, wie meinereiner es mehrfalls sagte, das die türme so absolut geade in sich zusammenfallen. Und ob das ein Grund war in den irak einzurücken, nein? ob es nötig war saddam hussein zu stürzen? Verdammt Ja! Er War ein dikatatur, hat giftgasanschläge verübt, menschen exekutieren lassen. sowas DARF von anderen Ländern nicht geduldet werden. Das problem war die inkompetenz der Planer und die absolute Verblendung amerikas, dass sie dort mit offenen armen empfangen werden. Theoretisch das gleiche Problem wie in der Weimarer Republik und der aufstig hitlers. die Menschen dort, jedenfalls der parolen brüllende, mordende dämliche pöbel auf der strasse, ist nicht bereit für eine Demokatie. es hätte bessere wiederaufbau pläne geben müssen! genauso wie die auflösung der irakischen armee und polizei... tausende bewaffnete auf die strasse gesetzt was das mit 9/11 zu tun hat?eig. nicht viel sind nur die folgen. was man über den 9/11 sagen kann? wir werden wahrscheinlich eher erfahren wer jfk erschoss als ALLES über den 9/11. Man kann nur tiefen respekt an die verstorben ausdrücken, sowie die einsatzkräfte und feuerwehrleuten die in dieser hölle umgekommen sind. Bearbeitet 13. September 2007 von Fette Katze
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 ich glaube ebenfalls nicht das das pentagon von einem flugzeug getroffen wurde. und was mich ebenfalls wundert ist, wie meinereiner es mehrfalls sagte, das die türme so absolut geade in sich zusammenfallen. Und ob das ein Grund war in den irak einzurücken, nein? ob es nötig war saddam hussein zu stürzen? Verdammt Ja! Er War ein dikatatur, hat giftgasanschläge verübt, menschen exekutieren lassen. sowas DARF von anderen Ländern nicht geduldet werden. Das problem war die inkompetenz der Planer und die absolute Verblendung amerikas, dass sie dort mit offenen armen empfangen werden. Theoretisch das gleiche Problem wie in der Weimarer Republik und der aufstig hitlers. die Menschen dort, jedenfalls der parolen brüllende, mordende dämliche pöbel auf der strasse, ist nicht bereit für eine Demokatie. es hätte bessere wiederaufbau pläne geben müssen! genauso wie die auflösung der irakischen armee und polizei... tausende bewaffnete auf die strasse gesetzt was das mit 9/11 zu tun hat?eig. nicht viel sind nur die folgen. was man über den 9/11 sagen kann? wir werden wahrscheinlich eher erfahren wer jfk erschoss als ALLES über den 9/11. Man kann nur tiefen respekt an die verstorben ausdrücken, sowie die einsatzkräfte und feuerwehrleuten die in dieser hölle umgekommen sind. hmm deine kleine geschichte hat was. Das lässt einen grübeln
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Ist mir heute wieder in die finger gefallen. sehr cool gemacht! das bringt einen ins grübeln, also wenn diese Daten stimmen sollten! Aber das ist das problem mit dem Computer du kannst soviel jetzt so drehen das man dann eben sowas sieht was man sehen soll! Deswegen weiß ich beim 11 Sept. nicht was ich denken soll ! Bearbeitet 13. September 2007 von ecbeer
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich versteh einfach nicht wiso es so schwer ist zu glauben dass das wirklich Terroristen waren.... Für die Madrider Anschläge gibt es soweit ich weiss keine Verschwörungstheorien... ist dieser Anschlag weniger interessant für solche Theorien, da "nur" ~ 200 Menschen gestorben sind? Hier hat sich ebenfalls Al-Quaida dazu bekannt.. hat da der CIA etwa auch seine Finger im Spiel? Oder gar der Spanische König?! Wollen die Spanier auch was vom Ölkuchen haben? Ich bezweifle das es diese Theorien geben würde, wenn zb gerade Bill Clinton an der Macht gewesen wäre in den "bösen" USA. Oder ein anders Land davon betroffen wäre.