pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 aber mal so als frage... die rechnung, die dabei war, über 0 euro ^^ die kann ich rein theoretisch weglegen oder? ich mein, bezahlen muss ich da ja nix...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Echt? Klappt nicht mehr? Schade ist wirklich ne Top Quli gewesen.
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 n1, wirklich geilo hab das genommen : ...DANKE... Echt? Klappt nicht mehr? Schade ist wirklich ne Top Quli gewesen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Hab grad mal ein zweites auf dem Namen meines Vaters bestellt ^^ Wollt mir dann direkt noch ein bestellen und da hatt dann der Gutschein nicht mehr funktioniert.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 dann hängts jetzt an der Wand vom örtlichen Postamt..
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hat nun schon wer sein Poster bekommen? MfG. Ps: Liefern die Überhauot in die Schweiz xD
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Axo & ja es geht nur immer wieder wenn man sich immer wieder neu anmeldet am besten auch mit ner neuen DHCP zugewiesenen IP ! hab jetzt 8 bestellt, aber war an verschiedenen PC´s
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hab meins gestern bekommen ... hatte aber keine bestätigungs E-Mail also einfach abwarten daert seine weile aber kommt ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich gebe die Hoffnung auf ich glaube echt das dass verschollen ist! is da zwar Pixelig aber ok