Zum Inhalt springen
=kettcar=

Kritik/Verbesserungsvorschläge PR0.7

Empfohlene Beiträge

Wer anderen eine Grube gräbt...............

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf die Homepage von daynexe hinweisen. :P

klick mich

Den Milizeinheiten sollten zumindest eine Waffe mit Zieloptik zur Verfügung stehen und wenn es nur das Officerkit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht klugscheissen! Das ist etwas was ich überhaupt nicht gerne mache. Aber wieso der Mod?

Beenden wir diese Diskusion :) Schreib mir bitte ne PM mit der Antwort, bin so gespannt was ich zu lesen bekomme! :D

Auch hier warte ich auf eine Antwort auf die Frage mit der Karte. Hoffentlich erscheint bald ein PR Dev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine karte als "waffe" ist mit einschränkungen möglich. aber dies einschränkungen sind relativ gravierend.

zum einen wäre das dann eine reine statische karte, ohne zoom und eingezeichnete freundliche einheiten, und zum anderen würde diese karte dann einen der 9 möglichen ausrüstungsslots belegen. diese sind aber bei den meisten kits eh schon komplett voll. und außerdem hat man ja mit "M" eine prima karte.

deine "3D" karte hätte keine wirklichen vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber realistischer :) Bist du dir sicher dass Freundliche einheuten nicht gezeigt werden können?

Noch eine frage wäre, würdest du diese Karte machen? Also wie sieht es ejtzt aus? Eher nein, oder eher ja? Ich fände das schon geil. Auch gut wäre, wenn diese Karte nur der Officer hätte.

Und wie sieht es mit dem Forgotten Hope 2 bewegstil aus? Das muss unbedingt rein!

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hör aber mal auf day, diese doofe kameragewackel geht mir schon bei 2142 auf den senkel, in fh2 ist es gerade noch so erträglich, aber bitte nicht in pr. die karte nur für den SQL machen ist auch geckes, eigentlich komplett geckes weil man keine einheiten und fahnen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nur für den sound zuständig und kann auch nicht sehr viel mehr.. ;)

die karte die du mit "M" aufrufen kannst auf ein 3D object zu projezieren ist meines wissens nach unmöglich in BF2.

was man machen könnte, wäre die ingame map als textur zu verwenden, was aber nur zu einer statischen map führen würde und von daher eher sinnfrei wäre, ganz zu schweigen von dem inventar slot den man opfern müsste und sicher für besseres gebrauchen kann.

also, ingame 3d karte -> 90% nein, sorry..

zum FH2 thema..

auch wenn diese mod einiges von PR abgeschaut hat, werden wir nicht einfach plump features von anderen mods "klauen". hinzu kommt, das wir derzeit etwas knapp an codern sind, da einige fähige leute im moment keine zeit zum modden haben.

wenn du also möchtest, kannst du dich gerne in die materie einarbeiten und einige nette gimmicks für PR bauen.

über talentierte neuzugänge freuen wir uns jederzeit.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hör aber mal auf day, diese doofe kameragewackel geht mir schon bei 2142 auf den senkel, in fh2 ist es gerade noch so erträglich, aber bitte nicht in pr. die karte nur für den SQL machen ist auch geckes, eigentlich komplett geckes weil man keine einheiten und fahnen sieht.

Also doof ist es nicht. Ja bei Battlefield 2142 ist es übertrieben da wird mir ein bischen schlecht. Aber wenn du ein Gewehr hast, hältst du es auch nicht immer etwa gleich, oder? Also ich finde diesen Effekt sehr gut. Wer kennt Red Orchestra? Kennst du bestimmt! Das ist für den Realismus bekannt, und dort ist auch die Kamere so wie in FH2, auch die Waffen.

