Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Tofu, Zwiebeln, Champignons und Paprika aus der Pfanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme heute Besuch und es soll Bio Rinder Filet geben. Bei dem was ich dafür bezahlt habe, würde ich ungerne alles beim zubereiten versauen.

Aber jede Seite so 2,5 Minuten scharf anbraten, dann bei ca 100 Grad für 10-15 Minuten in Alufolie eingewickelt in den Ofen, sollte doch passen, oder?

Ich überlege auch, ne Soße zu machen. Allerdings befürchte ich das man den Geschmack des hochwertigen Fleisches dadurch verliert. 

Ansonsten gibt es Salat und selbst gebackenes Brot dazu. Was meint ihr....Soße oder keine Soße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine leichte Soße passt auch zu Filet, sofern es darin nicht ersäuft wird. Ist dann halt Geschmackssache ob jemand Soße dazu nimmt oder nicht, anbieten kann man sie ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja allgemein zu (selbstgemachter) Kräuterbutter raten. Allgemein passt deine Zubereitung schon, scharf anbraten und bei geringer Hitze im Backofen durchgaren. Alufolie sorgt dafür, dass das ermordete Rind im eigenen Safte schmort.

€ Um ganz sicher zu gehen, dass du alles richtig machst müsste ich allerdings der Zubereitung beiwohnen (sehr optional) und das Endprodukt ausgiebig Testen (unausweichliche Bedingung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underdog : Ja, so werde ich das wohl machen. 

@burner : Nunja, bei den Preisen hab ich schon abgezähltes Fleisch. Wenn dir Brot Salat und Soße ausreicht kannste rum kommen....Ein Stück Tofu hab ich auch noch. :P

Dürfte allerdings ne weite Reise in den Ruhrpott werden schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn jetzt nicht....du stellst dich aber auch an:lol:...

Davon ab sollte sich in 4 Stunden eh alles in meinem Bauch befinden....auch der Tofu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

:wub:

11011779_961889617236438_491202906823690

 

Keks Creme?? :blink2:
Ist das nicht so als wenn man sich auf den Schinkenspeck noch Butter drauf schmiert und damit aus einer konventionellen Kalorienbombe eine taktische Fettbombe wird(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Also ich find das schmeckt eher wie halt Keksteig... einmal n Löffel und dann ist erstmal wieder gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.