Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Humorlose, engstirnige, verbohrte nur in ihrer BF2_Welt klarkommende Zocker........

Geschrieben

::::::::::::::::::::::::Die Flieger:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones:

Geschrieben

Hab schon viele Flieger gesehen die gleich am weinen sind weil ein anderer den Jet hat - in einem Fall wollte er das man den der fliegt rauskicken soll :daumenrunter:

Geschrieben
Hab schon viele Flieger gesehen die gleich am weinen sind weil ein anderer den Jet hat - in einem Fall wollte er das man den der fliegt rauskicken soll

Hehe, Kiddies :daumenrunter:

Mich regt im Moment auf, dass die Leute immer nur rumheulen, "nice aimbot" "spawnkiller" etc.

Wenn ich ne Flagge einnehme und ich sehe jemanden spawnen wird der niedergemacht, fertig! Oder sollte ich mich dann aus fairness killen lassen? Nö! :bones:

Und was mach noch aufregt sind erfahrene BF2ler, die keine Rücksicht auf Neulinge nehmen. Da kann es doch mal passieren, dass ein Private Mist baut und anstatt die Leute dann anzumeckern oder zu kicken sollte man ihnen im ingame-chat Hilfestellung geben, waren ja alle mal Anfänger #sozialmodusaus#

Gruß

Geschrieben

Und was mach noch aufregt sind erfahrene BF2ler, die keine Rücksicht auf Neulinge nehmen. Da kann es doch mal passieren, dass ein Private Mist baut und anstatt die Leute dann anzumeckern oder zu kicken sollte man ihnen im ingame-chat Hilfestellung geben, waren ja alle mal Anfänger #sozialmodusaus#

Gruß

Geschrieben

die wollen/können ja nicht - hab gestern clean sweap gespielt, der typ saß erst mit im bomber dann mit im heli und hat nicht einmal ne rocket gefeuert. ich hab es ihm ingame geschrieben und auch über den ingamechat erklärt, aber keine reaktion... war echt schade.

Geschrieben

ich war ma auf nen normalen server,un wurde dann kekikt weil ich irgenso n clanmitglied mitn panzer gekillt hab...dann hat de admin gschrieben:,,you will be kicket...this is a inf only server,, :gehtsnoch:

Geschrieben
ich war ma auf nen normalen server,un wurde dann kekikt weil ich irgenso n clanmitglied mitn panzer gekillt hab...dann hat de admin gschrieben:,,you will be kicket...this is a inf only server,, :gehtsnoch:

inf only = nur infantrie, was bedeutet keine fahrzeuge... nur anbei ;D

(ja, ich weiß durchaus, dass man dann den inf only modus aktivieren sollte, aber gott, manche admins sind halt auch nur menschen >.> )

Geschrieben

Inf Only server und die allgemein sehr negativ eingestellte Comunity(jetzt mal ausgenommen BF-G ;) )

Geschrieben

Darf/kann ich mit meinen erfahrungen und dem können das ich mir angeeignet hab über die 2 1/2 jahre noch bf2 spielen?

jedesmal wenns einfach mal läuft werden votekicks von solchen niedrig rangigen leuten gestarten und sprüche losgelassen wie zb dich melde ich bei ea, du cheatest, mach den aim bot aus, usw. das kotzt mich nur noch an *kotz* . soll ich mich von privates erschießen lassen um ja nicht aufzufallen? wenn ich den leuten erkläre das es einfach so ist in bf2 das die rpk zb ab geht wie schmidts katz dann wissen die mit ihrem gerade zu weihnachten erstellten account alles besser. mein freund und ich wir spielen eben seit 2 1/2 jahren regelmäßig und haben nun mal ein ausgefeiltes teamplay entwickelt mit diversen taktiken. aber das checkt natürlich kein schwein.

und ps: was ich auch noch hasse sind die leute die nicht mal schauen wen sie kicken. einfach ja druecken und fertig *argh* . ob das jetzt der einzigst hochrangige im eigenen team ist das ist egal der wird einfach gekickt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find es nur noch amüsant - die beschuldigungen, beschimpfungen und kickvotes... vorallem fordert es meine kreativität. schreibe ich einfach nap, noob oder boon oder gebe ich zu, dass bei mir skill.exe läuft oder oder oder... das gute an der sache: ich muss dann nicht mehr überlegen, auf wen ich zuerst schieße - immer auf den flenner!

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben
Wie DIKtaeter schon sagte: Das nervigste sind die anderen Spieler - wobei das auch nicht sein muß, auch auf public ranked Servern kann man vernünftige, spaßige Runden erleben :)

Besonders nerven mich aber Leute, die wegen des G36E rumheulen, es ist auf Distanz ne gute Waffe, aber im Infight gegen ein M16 oder die AK unterlegen. Mir kullern ja auch nicht gleich die Tränen, weil ich auf kurzer Distanz gegen diese Waffen mit meinem 3-Schußburst meist keine Schnitte habe ;)

Ich finde die G36E auch nicht so stark. Wenn man nicht gerade wie ein irrer auf die Maus trischt ist sie im Nahkampf scheiße.

Geschrieben

na ja, meine aussage bezog sich ja auf mehrere sachen... die g36e-diskussion ist uralt - das ding ist ganz einfach gängiger als das m16, an die ak kommt es vielleicht auf die ferne ran, nicht im nahkampf...

ich sammel ohne ende liebeserklärungen (hab etwa 50 screenshots mit beschimpfungen) auf dem schlachtfeld - vor allem mit ak, g36e, rpk, pkm, g3 und f2000.

post-24998-1200333075_thumb.jpg

post-24998-1200333089_thumb.jpg

post-24998-1200333164_thumb.jpg

Geschrieben

Gestern ne gemütliche Partie Warlord zocken wollen. Der Server voll mit Suicidern. Das ist wirklich das letzte.

Geschrieben

hatte gestern genau das gleiche - hab mich auch beschwert und wurde darauf hingewiesen ich könne ja n andern server besuchen... - typisches ff-off-problem!