@ sofad

Also klauen ist das nicht! Du kannst ja klopfen gehen und fragen. Am besten ihr macht das Selbe aber besser :)

Ich würde dir wahnsinnig gerne helfen. Aber wo muss man editieren für diese Funktion? Jemand soll mir das sagen und ich versuche es gleich. Also dieses Feature finde ich ganz wichtig. Aber ich will euch nicht zwingen oder jemanden auf die enrven gehen. Aber es so ist wie jetzt in 0.7, dann könnte man (so blöd ist aber glaube ich niemand) ein Fadenkreuz in die mitte des Monitors mahlen und ganz normal zoken ^^

Und nochwas zu Karte: Alles klar, ich vergesse diese karte ^^

Edit:

kett! Das gewackel muss nicht sein, es genügt ja auch schon wenn die Waffe so (ich nehme ejtzt mal das wort) Freestylemässig ist. Also macht es dir nichts, und mir nichts :D

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du meinst nennt sich freeaim, also das die waffe wackelt beim laufen und man immer da hin schießt wo die waffe gerade hinzeigt. geht bei BF2 nicht.

bei BF2 kommt der schuß IMMER genau aus der bildschirmmitte, kann dann aber durch gewisse faktoren, die es ja auch in PR 0.7 gibt (du schiesst erst nach ein paar sekunden stillstand genau), abgelenkt werden. und das zufällig. das hat nichts damit zu tun wo die waffe hinzeigt. das ist für handfeuerwaffen nicht möglich bei BF2. was du bei FH2 siehst ist ein fake sway. die waffe schwingt zwar, aber das hat keine auswirkungen wohin du schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ist ja voll eingeschränkt die BF2-Engine!!!

Jetzt wieder mit Prozentvermutung. Wie hoch stehen die Chancen, dass ich dieses Feature in der nächsten oder einer der kommenden Versionen finde? Dieses Feature ermöglicht meiner Meinung nach ein noch tieferes mittendrinn gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 zu 40 das es sowas in der nächsten version nicht geben wird.

zum einen fehlen uns, wie schon gesagt, derzeit fähige coder und zum anderen benötigt man auch einen animator um die waffenbewegung neu zu animieren.

animatoren sind aber sehr sehr rar gesäht, was dir jeer modder hier bestätigen wird. also alles was neue animationen vorraussetzt ist sehr sehr unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nice.

Hier mein Senf.

Ich flitz ja meistens als Medic umher. Beim Kugelfangen ist mir aufgefallen, dass man sich nur selbst heilen kann, wenn man nach unten schauend die Feuer-taste drückt. Steht ja auch so im Wiki. Soweit so schlecht. In der Hocke scheint das nämlich nur kurz zu funktionieren.

Ich wünschte mir, das der Medic sich entweder auch oder nur in der Hocke selbst heilen kann.

Es is halt einfach blöd, wenn man getroffen umher rennt, erst ein Plätzchen suchen muss, wo man auch stehend n paar Sekunden überlebt. Bei "Räuber & Gendarm" hab ich mir auch lieber in der Hocke n Pflaster aufgeklebt. Auch wenns nur Tesa war. Weißt scho, Realismus und so.

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar, der medic ist eigentlich nicht zum selbstheilen gedacht gewesen, aber ganz austreiben konnten wir es ihm leider nicht.

welcher feldarzt legt sich schon selbst ne infusion und pult das geschoss aus seinem bein heraus, außer chuck norris und rambo..^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Also, Chuck Norris würde die Kugel wohl als Kaugummi verwenden.

Rambo? Ja, der Schreit zwar rum, würde sich aber sehr wohl selbst alles, von der Kugel bis zum Kamel, heraus operieren.

Das is also mal gar kein Argument.

Ich find auch, der Medic hats schwer genug. Ständig die über-unvorsichtigen pplz zurückholen.

Also mein Statement: Lasst bitte dem Medic die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Anderfalls is man als Squad in der Wilderness schnell aufgeschmissen. Das könnte den Spielfluss sehr zäh machen, wenn die Medics ständig nur umeinander turnen. Päckchentausch spiel ich auch nich gern, außer an Weihnachten.

Es wäre doch ne schnafte Lösung, der Medic muss sich hinhocken und dabei stehenbleiben um sich zu heilen.

Ich, also alle, wären damit sicher zufrieden. Das ganze ist aber natürlich auch kein weltbewegendes Thema.

Hoffe, euch mal wieder online zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.