Zum Inhalt springen
Akaorcram

Die Jugend von Heute

Empfohlene Beiträge

Bevor ihr meinen beitrag leßt guck euch das an http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

Ich finde es schockierend.......

Ich wohne in Köln aber im Süden von Köln im Video ist der Norden Kölns gezeigt worden.... dort herrschen Zustände wie in den amerikanischen Ghettos......und dieses verhalten verbreitet sich mehr und mehr! Schuld sind aber meistens die Eltern diese müssen aufpassen mit wem sich die Tochter/ Sohn umgibt.... Ich höre auch Hip Hop jedoch distanziere ich mich von dem ganzen Gangster gehabe. Und diese Situation herrscht nicht nur in Köln. Mein Vater lebt in Berlin....ich war in neu Köln... wollte mir einen Döner auf Deutsch bestellen und man verstand mich nicht (ich bin in der 11 Klasse und ich weiß mich zu artikulieren) der verkäufer verstand nur Türkisch.....

btw ich weiß es gibt schon so ein ähnlich thread im off topic bereicht bloß dies beschäftigt sich mit der hip hop kultur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei mädels am anfang, die eine grade 13 Jahre alt und sieht aus wie ne Schlampe (sry) :o

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Ich finde den Bericht im typischen RTL Style, reisserisch und ohne dokumentarischen Wert. Vieles kommt mir auch gefaket und sehr gestellt vor. Ich wohne auch in ner Großstadt, aber das hier 15 jährige Kinder abgehen wie die Asolzialen, habe ich noch nicht gesehen. Ich weiss auch nicht auf was du jetzt genau raus willst?

Und wenn jemand in nem Dönerladen Döner verkauft, vergrault er sich ja die Kundschaft wenn man nichts bestellen kann. Ausserdem kann man ja noch immer auf die Karte zeigen.

Vielleicht erörterst du mal genau über was du hier diskutieren willst.

:rolleyes:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Ich finde den Bericht im typischen RTL Style, reisserisch und ohne dokumentarischen Wert. Vieles kommt mir auch gefaket und sehr gestellt vor. Ich wohne auch in ner Großstadt, aber das hier 15 jährige Kinder abgehen wie die Asolzialen, habe ich noch nicht gesehen. Ich weiss auch nicht auf was du jetzt genau raus willst?

Und wenn jemand in nem Dönerladen Döner verkauft, vergrault er sich ja die Kundschaft wenn man nichts bestellen kann. Ausserdem kann man ja noch immer auf die Karte zeigen.

Vielleicht erörterst du mal genau über was du hier diskutieren willst.

:rolleyes:

Ich will über die Jugend von heute diskutieren wie sie sich entwickelt hat...

hier noch ein bekanntes video http://youtube.com/watch?v=x7Qvkq23STs&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei mädels am anfang, die eine grade 13 Jahre alt und sieht aus wie ne Schlampe (sry) :o

das soll so.....

@akaorcram

tipp beim döner bestellen: einfach nur: döner kepab(oder wie man das schreibt :ugly: ) sagen und den rest mit finger zeigen, das klapt dann auch recht schnell

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Ich finde den Bericht im typischen RTL Style, reisserisch und ohne dokumentarischen Wert. Vieles kommt mir auch gefaket und sehr gestellt vor. Ich wohne auch in ner Großstadt, aber das hier 15 jährige Kinder abgehen wie die Asolzialen, habe ich noch nicht gesehen. Ich weiss auch nicht auf was du jetzt genau raus willst?

Und wenn jemand in nem Dönerladen Döner verkauft, vergrault er sich ja die Kundschaft wenn man nichts bestellen kann. Ausserdem kann man ja noch immer auf die Karte zeigen.

Vielleicht erörterst du mal genau über was du hier diskutieren willst.

