Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Bush ist unschuldig

Der Intel-Chef hat den neuen Presscott - unter Wasser wegen der besseren Kühlung - getestet, als der "Prozessor" 4 mio. °C erreichte, gabs ne Kernfusion im Wasser und den Rest könnt ihr euch ja denken *lol*

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,interessiert es mich einen Dreck,ob Moshammer lebt oder tot ist.

Mein Beileid hat jedenfalls keiner,der sich an Kinder vergreift,nur um seine Perversen Gedanken auszuleben.Jetzt stirbt der Kerl und alle machen so,als wenn jetzt der wichtigste Politiker tot ist.

Meinst du jetzt vlt. Michael (?) Jackson? :blink::huh::blink:

Moshammer hat sich auch an Minderjährige vergriffen <_< ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,interessiert es mich einen Dreck,ob Moshammer lebt oder tot ist.

Mein Beileid hat jedenfalls keiner,der sich an Kinder vergreift,nur um seine Perversen Gedanken auszuleben.Jetzt stirbt der Kerl und alle machen so,als wenn jetzt der wichtigste Politiker tot ist.

Meinst du jetzt vlt. Michael (?) Jackson? :blink::huh::blink:

Moshammer hat sich auch an Minderjährige vergriffen <_< ...

Quelle? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,interessiert es mich einen Dreck,ob Moshammer lebt oder tot ist.

Mein Beileid hat jedenfalls keiner,der sich an Kinder vergreift,nur um seine Perversen Gedanken auszuleben.Jetzt stirbt der Kerl und alle machen so,als wenn jetzt der wichtigste Politiker tot ist.

Meinst du jetzt vlt. Michael (?) Jackson? :blink::huh::blink:

Moshammer hat sich auch an Minderjährige vergriffen <_< ...

Quelle? :huh:

bild wahrscheinlich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam wahrscheinlich unter "Promimord als Iraker-Sport" bei Frontal0190

Da wurde sicher behauptet, das der Iraker leidenschaftlicher CS-Spieler war *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,interessiert es mich einen Dreck,ob Moshammer lebt oder tot ist.

Mein Beileid hat jedenfalls keiner,der sich an Kinder vergreift,nur um seine Perversen Gedanken auszuleben.Jetzt stirbt der Kerl und alle machen so,als wenn jetzt der wichtigste Politiker tot ist.

Moshammer hat sich auch an Minderjährige vergriffen

Mann Mann - um es mal mit Dacago's Worten zu sagen: HERR LASS HIRN REGNEN

Sag mal, hast du auch nur den Hauch eines Beweises für Deine Behauptungen??

Also das was ich bisher über den Moshammer gehört und gelesen habe, war durchweg positiv. Er war wohl ein hilfsbereiter und netter Mensch, der niemandem etwas getan hat.

Das "offizielle Motiv" des Mörders lautet: "Heimtückischer Mord aus Habgier"

Wundert mich ehrlich gesagt nicht in dieser Gesellschaft!

Um mal die FAZ zu zitieren:

(...)

Moshammer war häufig auf Münchens Straßen in seinem Rolls Royce zu sehen. Er hielt nicht hinterm Berg damit, daß er es zu etwas gebracht hatte. Doch der Millionär Moshammer setzte sich auch stark für soziale Belange ein. Vor allem für Obdachlose gab er großzügige Spenden und kümmerte sich um bessere Lebensverhältnisse. Er gründete den Verein ?Licht für Obdachlose?, verteilte für die ?Tafel? im Advent Spenden an die Armen und warb für die Obdachlosenzeitung ?BISS?. Noch in diesem Jahr wollte er ein Haus für 60 Obdachlose einrichten. Für ein Münchner Suchtkrisen-Zentrum, das alkoholkranken Menschen und deren Familien hilft, übernahm er die Patenschaft. In München war er sehr beliebt

(...)

Also bitte Pistol_pete, stell´hier nicht so fadenscheinige Behauptungen auf, die nicht stimmen.

Ich verweise Dich noch dezent auf meine Signatur!

:blink:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn das stimmt, dann wird diese liste wohl etwas länger werden:

klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link

Denn der 64- Jährige bekannte sich nicht zu seiner Homosexualität, auch wenn dazu manches gemunkelt wurde. Und so suchte er im Verborgenen und gegen Bezahlung Körperkontakt und Sex mit Männern. Das tat er auch am vergangenen Donnerstag: Er fuhr in der Nacht durch die Stadt und suchte nach einem Sexpartner.

Stattdessen zog es ihn nachts im Verborgenen auf anonyme Suche nach körperlicher Nähe und Sex. Der mutmaßliche Täter sagte bei der Polizei, in Iraker- Kreisen sei bekannt gewesen, dass Moshammer öfters im Bereich des Münchner Hauptbahnhofs junge Männer angesprochen habe. Nach den Worten des Soko-Chefs Harald Pickert haben die bisherigen Ermittlungen ergeben, dass Moshammer sich mehrmals in der Woche auf solche nächtlichen Touren durch die Stadt begab und Männer aus dem Auto heraus ansprach. Er fuhr immer erst spät los, wenn sein Fahrer schon gegangen war, und kehrte im Schutze der Dunkelheit zurück.

Vielleicht waren es nicht Minderjährige,dennoch junge Männer.Er spendete viel,um sein Doppelleben zu verbergen.Und ihr seid darauf reingefallen <_< ...

Naja,ihr könnt mir sagen,was ihr wollt,ich ändere meine Meinung nicht,für mich ist das ein perverses Schwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja bei manchen gleich wieder Knabenstrich.. *andenkopfgreif*. Da steht "Männer" angesprochen, nicht "Knaben/Jungs". Dann ist der Besuch bei einer Prostituierten also auch pervers? Nee nee, lass ma stecken. Lieber der Besuch im horizontalen Gewerbe als wegen SÜD durchdrehen ;) Was mich viel mehr anwidert ist die schlechte Behandlung der Frauen, Mädchen und Jungen. Männer haben es in dieser Beziehung wahrscheinlich einen Tick leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.