Zum Inhalt springen
=kettcar=

Kritik/Verbesserungsvorschläge PR0.7

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Erstmal: vielen Dank für diese endgeile Mod! Ich bin zwar noch am "trainieren" aber es wird langsam und macht einen Riesenspaß. Allerdings kann ich jetzt kein BF2 Vanilla mehr spielen. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich mein Spiel in den Urzustand zurücksetzen soll. Nicht, dass mir Vanilla sehr fehlt aber ab und an habe ich nicht die Zeit, 2 Stunden PR zu daddeln und würde ganz gern ne Runde Vanilla spielen. Hat jemand ne Idee (außer Neuinstallation)?

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal: vielen Dank für diese endgeile Mod! Ich bin zwar noch am "trainieren" aber es wird langsam und macht einen Riesenspaß. Allerdings kann ich jetzt kein BF2 Vanilla mehr spielen. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich mein Spiel in den Urzustand zurücksetzen soll. Nicht, dass mir Vanilla sehr fehlt aber ab und an habe ich nicht die Zeit, 2 Stunden PR zu daddeln und würde ganz gern ne Runde Vanilla spielen. Hat jemand ne Idee (außer Neuinstallation)?

Gruß HazG!

hmm, also an PR kann es nicht liegen würde ich mal sagen, denn dann wäre dieses problem sicherlich schon bekannt. obwohl.. kenne eigentlich keinen PR spieler der je wieder vanilla gespielt hätte.. ;):P

hast du FH2 installiert?

von der mod ist bekannt das sie mindestens in den vanilla controls rumpfuscht und so für wobbelige kameras in verschiedenen fahrzeugen sorgt.

das problem kann mit einem reset seiner keysettings behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seltsam, hast du was anderes in den bf vanilla ordner kopiert und das was zerschossen?

hast du richtig gepatcht? 1.41?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ playalain

von diesem problem ist uns noch nichts bekannt. ist das reproduzierbar? passiert das bei dir ständig?

normalerweise bekommst du eine meldung wenn du zu schnell nach einem neuen kit fragst.

Es passierte öfters

Verschiedene Profile, Verschieden Server, aber immer als Squadmember

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. obwohl.. kenne eigentlich keinen PR spieler der je wieder vanilla gespielt hätte.. ;):P

Hmpf! ;)

hast du FH2 installiert?

Ja...allerdings tritt das erst seit der Installation von PR auf. Glaub ich. So oft spiel ich das Vanilla nu auch net....

von der mod ist bekannt das sie mindestens in den vanilla controls rumpfuscht und so für wobbelige kameras in verschiedenen fahrzeugen sorgt.

das problem kann mit einem reset seiner keysettings behoben werden.

Wie genau mache ich das?

Vielen Dank für die Antwort und feine Grüße!

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun möchte ich mich auch mal zu Worte melden. Ich spiele schon eine ganze weile PR.

Das nicht mehr beim SQL gespawnt werden kann fand ich erst gar nicht so gut. Inzwischen bin ich aber (R-DEV)sofad seiner Meinung!

Schade finde ich das es die Minimap nicht mehr gibt! Sie hat einen einfach mehr Überblick über das gesamte Kampfgeschehen gegeben! Vielleicht ist es ja möglich das der SQL seine Minimap wieder bekommt???

Würde gerne die Statusanzeige der Ausdauer gegen Minimap tauschen! ;-)

Sehr komisch finde ich die Genauigkeit der Waffen, trotz liegen treffe ich oft gar nix.

Da sollte auf jeden fall etwas gemacht werden!

PR ist einfach die beste Mod für BF2 :super:

Fehlt nur noch die Bundeswehr

;)

Bearbeitet von SFS.eXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch finde ich die Genauigkeit der Waffen, trotz liegen treffe ich oft gar nix.

Da sollte auf jeden fall etwas gemacht werden!

Man darf net sofort schießen, man muss ein wenig warten, dann trifft man auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Minimap möcht ich mich auch beschweren.

Das ist doch total unhandlich, weil man hat ja doch zugriff auf die map wenn man das klassenauswahlmenü aufruft als Fußsoldat, sieht man die map ja auch.

also kann man sie auch gleich im Hud drin lassen, das vereinfacht das ein wenig, sonst muss man immer wenn man n möglichen gegner sieht, erst umschalt drücken, damit man das klassenmenü sieht und die map...

wieso so umständlich? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso klassenmenü mach doch einfach die Map mit "m" auf? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso klassenmenü mach doch einfach die Map mit "m" auf? :rolleyes:

klassenmenü mach ich mit umschalt auf, da komm ich schneller dran als auf m, das liegt näher an meiner linken hand als m ;)

edit: auf jeden fall gehts mir zentral darum, warum die minimap für fußsoldaten weg is, obwohl man sie quasi doch aufrufen kann, nur über n umständlicheren weg

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen, je reduzierter das HUD, also je weniger elemente vorhanden sind, desto intensiver das "mittendrin" erlebnis (siehe CoD4 z.b. da blenden die HUD elemente nur ein wenn man sie braucht, bei BF2 nicht machbar). und zum anderen erschien es uns relativ unrealistisch, und zum arcade spielstil beitragend, wenn jeder fußsoldat ständig eine aktuelle karte mit allen freundlichen einheiten darauf verzeichnet im gesichtsfeld hat.

mit der lösung jetzt, das man stoppen muß und die karte "aus der tasche kramt" (ja, das delay ist leider technisch bedingt..^^) um seine position und die der eigenen leute zu verifizieren, sind wir eigentlich ganz zufrieden. :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo... "aus der tasche kramen" ^^

na gut, dann baut doch noch ne schicke *karteausdertaschezieh* animation ein :ugly: (nee spaß)

ok, dann kann ich mich damit auch wohl abfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu find ich das das neue m16 im gegensatz zu den anderen sturmgewehren extrem ungenau ist.

Kein Wunder sag ich da nur :rolleyes:

Das M16 wurde in den 60ern eingeführt und ist somit eines der ältesten Sturmgewehre der konventionellen großen Armeen ............ und vor allem ist es aus amerikanischer Produktion.

Das G3 der MEC ist zwar auch alt, ist aber aufgrund des Kalibers vor allem auf die Entfernung treffsicherer. Dafür kann man die Vollautomatik wirklich nur auf 5m einsetzen.

Das britische SA80 hatte anfangs auch Probleme wie Ladehemmungen, leicht zerbrechliche Plastikteile und nicht passende Blechteile. Nach einer Generalüberholung durch Heckler & Koch funktioniert das Sturmgewehr so wie es sollte.

Über die chinesischen Sturmgewehre muss man nicht viel sagen, wenn man schon überall kopiert sollte man auch gescheit kopieren können.

Und so wundert es mich nicht das das US-Militär beschlossen hat alle in Afghanistan und Irak stationieren Einheiten mit dem neuen Hk416 auszustatten um die anfälligen M16 und M4 zu ersetzen

post-27858-1199975748_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner army freak der dachs, soso... ;):P

der doppelte RP bug sollte im serverseitige fix, der derzeit in entwicklung ist, gefixt sein, soweit ich weiß.

ja, die verzögerung bei der mapanzeige ist wirklich etwas nervig, aber wie schonmal irgendwo gesagt, keine minimap - keine map-aufmach-animation. daher das delay.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.