:rolleyes:

Klar ist der Beitrag überspitzt und vielleicht auch gestellt (auch wenn ich das nicht glaube), aber ich habe sehr wohl das Gefühl, dass die Jugendlichen sich wesentlich mehr rausnehmen als noch vor nichtmal 10 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö koks kommt hauptsächlich von der koka-pflanze und der andere schmarrn is wie ecstasy im labor geboren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö koks kommt hauptsächlich von der koka-pflanze und der andere schmarrn is wie ecstasy im labor geboren...

ja hauptsächlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich war in neu Köln... wollte mir einen Döner auf Deutsch bestellen und man verstand mich nicht (ich bin in der 11 Klasse und ich weiß mich zu artikulieren) der verkäufer verstand nur Türkisch.....

Und was bitte hatt das mit "Unserer Jugend von Heute"zu tun,kannst mir das mal erklären.....?

Oder willst damit sagen das,nur weil der Türkische Dönerverkäufer kein Deutsch kann,unsere Jugend verroht?

Und nur weil du es nicht verstehst,heist es noch lange nicht das er sich nicht "artikulieren"kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...Wollte auch mal meinen Senf dazugeben...

Da ich mich selber (noch) zur Jugend von Heute zähle(^^), dachte ich mir, ich poste auch mal meine Meinung dazu:

Dann:

In Floridsdorf(viele Ausländer,...NEIN, ich bin nicht ausländerfeindlich)gibts glaub ich nur 5

Polizeiwachen, und die sind wirklich überfordert...Ich gehe im 21.(Floridsdorf) zur Schule, und manchmal(wenn ich am Abend

heimgehe) gehe ich echt nicht alleine nach Hause...Es ist mir einfach zu gefährlich, abends alleine nach Hause zu gehen.

Die Straßen sind kaum beleuchtet, viele Leute sind unterwegs die dich einfach so "angehen" wies sie nennen...

Du schaust sie "normal" an, einfach so, wie du halt wen anschaust wenn du wen siehst^^,

Da wurde ich zB. einmal von einem aus der Straßenbahn rausgeschmissen(wollte gerade einsteigen), weil ich ihn "depad

Ansah"(ich stieg ein, riskierte nichtmal einen Blick, der war vll. 12, naja, nichtmal, und wirft mich doch glatt die 2 Stufen runter, steigt aus und tritt mich

noch).

Da frage ich mich dann schon....Respekt? Ney,...Fremdwort für die meisten Immigranten...

Und Polizei gibts auch kaum zu sehen, ich denke die trauen sich selber nicht mehr auf die Straße...Wenn wo eine Schlägerei

ist, "rücken" sie oftmals auch nicht mehr aus, weil sie gar nicht wissen zu welchem Tatort

sie als erstes aufbrechen sollten...

Ich frage mich nur, in was das alles mündet? Bzw. wann die Polizei endlich etwas dagegen unternimmt.

MFG

€: Letztens wurde jemand unter Tags im Hallenbad mit einem Messer bedroht, und das nur wegen einer

Geldbörse(!) die das Opfer gerade rausnahm um das Essen zu bezahlen...ich meine "hallo"? und keine traute sich (angeblich)

etwas zu unternehmen...war nicht dabei, habs nur wo gelesen.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz klar ist wenn sie zur rechenschaft gezogen werden heißt es wir würden scheiß russen/türken sagen was aber nicht stimmt. Die verstecken sich dahinter mehr net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung ist, das das problem gar nicht hauptsächlich bei der "neueren"(jüngeren) generation liegt, sondern bei der vorläufergeneration (€:) zumindest zu einem großen teil...

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ist wenn sie zur rechenschaft gezogen werden heißt es wir würden scheiß russen/türken sagen was aber nicht stimmt. Die verstecken sich dahinter mehr net.

Sehe ich erlich gesagt auch so...Selbst scheiße bauen aber sich immer schon vor der "Ausländerfeindlichkeit" der "Inländer" verstecken....

Manchmal fühl ich mich wie ein Ausländer im eigenen Land... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.