Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich kann Jet und Heli Lamer am wenigsten leiden. Tanks sind schon ok. Damit kann man eigentlich nicht wirklich lamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dass musst du nicht so Kritisch sehen. Wieso die Jungs BF2 noch spielen? Ist doch logisch, es gibt 1000 Sachen die BF2 ausmachen und nur weil man 1-3 Dinge nicht gut findet, überwiegt es noch lange nicht die Positiven Aspekte von BF2. DESHALB zocken wir alle noch ;)

@Noobs

Lol..Seid Ihr alle als Pro`s ins BF2 eingestiegen?? Also ich weiss noch genau wie schlecht ich war am Anfang und schon nach 10m meinen Heli zum Absturz gebracht habe. Klar nerver ich mich auch wenn mein Heli Pilot 2m über den Boden fliegt, aber wenn mans nicht besser weiss. Ich empfehle den meisten einfach in den SP zu gehen um mal die Fahrzeuge in den Griff zu bekommen

Ich spiel das Spiel auch noch nicht lange und weiß, dass ich nicht fliegen kann. Zum Üben ist der Singleplayer. Auch wenn das alles nur ein Spiel ist, ich will auch gewinnen und das kann ich nur wenn in meiner Armee das tut was er am besten kann.

Das Problem an den meisten n00bs (zu denen ich mich im moment auch noch zähle, hab ja auch erst vier Stunden auf dem Buckel) ist nicht, dass sie noch nicht so gut sind, sondern dass viele einfach nur an sich denken und auf's Team scheißen. Hauptsache Punkte für nen neuen Rang und ne neue Waffe. Wie gesagt, ich weiß es ist nur ein Spiel aber Fußball ist auch nur ein Spiel. Wenn ich ein Tor schieße freu ich mich zwar aber wenn wir trotzdem verlieren ist das scheiße. Außerdem: würde man einen Stürmer der noch nie irgendwas mit dem Tor zu tun hatte außer welche zu schießen ins eigene stellen?

Nö, genau so wenig wie man einen der immer nur Panzer fährt in einen Heli stecken sollte.

Ich hätte gut gefunden, wenn man die Trainingszeit im Singleplayer in den Multiplayer mit einbezogen hätte. Z.B. man darf im Multiplayer nur in einen Heli/Flugzeug oder von mir aus auch Panzer, wenn man zuvor im Singleplayer mindestens, keine Ahnung, sagen wir 5 Übungsstunden im jeweiligen Gefährt hatte.

Ich weiß die Idee ist nicht realisierbar, aber ich wollte nicht nur meckern, sondern auch mal einen Vorschlag machen.

Bunnyhopper nerven mich glaub ich zur Zeit am meisten aber ich denke mit ein wenig mehr Spielzeit werd ich schon ein passendes Mittelchen finden die auch zu killen, das krieg ich momentan noch nicht so wirklich in. Scheiß rumgehüpfe.... *lol*

Bearbeitet von Jimmy Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal für heulende Kiddys entschieden, schade das man nicht mehr anklicken kann.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber ein Game muss eine Herausforderung sein.

BF2 Vanilla Watebausch ist für mich dementsprechend Playmobil für Pubertierende.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ Clay Fritzen...................

Was sind denn "Clay Fritzen" ?? Jemand der Cyamore Minen verteilt ?? Dafür sind die doch da !! Also wenn ich Sniper gespielt hab , hab ich damit Aufgänge und Leitern "vermint" damit mich beim Snipern keiner unbemerkt von hinten messert.

Mich nerven am meisten Heli und Plane Lamer die einem jedem Spaß am Spiel versauen. Daher hab ich in letzter Zeit auch fast nur Pirates2 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn ich im gewinnenden Team bin und kurz vor Ende der Runde ins andere Team

geswitcht werde. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater , buguser und hosenpissler. und am meisten nerven mich jet piloten die immer nur fliegen.wenn de se mal am boder erwischt und sie kalt machst heulen se rum,beschimpfen dich als cheater usw. meistens sinds 10 jährige kiddys die eigentlich sowieso nix aufm bf zu suchen haben. oder noch schlimmer kiddy admins die ein glei kicken wenn de se kaltmachst,nur weil se inner gegend rumstehen und denken wären unbesiegbar.

cheater , buguser und hosenpissler. und am meisten nerven mich jet piloten die immer nur fliegen.wenn de se mal am boder erwischt und sie kalt machst heulen se rum,beschimpfen dich als cheater usw. meistens sinds 10 jährige kiddys die eigentlich sowieso nix aufm bf zu suchen haben. oder noch schlimmer kiddy admins die ein glei kicken wenn de se kaltmachst,nur weil se inner gegend rumstehen und denken wären unbesiegbar.

@ gost daran hab ich mich gewöhnt. kommt von 10 runden 9 mal vor bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meistens sinds 10 jährige kiddys......

Genau wie dein Post <_<

@Ghost

Squad,Squad,Squad dann passiert sowas nicht (meistens) Aber ist schon ärgerlich.

@T

Das ist Battlefield und nicht Counterstrike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handwerker

Ich spiele zu 99% immer in Squads,sonst machts mir kein Spass. Es ärgert mich halt,wenn man sich richtig fürs team

einsetzt und dann auf die andere Seite wechseln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Nunja letztens meinte ein so ein Sternetyp er wäre der Größte und kein Rank unter ihm könnte ihn töten. Komischerweise beschimpfte er andere als Noobs obwohl er die ganze Zeit in den Flugplatz der Mecs reingebombt hat und immer alle startenen Jets zerstört hat. Als aber er mal abgeschossen wurde heulte er den Rest der verkackten Runde rum und beschimpfte alle als Cheater. Hallo? Ich hab ihn gesagt das er aufhören solle zu heulen und anfangen soll richtig zu spielen. Kind!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sep

Jop solche typen gibbet immer.

Es ist alledings egal wo du spielst, dagegen sach ich auch nix. Kiddyverhalten mag ich selber nicht.

was nervt ist.

EA/Dice hat das Spiel schon geändert für die Wattebauschigen =Infonly.

Es gibt andere Spiele andere Server andere Maps und sogar andere Modi.

Aber die Heuler heulen glaub nur des Heulens wegen.

1 Tube Mitleid von mir gratis

@ghost also bei mir hilfts. Werde selten geswitched wenn ich im Squad bin.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
@Sepsis

Und dann bist du wahrscheinlich vom Server gefogen,oder?

Nö hab die Runde noch eine Goldmedaille abgeholt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

;)

ohh ergebener kiwi,du bist ber beste und weist auch immer was das beste ist.

wann?wann nur werden die leute verstehen das du die all umfassende erfahrung für alle vertrittst und endlich mit dir die vielen vielen mods spielen, dié du zwar auf platte hast aber nicht zoggen kannst,weil auser du alle eine falsche meinung haben und immer noch vanilla zoggen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn "Clay Fritzen" ?? Jemand der Cyamore Minen verteilt ?? Dafür sind die doch da !! Also wenn ich Sniper gespielt hab , hab ich damit Aufgänge und Leitern "vermint" damit mich beim Snipern keiner unbemerkt von hinten messert.

Mich nerven am meisten Heli und Plane Lamer die einem jedem Spaß am Spiel versauen. Daher hab ich in letzter Zeit auch fast nur Pirates2 gespielt.

Der Meinung bin ich auch. Claymores sind da um gelegt zu werden. Das gejammere ist mir schon in 2142 tierisch auf den Sack gegangen. Wenn man 3x in die selbe Claymore läuft ist man doch selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.